10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Re: Links für Cubafans und mehr
Hi Diana,
will auch mit...........
! Naja, war ja dieses Jahr schon im Brisas (zum 2. Mal im Brisas, zum 6. Mal Kuba). Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und berichte mal im Anschluss!....und trink einen Rum für uns mit
!
Viele Grüße
Andrea 
Spinnen
Hi Kirsten!
Keine Panik - ich fahre seit 1996 jedes Jahr nach Kuba. Lauf auch gerne überall rum - aber Schlangen hab' ich noch keine gesehen. Und Taranteln schon garnicht. Wie schon geschrieben: wünsch' Dir auch einen schönen Urlaub! Es wird Dir sicher gefallen.
Grüße
Erhard
Playa Costa Verde in Playa Pespuero
Muss ich dass verstehen ? Ich denke wir sollten uns hier nicht privat unterhalten - versteht eh keiner ,auch ich nicht und interessiert auch Niemanden Dafür gibt es doch unsere Email Adressen oder MSN , ICQ usw.
Lasst uns hier über Kuba plaudern - und Neulingen helfen!

Was mag der Willi ?
Dauerlauf mag er nicht, Sport mag er auch nicht, Dressurreiten mag er sehr gerne!
Die Karibik mag er nicht, aber Havanna, das gefällt ihm, obwohl er Kuba nicht mag. Willi mag auch keinen Personalausweis, er liebt seinen Reisepass
Genauigkeit Gepäckkontrolle, Zoll etc. - fliege aber über Madrid!
@juanito sagte:
Aber in Kuba tanzt man auch reggaeton, .....
Huiuiui! Wenn das mein Opa hätte erleben dürfen
Und ich hab gedacht, das Bachata bereits die Spitze der nicht mehr zu toppenden Tanzerotik darstellt.
Muchisimas gracias, juanito.
coral741
akku laden
Eigentlich haben alle AI-Hotels auf Kuba mindestens eine 220V-Steckdose im Zimmer. Wenn du allerdings individuell unterwegs bist, dann wird es schwer, da noch nicht mal der Stecker passen wird.
Also Adapter und wenn möglich einen Stromwandler einpacken. Dann geht es auch da.
Fragen über Kuba !
ja oke danke
er sagte halt er möchte eine starke, eine mittlere und eine leichte Zigarre. Und die besten wo es auf Kuba gibt wenn es preislich geht . Alle 3 dürfte höchstens 35 € kosten und relativ lang sein. Da bekommt man schon was oder?
Palmenstrand ?????
Hallo Jennyw !
Ich kann mich openwater nur anschließen - Kuba nur um am Strand zu liegen, das ist wirklich vieeeeeeel zu schade
Ich denke, da ist man für weniger Geld in Punta Cana Dom.Rep besser
aufgehoben.
Also überlegs dir mal - du wirst was verpassen !!
Schöönes Wochenende !
Brauche Thailand Tipps!!
Ich war die letze 3 Jahre in der Karibik (Venezuela, DomRep und Kuba) Wollen mal die andere Seite sehen. Ja ich werde mit dem Essen schon klarkommen. Ich mag eben nur nicht so viel Gemüse
Aber Reis, hünchen usw ist ja kein Problem.
LG
Erfahrung mit Martinair?
Wir sind damals mit Martinair entweder nach Kuba oder Mexico(bin mir nichtmehr ganz sicher). War noch in der alten 747-200, uff...ziemlich enge Geschichte. Wiederholen würde ich das ganze wohl nichtmehr ! Das war selbst mir zu heftig und ich bin Condor erprobt