10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Wohin nur...
2000 € für beide zusammen.... da bleibt wohl nur Dom Rep, Mexico, Kuba (aber bitte nicht in der Hurricanesaison) etc übrig..... zum auch mal rausgehen bietet sich dann doch eher Mexico an...
Ansonsten 2000€ pro Person.... da kannste auf die Malediven, nach Antigua, Barbados.......Seychellen...Mauritius.....
Melia Varadero
hallo
nun haben wir es doch getan und es geht nächstes Jahr nach Kuba.
erst ins telegrafo in Havanna und dann ist Hotel Melia Varadero.
könnt ihr mir etwas über die Hotels sagen, wie die so sind?
vielen Dank schon mal im Voraus.
jacki
Wohin auf Kuba?
Hallo, ich komme gerade von meiner Kuba-Tour zurück und kann dir
Cayo Levisa und Cayo Jutias empfehlen. Die Strände waren sauber, feiner Sand und glasklares Wasser! Zu den Hotel kann ich dir leider nichts sagen da ich nur Tagestouren dort hin gemacht habe!
LG
akku laden
Eigentlich haben alle AI-Hotels auf Kuba mindestens eine 220V-Steckdose im Zimmer. Wenn du allerdings individuell unterwegs bist, dann wird es schwer, da noch nicht mal der Stecker passen wird.
Also Adapter und wenn möglich einen Stromwandler einpacken. Dann geht es auch da.
Brauche Thailand Tipps!!
Ich war die letze 3 Jahre in der Karibik (Venezuela, DomRep und Kuba) Wollen mal die andere Seite sehen. Ja ich werde mit dem Essen schon klarkommen. Ich mag eben nur nicht so viel Gemüse
Aber Reis, hünchen usw ist ja kein Problem.
LG
krankenversicherung
@Schneidg sagte:
Sind heute in Holguin angekommen, es hat niemand uns nach einer Krankenversicherung gefragt.
Schön guten Morgen!
Auf Kuba existiert folgende Devise:
Schönes Wochenende!
Frage zu Touristenkarte und Visum
Die DomRep ist eher eine Kakao- und Zigarrenrepublik
Zino hat sich von Kuba abgewandt und ließ sie in der DomRep produzieren.
Fidel wollte den (Ausstoß) Ausschuss* erhöhen, zino fürchtete einen Qualitätseinbruch.
Den Ausschuss müssen die Einheimischen jetzt rauchen.
25 Zigarren für 1 USD
Das erste Mal nach Kuba (Feb 2017)
Wir wollen auf keinen Fall für 2 Wochen Badeurlaub nach Kuba fliegen, sondern hätten an die Route Havanna - (evt. Viñales) - Trinidad - Varadero - Havanna gedacht.
Wäre mein erster Backpacking Urlaub, aber so eine Route mit Bus/Taxi ist wohl mit Koffer schwer machbar, oder? 
3 Wochen außerhalb Europas
Hallo SusiSander!
Unter Anwendung eines gewissen Menschenverstandes und unter Beachtung der Hinweise des AA sind Südafrika, Indien, etc. sicher. Doch was verstehst Du als sicher? Nur Kriminalität? In dieser Sache ist sicher Kuba eine alternative. Nur hat leider jedes Ding seinen Preis.
Viele Grüße!
Mexico - Fragen zum Wetter
hallo
ich habe vor im märz 2011 nach mexico zu fliegen..
wie sieht es denn da mit dem wetter aus?..
ist es schon schön warm oder eher kühl..
ich war dieses jahr im märz schon in kuba und da war traumwetter..
lg..