Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Zigaretten-Einfuhr nach Kuba ?

Hallo Zusammen,

noch so eine Qualmerin.... :disappointed:

Habe irgendwo gelesen, dass die Zigaretten etwas anders sind als in DE und wollte deshalb auch 1 Stange (1 pro Person) mitnehmen...

Aber wenn die natürlich in Kuba günstiger und gleich sind dann lassen wir das am besten, oder????

Mehr lesen

Eine Frage noch ... das liebe Geld

Es wird ja immer "DOLLER"

Welches Geld ist geklärt!

jetzt noch wieviel?

Möglichst viel!

Kuba ist teuer!

1 Bier 1 CUC :(

Die Extra-Gebühr beträgt sogar 10 % :(

8% war die Aufwertung, bzw. Abwertung des CUC gegenüber den anderen Währungen.( ALLEN!)

Mehr lesen

Zigarren in der Dom. Rep. kaufen

Ich danke euch für die ausführlichen Erklärungen Leute!

Dachte schon, dass mir niemand weiter helfen kann, aber offensichtlich schon :D

Dann werd ich in der Zigarrenfabrik in Santiago mal vorbei schauen.

Und vielleicht nehm ich mal ne Überfahrt nach Kuba, wenn Juanito das Land so sehr lobt ;-)

Mehr lesen

Oben ohne?

Würde mich gerne in Kuba Oben ohne sonnen (nur im Tanga). Hab gelesen, dass es aber verboten ist.

Kann mir jemand sagen wie empfindlich die dort sind? Will ja keinen Ärger, sondern Urlaub...

Bitte um schnelle Antwort, weil ich bald buchen möchte.

DANKE

Gruß Sonja

Mehr lesen

Was nervt Euch im Flugzeug/beim Flug am meisten?

zu 99% nächstes jahr februar varadero kuba. da waren wir heuer auch schon. meine frau ist nämlich von dort *g*, quasi familienbesuch.

aber ägypten (hurghada) war ich auch schon, vor einigen jahren. im februar, da wars aber noch ziemlich frisch. scheinst ein großer ägypten-fan zu sein!

Mehr lesen

akku laden

ja super -hab nachgeschaut: 100-240V

adapter haben wir noch, vielleicht nehm ich mir sicherheitshalber noch einen wandler mit.

klar sind wir individuell unterwegs - zumindest die meiste zeit.

wer bitte fliegt nach kuba, um sich dort die ganze zeit in einem ai-hotel zu verbunkern???? :shock1:

Mehr lesen

Strenge Einreisekontrollen????

Das mit dem Bilder ist generell so. Gerade wenn sie mit Öl auf Leinwand gemalt wurden. Der Zöllner vor Ort kann den Wert und das Alter nicht festlegen und ohne Exportzertifikat geht dann nix.

Das kann man aber eigentlich wissen. Steht in jedem Reiseführer über Kuba.

:shock1:

Mehr lesen

Telefonieren in Kuba

Das versenden von Lebenszeichen kannst Du auch vom Hotel aus machen. "Hallo, hier ist die Kati. Wir sind gut angekommen auf Kuba. Liebe Grüße an alle. Tschüüüüß!" und wieder auflegen – das sind keine zehn Sekunden... ...und das wars.

Die Minute nach Deutschland kostet ca. 5 CUC.

Mehr lesen

Condor (DE)

finger weg es ist kein lounge dabei ich habe hin rück für 35€ das bekommen da war das ok,es kommt auf den preis an,der flug nach malle geht2-3 stunden das ist nichts,ich fliege oft nach thailand domrep kuba mexico,da ist das okay

Mehr lesen

Regentage/Quallen/Sandflöhe im August (Havanna/Varadero)?

Hallo,

wir überlegen nächstes Jahr auf Kuba zu fliegen, Region Havanna/Varadero.

Ich habe in HolidayCheck gesehen, dass es im August ca. 7 Regentage gibt. Wie heftig regnet es und wie lange dauert das?

Wie schaut es mit Sandflöhe und Quallen in diesem Monat aus?

Viele Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!