Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

akku laden

ja super -hab nachgeschaut: 100-240V

adapter haben wir noch, vielleicht nehm ich mir sicherheitshalber noch einen wandler mit.

klar sind wir individuell unterwegs - zumindest die meiste zeit.

wer bitte fliegt nach kuba, um sich dort die ganze zeit in einem ai-hotel zu verbunkern???? :shock1:

Mehr lesen

Regentage/Quallen/Sandflöhe im August (Havanna/Varadero)?

Hallo,

wir überlegen nächstes Jahr auf Kuba zu fliegen, Region Havanna/Varadero.

Ich habe in HolidayCheck gesehen, dass es im August ca. 7 Regentage gibt. Wie heftig regnet es und wie lange dauert das?

Wie schaut es mit Sandflöhe und Quallen in diesem Monat aus?

Viele Grüße

Mehr lesen

Geld in Cuba

@ Andrea

ist ein bisschen kompliziert geschrieben :D

In der Ankunftshalle siehst du den Schalter an alter Stelle, aber Fenster geschlossen!

Also raus, 2 x nach links in die Abflughalle und da wechseln.

Das selbe Büro nur nicht mehr für Ankommende sofort erreichbar! :shock1:

Ist eben Kuba!

Mehr lesen

Touristenkarte

Weil es vielen erst in der Schlange vor der Passkontrolle in Kuba einfällt sie auszufüllen :laughing:

Stehenderweise und manche haben keinen Kuli mit. Und dann schickt sie der Kontrolleur aus der "Kabine" wieder zurück ans Ende der Schlange.

Da können manchen schon die Hände zittern :rofl:

Mehr lesen

Das erste Mal Kuba

Vielen Dank für Eure Antworten. Habe mich sehr darüber gefreut. Habe aufgrund Eurer Aussagen nun Kuba wieder in die engere Wahl genommen. Vielleicht könnt ihr mir auch helfen in Richtung Hotel und wohin (Varadero oder die Gegend um Holguin)

Wäre Euch allen sehr dankbar.

Viele Grüße

Thomas

Mehr lesen

Visum | Kanada | Kuba

Wenn Ihr von Kuba nach Kanada zurück fliegt, müsst Ihr noch einmal das Einreiseformular ausfüllen. Da Ihr aber schon kurz zuvür einmal eingereist wart und seit dem nur ein paar Tage vergangen waren, wird es dann wohl nicht einmal einen zweiten Stempel im Pass geben... alles problemlos.

Mehr lesen

Telefonieren in Kuba

Das versenden von Lebenszeichen kannst Du auch vom Hotel aus machen. "Hallo, hier ist die Kati. Wir sind gut angekommen auf Kuba. Liebe Grüße an alle. Tschüüüüß!" und wieder auflegen – das sind keine zehn Sekunden... ...und das wars.

Die Minute nach Deutschland kostet ca. 5 CUC.

Mehr lesen

Varadero Strand ohne Palmen ????

Die einstmals bewaldete Halbinsel wurde von den Spaniern für den Schiffbau abgeholzt ... :p

Aber in den Hotelgärten kann man noch vereinzelt schattenspendende Palmen finden. Die Vegetation an Kubas Stränden entspricht nicht dem üblichen Klischee der Karibik. Strände wie z.B. in Punta Cana gibt es auf Kuba nicht.

Mehr lesen

Weihnachten/Jahreswechsel - Strandurlaub, Wasser mit Badewannentemperatur und keine Regenzeit?

Wir waren im Dezember schon mal in Kenia, Diani Beach, kleine Regenzeit geht zu Ende, 1-2mal kleine warme Regenschauer von ca 10-15min., eher angenehm bei 30° wie unangenehm.

Ebenso Kuba zum Jahresende, Varadero ca 25-30°, abends etwa 15-20°. Empfehlenswert Ausflug nach Havanna.

Mehr lesen

Condor (DE)

finger weg es ist kein lounge dabei ich habe hin rück für 35€ das bekommen da war das ok,es kommt auf den preis an,der flug nach malle geht2-3 stunden das ist nichts,ich fliege oft nach thailand domrep kuba mexico,da ist das okay

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!