10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Wetterthread Kuba
april, april!
im ernst, schau aus dem Fenster, bei den Klimaveränderungen kann man da nichts voraussagen.
In Kuba hat es letztes Jahr vermehrt geregnet, genauso kannst aber auch Glück haben.
14 Tage im voraus kannst unter www.wetter.de und ähnlichen Seiten mal checken, was geht 
LG
Stromspannung Varadero?
Meine beiden Hotels in Kuba - sprich Havanna+Varadero haben Steckdosen mit 220V, somit absolut kein Problem....auch brauchte ich nicht mal einen Adapter für die Steckdosen! Also wenn du Glück hast, dann brauchst nicht mal diesen - ich denke, alle guten Hotels dort haben schon dieses System!
Hurricane Alarm in der Karibik!
@Belicosos Finos sagte:
...Es werden keine Flüge nach Cuba, Mexiko zugelassen.
In den Fernsehnachrichten (z.B. >hier<) war aber von Kuba keine Rede gewesen. Flüge werden nur nach Cancun gestrichen.
Total verliebt in die Dominikanische Republik
Hallo!
War letztes Jahr zum ersten Mal in der Dom.Rep.und es war einfach geil!Das karibische Feeling hat mich total fasziniert.Dieses Jahr schaue ich mir mal Kuba an,weil ich abwechslung brauche.Aber ich bin mir sicher das ich nochmal in die Dom.Rep. fliegen werde.
LG
Anja
Besuch der Show Tropicana
hallo olli, wie ist es dir mit dem auto in kuba ergangen, will nach 4 tagen havanna nach cayo santa maria fahren. wie waren die strassenkarten, tankstellen & hast du das auto gleich am flughafen bekommen. vielleicht hast du infos für mich.
mit einer 7/8 verbeugung
gerald
Urlaubsplan 2005... EINTRAGEN!!!
Hallöchen,
wir fliegen auch am 4. Mai nach Holguin. Allerdings sind wir im Hotel Playa Pesquero. Freu mich auch schon riesig. Dies ist mein zweiter Urlaub in Kuba...und das Land ist einfach nur traumhaft.
Gruß, Anja
Thema: 18287
Hallo turista,
ersteinmal vorweg... supi, dass Du ein Feedback zu Eurem Urlaub geschrieben hast.
Schön, dass Ihr trotz der widrigen Wetterverhältnisse was aus Eurem Urlaub gemacht habt... Kuba muß man auch einfach "erleben" und der "Einfallsreichtum" der Kubaner steckt früher oder später einfach an 
Gruß
Malediven-Sun Island oder Holiday Island / Regen im Juni?
also nach regenzeit oder nicht regenzeit würde ich persönlich nicht gehen, waren auch in der "regenzeit" auf kuba und es hat in den zwei wochen einen tag geregnet und die restlichen tage endloser sonnenschein und heiß!!! allerdings die luftfeuchtigkeit in dieser zeit extrem gewöhnungsbedürftigt zu anfangs!
Vom Havanna nach Cayo Largo, aber wie?
Da Cuba ja nicht so ganz vertikal verläuft 
http://de.wikipedia.org/wiki/Kuba
die gesamte Nordküste liegt jedoch am Atlantischen Ozean.

vertikal- horizontal- sch---- egal 
weiß zwar nicht wo Cuba vertikal verläuft, weil ich kenne nur HORIZONTAL
(vom gewerblichen Arbeitsplatz her :D)
Reiseveranstalter Kuba
Hallo,
ich hab nichts gegen Pauschalreisen, nicht daß das jetzt so rüberkam. Ich war auch schon vor Jahren mal in Kuba.
Mir gefällt halt einfach die Möglichkeit gut wie bei suntrips, daß man kombinieren kann wie man will und irgendwo doch pauschal dabei ist.
Gruß,
Claudia