10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Thema: 19291
In vielen Reiseführern und Reiseberichten liest man ja viel über Stromausfälle die auf Kuba auftreten können...
In wie weit ist man denn da betroffen, gerade weil man ja Nachts auch seine Akkus für die Kameras laden will ?
Oder sind das nur kurze Ausfälle von ein paar Minuten ?
Stromspannung Varadero?
Meine beiden Hotels in Kuba - sprich Havanna+Varadero haben Steckdosen mit 220V, somit absolut kein Problem....auch brauchte ich nicht mal einen Adapter für die Steckdosen! Also wenn du Glück hast, dann brauchst nicht mal diesen - ich denke, alle guten Hotels dort haben schon dieses System!
Hurricane Alarm in der Karibik!
@Belicosos Finos sagte:
...Es werden keine Flüge nach Cuba, Mexiko zugelassen.
In den Fernsehnachrichten (z.B. >hier<) war aber von Kuba keine Rede gewesen. Flüge werden nur nach Cancun gestrichen.
Total verliebt in die Dominikanische Republik
Hallo!
War letztes Jahr zum ersten Mal in der Dom.Rep.und es war einfach geil!Das karibische Feeling hat mich total fasziniert.Dieses Jahr schaue ich mir mal Kuba an,weil ich abwechslung brauche.Aber ich bin mir sicher das ich nochmal in die Dom.Rep. fliegen werde.
LG
Anja
Guardalavaca: Schnorcheln und baden mit Kinder?
Deutsch wird dort so gut wie garnicht gesprochen.
Gott sei Dank!
Es liegt ja auch in Kuba!
@ Dylan
War IKE nicht am 08. September 08???
Ich war da gerade in Trinidad. Meine Bilder stammen vom 09. Sept. und im Oktober war ich hier am Ackern
Frage zu Karibik allgemein
Hallo,
danke für die Rückmeldungen. Na dann muss ich mal sehen, ob es dann wirklich die Karibik wird. Vielleicht finde ich ein AI-Hotel, dass nicht so ganz so groß ist. Allerdings schließe ich Dominikanische Kuba einfach mal aus. Ich werde dann mal weitersuchen.
Schöne Grüße
Koschee
Flugpreise
Ich bin aus dem Westen und war 1999 das erste Mal auf der Isla und 1993 das erste Mal in Buenos Aires.
Wieso sollte ein Westler denn nicht in der Zeit nach Kuba fliegen??? Verstehe ich jetzt gerade nicht.
31.12.1999 - 09.01.2000
99,- DM mit Condor ab Fra
Zahlungsart
Reiseschecks von American Express werden nicht akzeptiert.
Es ist egal, ob Du kleine oder große EURO-Scheine mitnimmst.
Klick mal hier – da findest Du viele Informationen – auch zum Thema Geld.
direktflüge Cayo largo?
Hola,
ob nun Zwerg oder dinky... haltet uns bzw. mich doch bitte hier auf dem Laufenden über den "Stand der Dinge" ... denn mit einem Direktflug (für Nonstop werden die Passagierzahlen wohl kaum ausreichen), wird das auch für uns als nächstes Kuba-Ziel arg interessant
Gracias y saludos,
Reisepass
Hallo!
Ich habe da mal eine Frage!
Habe eine Reise nach Kuba gebucht.Hab bei der Buchung mein Vor und Nachname angegeben und vergass dabei meinem Zweitnamen.Gibt es da evtl.bei der Einreise bzw bei der Ausreise Probleme? Oder sollte ich ihn doch noch umschreiben lassen!
Lg
Anja