Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Aida-Just-Buchung mit Flug

Wir fliegen am Samstag nach Teneriffa, im Komplett Paket zu sehr gutem Preis. Abflughafen ist Hannover, da Aida sehr oft mit TUI Fly fliegt, kam nicht so viel in Frage. Jetzt haben wir einen Flug um 2:45Uhr, das heißt wir sind schon um 7 Uhr morgens da und zurück gehts Abends, sind erst am nächsten Tag um 0:45 wieder in Hannover. Damit sind wir mehr als zufrieden, natürlich nur wenn alles perfekt klappt auch mit dem Transfer zur Aida Sol.

Wir freuen uns schon sehr!!

Gila

Mehr lesen

Flughafen Transferzeit

Ich gehe davon aus, dass ihr plant pauschal nach Teneriffa zu fliegen. Dann kommt ihr am Airport TFS (Südflughafen - Reina Sur) an. Die Transferzeit nach Las Americas ist mit ca. 15 Minuten sehr kurz, nach Puerto de la Cruz würde ich rund 80 bis 90 Minuten veranschlagen (kann bei heftigem Verkehrsaufkommen auf der Autopista Sur auch noch darüber liegen).

Die Zeiten gelten für Mietwagen/Taxi. Wenn ihr mit Transferbus eines Reiseveranstalters unterwegs seid, kann man die wirkliche Zeit sehr schlecht einschätzen, denn es kommt darauf an, wieviele Hotels angefahren werden.

Mehr lesen

Ruhiger Urlaub mit kleinen Abenteuern

Hallo Casiolein,

uns hat Lanzarote auch sehr gut gefallen, auch die Lage des Hotels zwischen Playa Blanca und den Papagayostränden.

Aber wie Cannes schreibt, kannst du diese Inseln absolut nicht miteinander vergleichen.

Am besten haben mir auf Teneriffa die verschiedenen Landschaften gefallen.

Leihwagen und ein guter Wanderführer sind für mich dort unabdingbar.

Die Autotouren zu den Ausgangspunkten empfanden wir als sehr zeitaufwändig, man fährt eben nicht schnell mal irgendwohin.

Aber alle 9 Touren waren die Fahrerei wert.

Wenn ihr keine ausgesprochenen Strand-Lieger seid, findet ihr bestimmt das Richtige.

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

hallo, habe die topbonus servicecard.was bedeutet der hinweis in der beschreibung:mehr freigepäck(30kg),aber nicht auf flügen mit "two- piece-concept"????? :question: habe die karte gottsei dank von märz, ist also bis märz 09 noch gültig. haben im oktober über thomas cook eine pauschalreise nach teneriffa gebucht, flug mit condor. hatten dort schon die xl sitze reserviert, und bezahlt. jetzt ist dieser flug storniert.. datum:07.02.2009 ab köln. fliegen jetzt mit air berlin, 737-800.wie siehts dort mit den xl sitzen aus? viel platz? liebe grüße, rikeine :frowning:

Mehr lesen

Welche Insel für uns ???

Hallo !

Wir, 2 Erw.+ Kind (10)  sind (werden) Kanaren Neulinge, wissen aber nicht genau welche Insel für uns die Richtige ist !

Es soll eine Badeurlaub werden, Strand und Pool sollten daher schon schön sein und nicht allzu weit auseinanderliegen. 

Für ein paar interssante Ausflüge sind wir auch zu haben, allerdings nicht für all abendliche Dauerpartys! :shock1:

Was zum rausgehen (shoppen) sollte aber sein.

Bin hier im Forum momentan am Dauerlesen, aber die Entscheidung fällt schwer, Fuerte hat tolle Strände, Teneriffa schön für Ausflüge ....

Vielleicht kann uns ja jemand einen Rat geben. :frowning:

LG Mistto

Mehr lesen

Rauchen wird teurer

Ich war gerade auf Lanzarote und hab dort einfach die günstigsten in einem Spar Markt gekauft. Die heißen Paramount und eine Stange hat 5.90 Euro gekostet. In Packung und Geschmack ähneln sie sehr stark Marlboro.

Letztes Jahr auf Teneriffa hatte ich eine Stange 4,90 (so hießen die und das haben sie auch gekostet ;-) und die waren auch nicht schlecht...

Nach dem Kauf einer Stange kann ich es immer ewig nicht fassen, dass eine Stange soviel kostet, wie in Schland 1 Schachtel und dann schmecken und qualmen die gleich doppelt so lecker :laughing:

Mehr lesen

Valle Gran Rey oder Playa de Santiago?

Hallo,

Danke für die nochmalige Mühe, aber wir wollten pauschal mit der TUI fliegen, und unser Reisebüro hat uns mitgeteilt, dass wir, wenn wir uns für das Playa Calera in VGR entscheiden - und das wollten wir nun eigentlich -, (der Flieger geht um 11 Uhr) "wahrscheinlich" "vorsichtshalber" am vorletzten Tag nach Teneriffa umquartiert werden würden...

Es wird also wahrscheinlich dann doch nicht La Gomera werden; vielleicht aber ein anderes Mal. Ich habe so viel Positives hier gelesen - es muss dort wunderschön sein und nicht so trubelig!

Viele Grüße,

Marie

Mehr lesen

Zum 1.mal auf den Kanaren

Hallo Leute,

mein Lebensgefährte und ich wollen heuer im Oktober zum ersten mal auf die Kanaren fliegen.

Ich habe schon vieles in den Foren darüber gelesen. Von Gran Canaria, über Teneriffa, Lanzarote,....

Und noch immer weiß ich nicht genau wo es hingehen soll  :?

Habt ihr bzgl. Lanzarote irgendwelche Vorschläge, Hoteltipps,....

Wir liegen tagsüber gerne am Strand (der direkt beim Hotel sein soll) genießen HP und spazieren Abends gerne an einer Strandpromenade an Restaurants, Eisdielen, Geschäften,.... vorbei.

Habt ihr Erfahrungen mit dem Wetter, ist es irgendwo zu windig,...???

In der Hoffnung auf viele Antworten

Liebe Grüße

Mehr lesen

Alltours Teil I

Hallo,

wir haben mit Alltours bei schon mehreren Buchungen (sowohl komplette Pauschalreisen als auch einzeln gebuchte Hotels) nur gute Erfahrungen gemacht.

Die Hotels waren jeweils korrekt beschrieben, die Reiseunterlagen pünktlich da und die Reiseleiter vor Ort kompetent.

Wir haben dieses Jahr beispielsweise vom 01.10. - 15.10.2011 ein Hotel auf Teneriffa gabucht. Normalerweise erfolgt der Versand der Reiseunterlagen erst eine Woche vor Abreise, nachdem wir da aber bereits auf einer Kreuzfahrt sein werden, hat uns Alltours die Unterlagen bereits drei Wochen vor der geplanten Abreise zugeschickt.

Ein Anruf hat genügt...

Grüße,

Dirk

Mehr lesen

Welches der 3 Hotels hat beheizte Pools???

Hallo!

Wollen Anfang Mai nach Teneriffa. 3 Hotels stehen in der engeren Auswahl. Da es ein Badeurlaub werden soll, interessiert uns natürlich wo die Pools beheizbar, beheizt und am wärmsten sind.

Diese Hotels stehen zur Auswahl:

- Iberostar Grand Hotel Anthelia

- Dream Gran Tacande

- Gran Hotel Roca Nivaria

Falls jemand anderwertige Hoteltipps hat, sind diese ebenfalls willkommen.

Wichtig ist uns:

- Nähe zum Strand

- Einkaufsmöglichkeiten in näherer Umgebung

- 4 od. 5 Sterne

- beheizter Pool (auch Kinderpool)

- Abendunterhaltung (Minidisco, Livemusik, Shows o.ä.)

Vielen Dank im Voraus!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!