Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Samstag, 02.06.2018

12.15 - 12.45 (NDR)

Weltreisen - D 18

13.30 - 15.10 (BR)

Verrückt nach Meer

Die Mondlandschaft von Teneriffa - D 16 (Wh.)

14.05 - 15.45 (SWR)

Verrückt nach Meer (Wh.)

16.15 - 17.00 (SWR)

Deutschlands schönste Urlaubsziele

16.30 - 17.00 (WDR)

Tamina im Westerwald

18.00 - 18.45 (NDR)

Nordtour

18.15 - 18.45 (MDR)

Unterwegs in Sachsen-Anhalt

Selbst gebraut und frisch gezapft - D 18

19.00 - 19.55 (Sat1)

Grenzenlos - Die Welt entdecken

Rio de Janeiro - Die Wiege der Schönheit - D 18

19.30 - 20.15 (Arte)

Eine Sommerreise durch den Altai - FIN 16

19.30 - 20.00 (phoenix)

Eberl entdeckt Irland - D 17 (Wh.)

Mehr lesen

Der Mietwagen-Sammelthread

Hallo!

Wir buchen auf den Kanaren immer über autospluscar. Hatten wir schon 2x auf Fuerte, 2x auf Teneriffa und 2x auf Lanzarote. Zwar sind einige Autos nicht ganz so neu wie etwa bei cicar, goldcar oder Avis, aber immer in einem durchaus annehmbaren Zustand und die Preise sind auch wesentlich günstiger (78,95 Euro 1 Woche ab dem Flughafen Fuerte). Dazu zahlt man erst vor Ort, kann kostenlos stornieren, hat keine lästige Tankregelug mit Voll/Leer, kostenlose Kindersitze etc. Die Mitarbeiter sind immer nett. Pluscar kann ich wirklich nur empfehlen!

Mehr lesen

MSC Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo?(Nur für Reisedaten!)

Hallo,

wir fahren vom 03.03.2013-14.03.2013 mit der MSC Divina im westl. Mittelmeer (Rom, Genua, Barcelona, Casablanca, Teneriffa, Madeira, Malaga). Es ist unsere zweite Kreuzfahrt und wir freuen uns schon mit unseren beiden Mädls wieder an Bord zu gehen.

Vielleicht ist hier jemand der auch diese Kreuzfahrt macht, bzw, vielleicht hat jemand Ausflugstipps für die o.g. Städte. Würde mich freuen, wenn wir einige Leute schon vorweg kennenlernen, die gemeinsam mit uns diese Kreuzfahrt machen!!!

Freu mich auf eure Antworten! Sonja

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Sonntag, 13.10.2024

14.00 - 14.45 (HR)

Georgien, kommt auf die Bucket List - D 23

15.45 - 16.15 (SWR)

Aarhus, da will ich hin! - D 23

17.00 - 20.00 (phoenix)

Die Kanarischen Inseln

La Gomera und El Hierro - Teneriffa - Gran Canaria & Fuerteventura - Lanzarote

20.15 - 21.45 (NDR)

Wunderschön!

Chiemsee - Wasserwelt und Alpenzauber

20.15 - 21.45 (WDR)

Wunderschön!

Urlaub rund um Essen

20.15 - 21.45 (SWR)

Wunderschön!

Norwegens Westen: Vom Sognefjord nach Bergen - D 22

20.15 - 21.00 (phoenix)

Die Kanarischen Inseln

La Palma - Europas Glapagos - D 22

22.20 - 0.25 (kabel1)

Abenteuer Leben am Sonntag

Mit dem Zug durch die USA - D 24

Mehr lesen

Preisrevolution bei Neckermann Sommer 2007!

Hi!

1. Was mich interessiert ist, wenn man keine reiseleitung hat, wer nimmt reklamationen entgegen?

2.Es gibt 1Hotel pro Zielgebiet- alle Hotels haben den gleichen Preis für die Zusatzleistung. Grundpreis für Malle und Tunesien ist 199€/1Woche! HP kostet immer 14€...

3.Reinigung gibt es- jedoch nur 3mal pro Woche, an den anderen Tagen ist "do-it-yourself" angesagt. Täglich 12€/pro Woche.

4.Hotel sind sehr einfach...! Man kann die Bewertungen hier mal lesen... z.B.

Malle- IRIS 31% Weiterempfehlung

Teneriffa- Pez Azul 100%

5.Viele Hotels sind absolut unbekannt...

Mehr lesen

Welches Hotel?

Hallo,

ich kenne leider keines der besagten Hotels, aber Garachicho ist mein Lieblingsort auf der Insel Tenerife. Wir sind meist in einem Hotel im Süden und fahren dann in den Norden. Bei einem 2 wöchigen Urlaub sind wir dann mindestens 2 Mal in Garachicho. Könnte mir auch gut vorstellen dort in den Sommermonaten einmal Urlaub zu machen. Im Winter ist mir die Gefahr, dass es regnet, dort etwas zu groß. Das Meer ist dort auch etwas rauher (was mir persönlich aber sehr gut gefällt).

Einen schönen Teneriffa-urlaub wünscht Euch

Uta

Mehr lesen

Anwesenheitspflicht bei Info vom Reiseleiter

Bei den Mietwagen stimme ich Dir zu, Bulgarienfan. Da ist Vorsicht angebracht, wir haben selber mit einer Schrottkiste auf Teneriffa mal schlechte Erfahrungen gemacht.

Man kann ja auch ruhig beim deutschen Veranstalter Ausflüge buchen, wenn der Preis einigermaßen stimmt. Dazu sind Preisvergleiche angebracht. Sehr oft sind die Ausflüge aber völlig überteuert. Und die Reiseleiter wissen das auch ganz genau, versuchen aber mit irgendwelchen Tricks diese Ausflüge an den Mann zu bringen, indem sie die Leute unter Druck setzen. Offenbar werden Reiseleiter extrem schlecht bezahlt, und diese Provisionen sind ein angenehmes und auch schon einkalkuliertes Zubrot.

Mehr lesen

Frage zum Loro Parque

@'peachpit' sagte:

"Was quält sich ein Piguin bei 35°C im Schatten?"

Der Loro Parque ist für sein "Planet Penguin" weltbekannt, es ist das grösste "Pinguinarium" der Welt!

Die Tiere stehen nicht draussen in der Sonne, sondern in einer geschlossenen Kugel, in welcher es künstlich schneit!

Der Park hat aufgrund seiner besonders vorbildlichen Haltung von Tieren viele Preise und Ehrungen bekommen....

Lieber vorher mal informieren!!!

gibt es eigentlich schon neue Info´s da wir wenn wir auf GC sind einen Ausflug nach Teneriffa machen möchten ?

Mehr lesen

Bericht nach dem Fuerteventura Urlaub

Zum Kakalaken-Thema kann ich nur sagen, zur falschen Zeit im falschen Hotel oder so ähnlich.Ich war schon fast 20 mal auf Fuerte ... mit Kakerlaken kann ich aber nicht dienen.

Allerdings war ich in einer Bungalowanlage auf Teneriffa und Gran Canaria,beide Male gabs reichlich von den niedlichen Tieren.

Seid wir aber nach Fuerte fliegen und immer nur in Hotels (oberste Etage) sind,gibts die Tiere nicht mehr.

Obwohl mich diese nicht wirklich stören .... laß´t sie doch einfach leben!

Was ist denn so eklig an ihnen?

Dicker Gruß

:D

Mehr lesen

Sandstrände auf Teneriffa

Hallo!

Unser Urlaub auf Teneriffa ist zwar schon einige Jahre her, aber die Strände haben mich nicht wirklich umgehauen.

Leider hatten wir ein Hotel in Pl.d.Las Amer., der ganze Ort eine einzige Katastrophe. Der Strand damals ungepflegt, Los Cristianos detto.

Wir waren zwar von Lanzarote  an  dunkle Strände gewöhnt,aber das ganze drunherum war damals schrecklich.

Dann haben wir Gran Canaria - die Dünen von Maspalmos - für uns entdeckt. Seither ist das meine Lieblingsinsel

Einen schönen Sommer :sunglasses:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!