8987 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8987 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Goldstrand - Hotel Atlas
Hallo,
mein Freund und ich (25/30 Jahre) wollen dieses Jahr nochmal einen Partyurlaub machen. Letztes Jahr waren wir in Mallorca am Ballermann und da hats uns sehr gut gefallen. Nun haben wir uns mal Bulgarien näher angeschaut! Haben uns nun nach langen hin und her für den Goldstrand entschieden. Da die meisten Hotels eher schlecht bewertet sind haben wir uns fürs Hotel Atlas entschieden.
Wer kann mir Infos übers Hotel, Lage, Strand, Essen geben???
Danke!
Bulgarien 2014 - Frühstück, Halbpension oder All inclusive?
Also ich denke mal, dass ich dann nach diesen Aussagen lieber nur Frühstück nehmen würde, falls ich sicher nach Bulgarien reisen werde.
Da mein Freund und ich alleine dort sein werden und wir noch keine Kinder haben, denke ich dass sich das doch schon ohne All in für uns lohnen würde, da wir eh nur 'on tour' sind und keinen Hotelurlaub machen möchten..
Danke euch allen für die Antworten, ihr habt mir sehr bei meiner Entscheidung geholfen!
Lg
Bulgarien 2014 - Frühstück, Halbpension oder All inclusive?
Also ich denke mal, dass ich dann nach diesen Aussagen lieber nur Frühstück nehmen würde, falls ich sicher nach Bulgarien reisen werde.
Da mein Freund und ich alleine dort sein werden und wir noch keine Kinder haben, denke ich dass sich das doch schon ohne All in für uns lohnen würde, da wir eh nur 'on tour' sind und keinen Hotelurlaub machen möchten..
Danke euch allen für die Antworten, ihr habt mir sehr bei meiner Entscheidung geholfen!
Lg
Transfer vom Flughafen Plovdiv zum Goldstrand
Falls Ihr unbedingt zum Goldstrand wollt, dann gibt es noch eine halbwegs komfortable und sehr günstige Verbindung mit dem Zug von Plovdiv nach Varna ohne Umsteigen. Die Fahrt dauert ca. 6 Stunden. Abfahrt in Plovdiv 7:18 , 13:27 und 23:15 Uhr. Die Züge beginnen in Plovdiv und enden in Varna. Ab Bahnhof Varna dann weiter mit Stadtbus nach Goldstrand.
Geheimtipp: Bahnfahren ist in Bulgarien immer noch sehr billig, da kann man sich problemlos die erste Klasse leisten.
Bulgarien Saison 2023
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass einige Hotels (Pauschalreisen) in Bulgarien im Nahbereich mit den Preisen spürbar zurück kommen. Insbesondere die Hotels ohne Auszeichnungen, Awards,...
Ich hätte bei der aktuellen Preisentwicklung z.B. nie gedacht, dass man z.B. das ehemalige Suneo in Obzor für Anfang Juni nochmal unter 500 € sieht (1 Woche AI, Pauschal).
Vielleicht lässt sich so ja doch noch kurzfristig das ein oder andere attraktive Schnäppchen machen, wenn man die Spreu vom Weizen trennen kann...?
Zug von Burgas oder Varna nach Sofia
Hallo Biggi,
da ist mir nichts bekannt. Ich habe mich sehr sicher gefühlt. Allerdings bin ich in der ersten Klasse gereist. Im Bus wurde öfter mal geklaut, sogar ganze Kameraausrüstungen. Mit Wertsachen sollte man schon vorsichtig sein und sie nicht offen zeigen.
Wenn du wirklich Angst hast, dann nimm doch einen Inlandsflug, so teuer ist der auch nicht.
Aber so gefährlich ist Bulgarien nun auch wieder nicht, wenn man nicht nachts allein reist.
Viele Grüße von Jane
Wer war schon einmal in Sveti Konstantin?
Hallo Sonja,
ich war dieses Jahr im Mai dort. Es ist ein netter kleiner Urlaubsort ohne viel Aktion.
Eher für Kurreisende und Erholungssuchende geeignet.
In welchem Hotel seid Ihr denn untergebracht? Ich war im Bor, was mir gut gefallen hat.
Es stimmt, dass man Leva nur in Bulgarien bekommt. Nur in Banken und Hotels tauschen,
die meisten Wechselstuben arbeiten unseriös.
Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.
Viele Grüße von
Cala Ratjada oder Playa de Palma~Was ist besser für Leute um die 20j.?
danke erst mal für eure tipps....
denke auch mal das die playa etwas besser dann für mich geeignet wäre 
wegen bulgarien...nee danke..muss ich nicht so wirklich haben...
preis lieitungsverhältnis hin oder her...aber so laut erfahrungen die gaanz viele bekannt von mir dort gemacht haben muss das net unbedingt sein...
mhm..punta arabi hatte ich mir auch schon mal überlegt..is zwar sehr teuer aber dafür steppt da ja auch der bär 24h..... 
Kriminelle Strukturen in Bulgarien
@JürgenW
Das war ein guter Schlusspunkt von dir. Jeder sieht, wes Geistes Kind du bist. Du bezweifelst, dass es am Sonnenstrand überhaupt Prostitution gibt.
Also weiterhin viel Spass beim Runtermachen von Bulgarien! Wenn dir das irgenwobei hilft, umso besser. Ich denke, dass dieser Thread den Usern Gelegenheit bietet, sich selbst ein Urteil über deine Behauptungen zu bilden. Auf meine "Mitarbeit" musst du künftig verzichten. Auch ich kann nur ein bestimmtes Quantum an sehr wenig Klugheit verkraften.
Tschüss
Bulgarienfan
Spitzen Familien Hotel Helios Palace.....
Hallo Andrea,
wir fliegen jetzt zum 6. mal nach Bulgarien.
das erste mal war unsere Kleine 3 Jahre.
Auch wir waren sehr skeptisch, was Kinder betraf.
In fast jedem hotel gibt es einen Arzt, falls mal etwas mit
den Kindern sein sollte.
Gerade der Sonnenstrand ist super für Kinder.
Die Kids können weit ins Wasser laufen, da es dort recht flach ist.
Die Kinder sind dort sehr gern gesehen.
Animation ist wenn ein Kinderclub vorhanden ist, super.