8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Von Fuerteventura in den Loro Parque
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich möchten dieses Jahr gerne zum ersten Mal auf die Kanaren. Als Ziel haben wir uns Fuerteventura ausgesucht, weil es dort scheinbar gute, aber erschwingliche Hotels in direkter Strandlage gibt. Zudem scheinen mir die Stände dort schöner.
Nun möchten wir aber gerne auch in den Loro Parque auf Teneriffa. Daher würde mich interessieren, ob jemand weiß, ob es Ausflüge von Fuerteventura zum Loro Parque gibt und mit welchen Kosten man da rechnen muss.
Schonmal danke für alle, die sich Zeit für meine Frage nehmen!
Grüße aus Bielefeld,
Timo
Hamburg International
@poly3 sagte:
Hallo, bin letzte Woche mit HHI von Teneriffa wieder zurück geflogen. An Bord waren
nur ca. 50 Personen. Da sagte der Oberstuard daß es sich nicht lohne mit den Getränken
zu den Fluggästen zu gehen. Sie würden in ihrem Kabuf hinten und vorne eine Theke
herrichten und jeder kann sich selbst was holen wenn er Durst hat.
Naja so kann mans auch machen.
Ganz ehrlich, für den Platz, den man dann zur Verfügung hat, gehe ich mir gerne selber vorne was holen, Beine vertreten hat noch keinem beim Fliegen geschadet. 
Ende April?
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Hallo Nate
Ist das so ein Unterschied im Süden ? Teneriffa ist jetzt nicht meine liebste Insel auf den Kanaren , Fuerte liegt mir da besser ! Aber ich möchte halt Baden .................!
Also 24 C. - 26 C. dürfen es schonn sein , aber das kann mir keiner Garantieren 
Ich möchte bloß einige Sachen ausschließen können und warte hier auf den heißen Tipp
zwecks Hotel und welche von den Kanaren Inseln .........??????????????????
EUER SUNNY
Fuerteventura - auch was für den aktiven Urlauber?
Hallo Tina!
Ich war vor 14 Tagen auf Fuerteventura,sehr schöne Insel, aber für Deine Wünsche, denke ich, nicht das passende.Fuerte ist in erster Linie eine Badeinsel. Man kann auch etwas wandern, aber nicht zu vergleichen mit Teneriffa oder Mallorca. Wir kennen sie alle,auch Gran canaria und Lanzarote. Wandern auf Mallorca ist echt traumhaft.Hotels auf Fuerte kann ich Dir leider keinen Tipp geben, sind dieses Jahr reingefallen, Freunde von uns auch, die Hotels haben nicht so einen hohen Standard wie auf den anderen kanarischen Inseln.Auf Mallorca sind wir übrigens immer zufrieden gewesen.Liebe Grüße, Rikeine
Suche Hotel mit Gästen aus Deutschland
Beiträge in denen negativ/abwertend darauf hingewiesen wird, dass ein Hotel oder eine Region von anderen Nationen besucht wird, werden herausgenommen. Gleiches gilt für Äußerungen auf typische Verhaltensweisen anderer Nationalitäten und ähnliches. Daher wurde auch der Thread-Titel geändert
Hallo alle zusammen!
Ich wollte mal fragen, ob es auf Teneriffa auch Hotels gibt, die nicht von editiert siehe oben überschwämmt sind?
Das hatten wir letztes Jahr und brauchen das nicht nochmal.
Danke für Eure Tips!
Reppine
Siam Park
Hallo alle miteinander!
Wir sind nun seit Samstag wieder im kalten Deutschland, auf Teneriffa war`s so schön warm....
Also, am Siam Park wird noch kräftig gebaut, gepflanzt, gemalert (=was für ein Wort), ich kann mir nicht vorstellen, dass der Park Anfang Mai eröffnet!?!
Die Autobahn führt direkt am Park vorbei, man sieht den tollen Eingang und die Megawasserrutsche,.... aber wie gesagt, da wird noch dran gearbeitet.
Ein paar Kilometer weiter, von Süden kommend, kommt rechts auf derselben Seite das Aqualand, auch ein Wasserpark. Wie das Aqualand ist, weiß ich nicht, wir waren nicht drin.
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Ich war auch Anfang Dezember auf Teneriffa. Den Test hat nur das Hotel sehen wollen und auch kopiert.
Auf Nachfrage wurde geantwortet. Es gab die Vorgabe dass der Betreiber der Unterkunft den Test kontrollieren muss als Übergangslösung bis zum 19.11. Diese Anordnung wurde aber offiziell nicht zurück genommen, mit der Verordnung die jetzt gilt. Darum wurde zur Sicherheit der Test von mit noch kopiert, damit das Hotel keinen Ärger bekommt falls doch eine Kontrolle stattfindet.
Edit: Der ADAC schreibt
XXX Bitte Verlinkung und keine Copy& PasteXXX Text herausgenommenXX
Olympus Airways(OLY)
Hallo, wir sind vor zwei Wochen von CGN nach Teneriffa und letzte Nacht wieder zurück geflogen. Ja, auch wir hatten Verspätung, allerdings alles im Rahmen. Auf beiden Flügen waren dies rund 45 Minuten. Gerade die Crew gestern war sehr freundlich und bemüht. Die Maschine selber scheint nicht die Neueste zu sein 😉. Das Wasser in den Waschräumen funktionierte auf dem Hinflug nicht.
Den Beinabstand finde ich als recht groß gewachsener Mensch gar nicht schlecht. Ich habe schon enger gesessen.
Alles in Allem waren wir zufrieden mit der Airline.
Hotel Melia Jardines del Teide "THE LEVEL" zubuchen?
Hallo Zusammen 
Wir wollen Anfang September nach Teneriffa und das Hotel MELIA JARDINES DEL TEIDE ist in der engeren Auswahl.
Was uns etwas irritiert bzw auch interessiert ist, was ist dieses "THE LEVEL" was man zubuchen kann? Hat jemand Erfahrung damit gemacht und braucht man es, bzw was beinhaltet es und wo wird das dazugebucht?
Die andere Frage wäre, ist HP oder AI empfehlenswert? Wie sind die Getränke usw Preise im Hotel?
Denn preislich sind es ca 350 € unterschied pro Person (für 10 Tage).
Vielen Dank und freu mich auf eure Antworten 

Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa
*Thread hochzerr*
Hallo Zusammen,
ich suche auch grad nach einem guten Autovermieter auf Teneriffa.
Leider besitze ich keine Kreditkarte und hatte eigentlich auch keine Lust mir noch eine zu holen.
Wie sieht denn das mit Barzahlung und evtl. Hinterlegung einer Bar-Kaution aus?
Ich hab jetzt (u.a.) mal auf den Internetseiten von autoreisen.es und orcar geschaut aber da wird auch immer betont, dass man eine Kreditkarte braucht. Lässt sich das trotzdem auch anders regeln?
(@Dirk: Du schriebst vor einiger Zeit mal du musstest gar keine Kaution hinterlegen?)
Grüße
Jana