8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Von Fuerteventura in den Loro Parque
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich möchten dieses Jahr gerne zum ersten Mal auf die Kanaren. Als Ziel haben wir uns Fuerteventura ausgesucht, weil es dort scheinbar gute, aber erschwingliche Hotels in direkter Strandlage gibt. Zudem scheinen mir die Stände dort schöner.
Nun möchten wir aber gerne auch in den Loro Parque auf Teneriffa. Daher würde mich interessieren, ob jemand weiß, ob es Ausflüge von Fuerteventura zum Loro Parque gibt und mit welchen Kosten man da rechnen muss.
Schonmal danke für alle, die sich Zeit für meine Frage nehmen!
Grüße aus Bielefeld,
Timo
Ausflüge
Hallo skaQB,
ich war zwar erst einmal auf Teneriffa und wir waren auch nur einen Tag mit einem Mietwagen unterwegs, daher haben wir folgende Punkte nur im Schnelldurchgang "abgearbeitet":
- Los Gigantes (schöner Hafen)
- Museo Etnográfico "Cha Domitila" in Arguayo
(interessant und nicht so überlaufen)
- Los Roques und Teide (kurze Foto-Stops)
- La Orotava (nettes Städtchen)
- Puerto de la Cruz (schönes Freibad, schöne Promenade)
- Drachenbaum (na jaaaaaa)
Die ersten fünf Punkte kann ich uneingeschränkt empfehlen, der Drachenbaum ist für mich der volle Touri-Sch..., aber wer´s mag ...
Viele Grüße,
BlackCat70
Top Hotel Mitte September gesucht
evtl. überlegst du dir dein urlaubsziel doch noch? hm, edel und AI, das passt wohl nicht!
bei AI ist meistens MASSENANDRANG im speisesaal, essen auch nicht so super! bei AI ist auch zu 99 % Animation...
warum willst keine HP?
oder evtl. fliegst auf die Kapverdischen Inseln? schau dir dort mal das
RIU Karamboa
oder
Royal Decameron
an. Vom Hotel her würde das eher passen, dafür hast halt abends keine Parties.
Da muss man halt abstriche machen, musst halt wissen, was dir wichtiger ist.
oder eine andere kanar. insel, evtl. noch teneriffa.
Welches Hotel mit 4 jährigen im Februar 2013?
Hallo,
wir wollen gerne im Februar 2013 mit unserem 4 jährigen Sohn nach Teneriffa fliegen. Ich bin mir noch sehr unsicher welche Kategorie und welches Hotel wir wählen...
Reichen 3 Sterne aus?
Kennt jemand ein Hotel, in dem unser Kleiner auch ganz viel Spass haben wird?
Abends sollte schon was zur Unterhaltung oder Beschäftigung vorhanden sein.
Es sollte kein Vermögen kosten, deshalb kommen die 5 Sterne Häuser für uns nicht in Frage, aber wir möchten es schon schön und sauber haben.
Für eure Antworten danke ich euch jetzt schon
LG Anja
Der User - Frage/Antwort - Thread
Im Badeurlaub eigentlich nicht, weil ich mir da eigentlich außer BADEN erstmal gar nichts vornehme und der Rest dann dort von selbst kommt..
Bei anderen Urlauben bzw. wenn ich weiß das ich auf jeden Fall wieder dorthin komme ( bei mir ist das ja Teneriffa ) mache ich immer schön der Reihe nach und wenn man mal nen Tag keine Lust hat was zu machen gehts halt an den Strand oder Pool.. das was wir nicht packen können wir ja dann beim nächsten Mal angehen
-------------------------
Bist Du im Urlaub vorsichter als daheim was Wertsachen angeht ?
Hotel Vincci Selección La Plantación del Sur
Hallo ubpeter,
klar kannst Du die Liegen verstellen. Es ist zwar nicht soviel Platz wie am Strand,
aber es geht schon. Ansonsten nimmst Du die Liege mit auf die Wiese, in den Schatten
einer Palme.
Da ich Singlereisender bin, habe ich nie eine Villa genommen, rechnet sich nicht.
Dafür immer eine Suite. Da hat man einen bompastischen Rundumblick.
Die Villen liegen rund um am Rand der Anlage, bei einigen hört man die naheliegende
Autostrasse nach La Caleta.
Wenn ich wieder nach Teneriffa komme, dann nur ins La Plantacion del Sur.
Es grüßt
poly3
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ja, ich sehe es genau so. Es gibt so genannte Gefälligkeits-Bewertungen, wenn man das Hotel kennt, fällt es sofort auf. Vielleicht versprechen sich die Bewerter beim nächsten Aufenthalt einen entsprechenden Bonus?
In Puerto de la Cruz/Teneriffa gibt es ein Hotel, das von den Gästen über den grünen Klee gelobt wird. Meine Bewertung ist zwar durchaus gut, aber doch sehr viel sachlicher und realistischer ausgefallen. Daraufhin habe ich Mails bekommen, in denen man mich wüst beschimpft hat bis hin zu Unverschämtheiten.
Hast du schon mal zu deinen Bewertungen 'Post' bekommen?
La Gomera Reiseanbieter gesucht
Hallo...
wir sind im Juni auf Teneriffa.
Da wir individuell gebucht haben, also ohne Reiseanbieter ,können wir keine Tourangebote vor Ort im Hotel buchen.Wir möchte diesmal zur Nachbarinsel rübershippern und dort den Tag mit einer kleinen Reisegruppe verbringen, am besten alles als Package buchbar.
Im Internet kann man ja Touren reservieren und vorab bezahlen,doch meine Frage diesbezüglich wäre, kann einer von Euch mir einen Veranstalter empfehlen?Da so eine Tour ja um die 70 Euro pro Person kostet, möchten wir schon wissen,ob unser Geld "gut angelegt" ist.Über Tipps wären wir dankbar!!!
Sabine
Airline Germania
Am 19.04.2014 um 01:50 Uhr flogen wir mit der Airline Germania mit einer Boeing 737-700 von Erfurt nach Teneriffa Süd und am 26.04.2014 um 18:40 Uhr zurück (pünktlich).
Der Flieger war sauber und die Besatzung sehr nett. Wir hatten ausreichend Platz.
Wir konnten pro Person 20kg Gepäck mitnehmen, hatten jeweils eine warme Mahlzeit und dreimal warme und kalte Getränke, Zeitschriften und Bordunterhaltung.
Aufgrund unserer Flugzeiten haben wir die meiste Zeit geschlafen und brauchten weder Mahlzeit und Unterhaltung.
Für Mitreisende kann die Germania nichts.
Wir können diese Airline nur positiv bewerten.