8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Teneriffa oder Gran Canaria
Moin,
da schließe ich mich an. G.C. ist nicht nur die kanarische Insel für den ersten Besuch dort. Diese Insel hat quasi alles zu bieten.
Was mich bisher von einem zweiten Teneriffa-Urlaub abgehalten hat, sind die langen und serpentinischen Straßen, die man nehmen muss, um an interessante Plätze zu kommen. Das ist auf G.C. nicht so oft der Fall.
Mit G.C. kann man nichts falsch machen.
Gruß,
Rudy
Vom 27.5.14 - 07.06.2014 Fuerte??
Dadurch das du auf Lanzarote wohnst bist du natürlich auch ein Beführworter/Fan davon. Was mir an Jandia so gefällt ist natürlich der super Strand. Würde gerne auch mal Lanzarote versuchen. Gibt es da etwas vergleichbares? Was würdest du empfehlen? Wie gesagt Sandstrand ohne gedränge ist mir schon wichtig. Hotel sollte sauber sein und Strandnah liegen. Bin für Selbstverpflegung bis All In offen. Kenne Teneriffa und Fuerteventura. Ich weiß es ist nicht leicht etwas zu empfeheln. Wüsste jetzt auch nicht was "besser" wär Fuerte oder Tenne. Ich mag beide. Info gerne PN.
GG
Costa Adeje?
sealord:
Aber: zur Winterzeit tummeln sich dort fast hauptsächlich nur "Grauköppe"/Rentner". Somit ist dies kein Urlaubsdomizil für junge Leute, jedenfalls nicht zu dieser Jahreszeit.
Da pass ich ja dann auch hin,bin zwar noch nicht soooo alt
,aber schon seit 20 Jahren grau. Wir waren in 2007 schon mal auf Teneriffa,uns hats damals in PdlA nicht so gefallen.Die Promenade aber hat uns schon gefallen.Habe jetzt aber schon öfters gehört und gelesen das sich dort einiges in punkto Sauberkeit und Ordnung getan hat.
Wir werden es ab dem 04.03.2013 selber herausfinden.
Gruß,Jürgen
Der EX "Bernd-Thread"
Ihr Lieben,
da ich es zeitlich nicht mehr schaffe, auf die erhaltenen PN's direkt zu antworten, möchte ich an dieser Stelle nochmals DANKE
sagen für Euren Zuspruch und die guten Urlaubswünsche!
Dass es wirklich los geht, glaube ich erst, wenn ich im Flieger Richtung Teneriffa
sitze ...
Liebe Grüße an Alle und bis bald mal wieder!
Brigitte
Der EX "Bernd-Thread"
AHHH
jetzt ist jemand da..
Hallo Moni
Also gebucht vom 30.5.-8.6.
Cordial Mogan Playa
Richtig toll angelegtes Hotel..
Wäre auch nochmals gerne nach Teneriffa ins Jardines de ...aber zu diesem
Zeitpunkt zu teuer..
zu spät gesehn...
schreiben geht bei mir net schnell 
Welches Land Silvester empfehlenswert?
Hallo,
wir sind heuer zum 3. mal an Silvester (und zu meinem Geburtstag) auf Teneriffa. Von unserem Hotel aus an der Costa del Duque haben wir einen tollen Blick auf die Feuerwerke. Im Hotelrestaurant gibts ein tolles Silvestermenue, man kann aber auch in den vielen Kneipen an der Promenade feiern.
2 mal waren wir bisher auf Madeira, das letzte Mal haben wir auf einem Katamaran Silvester gefeiert und das grandiose Feuerwerk von Funchal beobachtet. Ein unvergessliches Erlebnis wenn die vielen Kreuzfahrtschiffe um 24 Uhr ihre Schiffshörner ertönen lassen.
Lucie
Air Via
Teneriffa - Münster am 13.01.2014
Hier der 2. Teil meiner Eindrücke zu AIR VIA:
1. Flugzeug: Das gleiche wie am 6.1.2014, ein A 320, 7 Jahre alt.
2. Zustand: Sauber. Machte einen sicheren Eindruck.
3. Platzverhältnisse: Durch eine nur zu 60 % ausgelastete Kabine viel Platz für jeden.
4. Besatzung: Nett und freundlich, der Kapitän machte bei den Turbulenzen einen guten Flug.
5. Verpflegung: Warmes Essen gut, Brötchen knackig, Getränkeauswahl wie gewohnt.
6. Unterhaltung: Film in Deutsch, viele Musikkanäle.
7. Verkauf an Bord: Leider fast alles ausverkauft.
Fazit: Gerne wieder.
Urlaub im Mai
Hallo zusammen,
bald ist es soweit (nur noch 10 Tage!) und wir ( 26 & 31 Jahre alt) verbringen unseren Urlaub zum ersten Mal in Playa de las Americas, Teneriffa. Daher auch ein paar Fragen:
1) Wie sind die Lufttemperaturen? Kann man Sommerklamotten tragen? Kann man in Badebekleidung am Strand und am Pool liegen?
2) Wir sind im H10 Conquistador. Wie sind die Erfahrungen? Worauf sollten wir achten? Wie ist die Entfernung zum Strand?
3) Ist der Siam Park zu empfehlen?
Sind ansonsten für jegliche Tipps offen!
Viele Grüße,
Nicole
TUI-fly.com (ex Hapagfly) jetzt auch keine kostenfreien Getränke mehr
Hallo Teufelsteffi,
das ist eindeutig ein Fehler des Reiseveranstalters, denn selbst im Internet der TUIfly steht folgendes:
https://www.tuifly.com/de/popup/popup_serviceanboard.html#
Holiday-Verbindungen:
Auf den Flügen in die Urlaubsregionen, unseren Holiday-Verbindungen, bieten wir kostenfreie Snacks und alkoholfreie Getränke an.
Ägypten:
Hurghada
Luxor
Marsa Alam
Sharm el Sheik Spanien:
Palma de Mallorca (Balearen)
Mahon (Balearen)
Malaga
Jerez de la Frontera
Marokko:
Agadir
Griechenland: