Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Die Gran Canarischen Verbrechen

Hallo,Ihr macht mir hier ja richtig Lust auf GC.

Hatten eigentlich für nächsten Winter (Feb.2012) einen Aufenthalt auf GC geplant.

Waren schon je 2x auf Fuerte,Teneriffa und Lanzarote. Hatte mir mal einen ersten

Überblick über GC gemacht und genau die Orte rausgesucht über die es hier geht.

Wir suchen uns eigentlich immer etwas ruhigere Hotels,gibts sowas auch noch auf GC?

Hatte eigentlich mit Taurito und Mogan gedacht das wäre das Richtige.

Habe aber auch wirklich erst oberflächlich geschaut,denn unser Urlaub auf Lanzarote ist ja erst 2Tage vorbei.

Gruss,Jürgen

Mehr lesen

Schönes Restaurant in PdlA gesucht

@fischerman79 sagte:

Diesbezüglich kann ich Dir leider nur Tips im Norden geben :( , da wir den Süden und gerade Las Americas doch lieber meiden. . .

Gruss Kai

Hallo Kai!

Fliegen am 21.02. zum vierten Mal nach Teneriffa, diesmal nach Puerto de la Cruz bzw. Los Realejos. Bisher waren wir immer im Süden und da komme ich doch gern auf Dein Angebot zu Restaurant-Tipps im Norden zurück (auch wenn Dein obiger Eintrag im Forum schon etwas zurückliegt). Vor allem Restaurants mit einheimischer Küche zu annehmbaren Preisen.

Danke, Gruß gisalex (Gisa & Alex)

Mehr lesen

Selbstversorger-Unterkünfte im März

Hola, Amigos! :laughing:

Das ist mein erster Beitrag im Spanien-Forum. Ich frag für einen Kollegen. Der würde gerne im März für 2 Wochen auf die Kanaren fliegen (1 Wo Teneriffa, 1 Wo La Gomera). Die Idee ist, einen günstigen Flug zu nehmen (den hätte er schon gefunden) und sich vor Ort in ein Mietauto zu setzen und sich um günstige Selbstversorger-Quartiere umzusehen.

.) Ist das im März leicht möglich, oder haben viele Vermieter wg. "low season" geschlossen?

.) Ist das preislich empfehlenswert, oder kommt er mit einem Pauschalangebot günstiger weg?

Danke!

Mehr lesen

Pauschalreisen: wo gibt's noch Tischbedienung/Menuwahl?

Von 2 Wochen hab ich nichts gelesen, dachte auch, dass hier generell Tipps gesucht werden, wo man eben noch einen guten Service mit Menuwahl vorfinden kann, und diesbezüglich habe ich eben auf El Hierro gute Erfahrungen gemacht (und vermute eben, dass man solchen Service auch noch in den anderen Paradores finden kann, evtl. lohnt es sich also, nach derartigen Hotelbewertungen zu suchen).

Damals bliebenn übrigens diejenigen Leute, die ich dort getroffen habe, alle 2 Wochen auf El Hierro. Alternativ böte sich natürlich auch eine Kombination z.B. mit Teneriffa an.

Mehr lesen

VORSICHT bei MIETWAGENBUCHUNG über VERMITTLER !!

[/quote]  

Jetzt habe ich meinen Mietwagen nämlich bei einem anderen Anbieter gemietet. Dieser war auch noch um " Welten " preiswerter als doyouspain oder recordgo. [/quote] 

Bei welchem Anbieter? Für uns war bisher dys - auch auf Teneriffa und Gran Canaria - preislich unschlagbar. Und wir haben bisher (8x) immer unser Auto bekommen.

Auf unsere mail für den Urlaub im August hat aber dys auch nicht geantwortet. Egal - hauptsache der Wagen war vorhanden (über recordgo) und der Preis stimmt. (und der Preis von 138 EUR vor der Zusatzversicherung und dem Benzinpreis war klasse)

Mehr lesen

VOX TV-Bericht Teneriffa

Hallo palme30,

ich hab den Bericht auch gesehen. Igitt kann man nur sagen einfach ekelhaft!!!! Vor allem das gebrauchte Kondom, die vielen Haare überall und das schmutzige Bett :shock1:

Pfui!!!

Ich bin froh, dass wir bisher immer in Purto de la Cruz Urlaub gemacht haben. Da hatten wir bisher keine so schlechten Erfahrungen machen müssen.

Die Riesenbaustelle ist natürlich auch blöd aber irgendwann muß ja wirklich mal renoviert bzw. erneuert werden. Da Teneriffa ja eigentlich ein "Ganzjahresurlaubsland" ist, sind nun mal immmer Touristen da die sich über Baustellen bzw. den Lärm ärgern.

LG Evelin

Mehr lesen

Kreuzfahrt und Mietwagen

Hallo zusammen, wir machen von 03.02.2012 bis 17.02.2012 zwei Wochen Kreuzfahrt auf der Mein Schiff 1.

Kanaren mit Maroko. Da wir lieber individuell unterwegs sind möchten wir uns in verschiedenen Häfen einen Mietwagen nehmen.

Wir hatten die Situation schon mal bei einer Kreuzfahrt mit Stop auf Mallorca, wo uns das Personal der Anmietstation am Schiff abholte.

Im speziellen hätte mich interesiert welche Anbieter oder Möglichkeiten es auf Teneriffa und Gran Canaria gibt?

Eventuell hat da jemand schon Erfahrung oder Tips gerne auch für andere Kanaren Inseln?

LG Michael :shock1:

Mehr lesen

falscher Ort gebucht.. calella mal zwei ;-)

*lach*, ach, wenn ich mir immer gedanken machen würde, was irgendwelche leute so erzählen...

das ist ja für viele der vorteil im www, da kann man mal so richtig loslegen, ohne daß man dabei jemandem ins gesicht sehen muss :laughing: und noch besser: man hat stundenlang zeit, sich die ein oder andere zeile zurechtzulegen.

es ist schon verrückt, was das leben einem so bietet, gell? ich hoffe mal für meinen nächsten, bald anstehenden urlaub, daß es teneriffa nicht zweimal gibt und mein pilot dann ausgeschlafen ist und nicht in taipeh landet ;-)

lg

Mehr lesen

steigende preise kurz vor reise...??

guten tag allerseits :-)

wir haben vor ca. 4 wochen eine reise nach teneriffa gebucht, eine woche für 4 personen. jetzt hab ich die daten nochmal eingegeben und da spuckt der computer mit für die gleiche reise aber schlechtere unterkunft ein plus von € 700 aus. wie kütt et? ist nicht eher last minute angesagt, es geht ja in 3 wochen los..? wir fliegen am 28.11. - 5.12. gleiche unterkunft und abreise einen tag später sind ein plus von ²€ 1000,-.

wer weiß mehr und klärt mich auf??

vielen lieben dank!

c.

Mehr lesen

Wanderung Masca-Schlucht

Huhu,

danke für die Infos :-)

Wir wollen im Oktober evtl. nach Teneriffa (sehr wahrscheinlich Puerto de la Cruz oder Umgebung) und ich bin mich nun schon mal am Informieren. Die Mascaschlucht würde mich schon sehr interessieren.

Wir sind jetzt keine eingefleischten Wanderer, aber wir sind gut zu Fuß *g*

Festes Schuhwerk, Sonnenschutz und genügend zu trinken sind klar.

Kann man die Wanderung jederzeit machen, oder gibt es Jahreszeiten/Monate, die nicht so geeignet sind?

Na mal sehen, ich schau mich mal bei YouTube um und google mal weiter.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!