Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Mietwagen in Kuba

Das soll man nun wissen, dass die Angaben auf der VIAZUL-Seite pá culo sind... ;)

Dem Chris vertrau ich schon, was seine Angaben angeht. Es hätte ja sein können, dass die Fahrpläne, die auf der VIAZUL-Seite angegeben werden – wegen der Notsituation auf Kuba – die aktuelleren Pläne sind.

Mehr lesen

Sri Lanka, Kenia , Venezuela, Mexico oder Kuba ????????

Da du aufs Budget achten mußt, empfehle ich dir Sri Lanka noch diese Hauptsaison (Preise werden laut Auskunft auf der CMT wohl wieder mit der nächsten Saison um bis zu 10% anziehen).Kuba uns Sansibar könnte ich dir bei deinen Wünschen noch empfehlen, aber dass würde teurer als Sri Lanka.

Mehr lesen

Wohin in Kuba?

Cayo Guilermo ist wie alle Cayos recht abgelegen und eigentlich nur für Urlauber geeignet die nur relaxen wollen. Die Cayos haben nämlich mit dem echten Kuba nicht viel zu tun.

Ich kann zu den beiden Hotels noch das Hotel Playa Pesquero empfehlen. Es ist allerdings recht groß. Ansonsten ist es super.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Nach Griechenland kommt Italien (von hier aus nur ein "Hüpfer") dann

Spanien.

Fernreisen hatte ich bis jetzt Sri Lanca, Barbados, Kuba und in 4 Wochen die

Dom Rep. Das wird aber warscheinlich meine letzte Fernreise sein.

Ach ja, Deutschland ist auch sehr schön !!

Wie lange machst du in der Regel Urlaub ?

Mehr lesen

Urlaub ohne Kinder - welches Hotel ?

@meinungsfreiheit sagte:

@Mischka67

egal, welches Hotel Du auf Kuba gebucht hast, Du solltest auf o.g. umbuchen ;)

Hallo Meinungsfreiheit,

Wenn ich Mischka richtig verstanden habe konzentriert sich seine/ihre Reise auf Westkuba.....

Mehr lesen

Packliste - Was mitnehmen nach Kuba?

Natürlich ist das Tragen der Dienstkleidung in Kuba normal.

Egal welche Tätigkeit.

Damit möchten sie zeigen, was sie sind bzw. arbeiten.

Besonders die Damen, welche eine Dienstkleidung tragen müssen; incl. der Perlonnetzstrümpfe :laughing:

Natürlich darf und will er auch nicht den Kittel im OP tragen.

Dies war nur von mir hinzugefügt.

Mehr lesen

Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Also ich hab jetzt (22:20 Uhr) mal nachgeschaut.So wie es aktuell mit den Vorhersagen aussieht,streift IKE den Norden der DR,Haiti,Kuba,etc kriegen dagegen wohl ne volle Breitseite ab.Und JOSEPHINE scheint gottlob keine Anstalten zu machen sich zu verstärken bzw überhaupt Richtung Karibik zu ziehen sondern eher nördlich

Mehr lesen

Neckermann: Große Cuba-Rundreise

Hier die Erklärung klick Im März 12 wurde der Thread geschlossen und man wurde auf diesen hier verwiesen. Jetzt erst meldet sich der TE und kopiert seinen Beitrag von März 12 hier rein nebst aktueller Antwort bzw. Fazit.

Mehr lesen

Erfahrungen mit Urlaub in der Regenzeit

Wie waren 2011 im September 2 Wochen in Kuba und da hatten wir prima Wetter,

es hat zwar des öfteren mal geregnet, aber fast immer erst gegen Abend, als wir zu Abend gegessen haben ;)

Deswegen haben Wir dieses Jahr Dom. Rep. auch wieder im September gebucht

und hoffen das beste ;)

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

[size=18]Bernie, falls dir das Bier auf Kuba nicht schmecken sollte, musst du eben auf Rum umsteigen ;) ;)

Dann hättest du in Zukunft ein Rumbäuchlein :laughing:

Danke Mareike !!

Ich werde mit meinem "Rumbäuchlein" so richtig "rumkugeln"

und dann das "Bier" (falls es das gibt) so richtig "genießen" !!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!