10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Das Internet brauchen wir wirklich!
Millionen von Kubaner kämpfen täglich um`s Essen.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Ja klar, selten soviel Übergewichtige wie in Kuba gesehen, außer in Mexico, da geht noch was....Hör doch mal auf, so nen Mist zu verbreiten......Oder sollte es einer von Deinen sehr witzigen Beiträgen sein, mit denen ich leider nix anzufangen weiß...boah
Flug nach Trinidad
Hallo Zusammen,
ihr könnt mir sicher weiterhelfen
Wir möchten dieses Jahr evtl. nach Kuba fliegen, wollen aber eine Unterkunft in Trinidad. Kann mir Jemand einen Tipp geben, wie wir am Besten dort hinkommen?
Die Deutschen Fluggesellschaften fliegen anscheinend Trinidad Airport nicht an.
Vielen Dank vorab und herzliche Grüße
Christina
Flug Miami-Havanna problemlos möglich?
Mich würde das auch interessieren, da ich im Januar plane von Miami nach Kuba für vier Tage zu fliegen. Wenn man einfach einen Grund ankreuzt (family visit oder educational zum Beispiel), müsste das doch alles gehen, oder? Die werden doch nicht jeden einzelnen am Flughafen befragen und Nachweise verlangen, oder?
Guter Veranstalter f. Kuba-Gruppenreisen
Über Aventura, Freiburg im Breisgau
https://www.aventoura.de/ziel/cuba
Könnte ich nur positives schreiben.
Bitte nicht verwexeln mit namens-ähnlichen Anbietern.
+++
Nein, ich bekomme keine Provision.
Der "alte" Macher dort, chris, ist leider in anderer Position in Kuba tätig und ansässig..
Schweizer Fa. aber gibt sich nicht mit einsamen Buchungen ab.
Wetterthread Kuba
Hallo,
wie ist denn aktuell das Wetter in Varadero.
wenn ich mir die I-net-Wetterberichte so anschaue, scheint die Temp zwischen zwischen 23 und 29 Grad zu schwanken -- ist das korrekt?
Fahr sonst immer im Mai nach Kuba, deshalb kenne ich mich mit dem Dezember-Wetter nicht so aus.
Wetterthread Kuba
Guckst du
geht auch in Englisch.
Kauf dir eine gute Landkarte von Kuba und dann siehst du wo die Busse überall fahren. Daher größere Strecken mit dem Bus.
800 Km für 45 EUR!
(Havanna - Santiago, 51 CUC)
Havanna - Trinidad 25 CUC
Varadero - Havanna 10 CUC
Billiger und sicherer gehts nicht.
Wetterthread Kuba
Ich würde aber auch nicht zu spät fliegen. Im Winter kann es wohl speziell auf Kuba recht frisch werden. So sind für die nächsten Tage wohl nur Höchsttemperaturen von 20°C (teilweilse auch darunter), Tiefsttemperaturen von 10-14°C vorhergesagt. Kommt halt drauf an, was man vor Ort alles machen möchte.
Wetterthread Kuba
Hallo zusammen, wir überlegen mal im Juli nach Kuba zu fliegen (war bislang nur im März in Varadero); ist es erfahrungsgemäß im Juli sonnenreicher oder bessergesagt regenärmer an der Playa Esmeralda (Holguin) oder in Varadero?
Vermutlich kann man das eh bei den Wetterkapriolen nicht sagen, aber vielleicht doch?
Danke!
Gruss
Claudia
Wetterthread Kuba
Hallo,
sind gestern aus Kuba (Varadero ) zurückgekommen. Wir waren dort 14Tage und die letzten 9Tage hatten wir fast nur bedeckten Himmel und auch viel Regen(!!!).Es war sogar zu kalt, um in den Pool/ins Meer zu gehen, da sehr auch sehr weillig/unruhig. Hoffe mal, Ihr habt mehr Glück.
ESTA Genehmigung
Hallo,
wir haben 2014 Urlaub auf Kuba gemacht und reisen im September für 4 Wochen in die USA. Hatte schon jemand Probleme bei der Einreise in die USA mit kubanischem Stempel? Wir überlegen ob wir neue Reisepässe ausstellen lassen. Haben deshalb auch noch nicht das ESTA Formular ausgefüllt.
Lieben Gruß,
Maria