Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Siam Park

Leider sind wir doch nicht hingegnagen, obwohl er nur einen Katzensprung von uns weg war.

Für unsere Kinder sahen die Rutschen zu spektakulär aus und unser finanzielles Buget war mit Jungle und Loro Park und U-Boot ausgereizt.

Aber im Loropark gab es eine Vorschau und ein Kind schwärmte nur von dem Park.

Aber nur das kleine Kinderland besuchen, wäre mir auch zu blöd gewesen.

Vielleicht geht es ja doch noch mal nach Teneriffa.

Unsere Reiseleitung meinte nur, dass das Wasser dort noch viel zu kalt sei.

Aber wie es nun wirklcih in "echt" ist, kann ich leider nicht sagen.

Sylvia

Mehr lesen

Welche Region oder vllt doch andere Insel? :S

Bin zwar aus der Partyzeit schon lange raus, empfehle Dir aber trotzdem Playa del Ingels auf Gran Canaria wegen des schönen und langen Sandstrandes. Du wirst auch  viele gleichgesinnten Landsleute antreffen. Teneriffa selbst hat keinen derartigen Strand vorzuweisen, sondern nur mehr oder weniger große Strandbuchten und wird gerne von britischen Partyurlaubern gebucht. Als geeignetes Hotel auf GC für Euch käme vllt. das Buenaventura klick hier in Frage, wird im Zusammenhang mit Partyurlaub immer wieder genannt. Mit Hotels selbst kenne ich mich nicht gut aus, halte mich nur in Bungalowanlagen auf.

Mehr lesen

NCL-Jade Dez.2011

Hallo zusammen,

mein Mann und ich haben für Ende Dezember eine Kreuzfahrt Barcelona - Funchal -

Lanzarote - Teneriffa - Malaga - Barcelona mit der NCL Jade gebucht.

Da es unsere erste Kreuzfahrt ist habe ich eine Frage zu den Softgetränke-Paketen,

die NCL anbietet. Bekommt man mit diesem Paket den ganzen Tag unbegrenzt viele Softdrinks oder nur während der Essenszeiten und muß man dafür immer den Souvenirbecher mitnehmen oder gibt es die Getränke ganz normal in Gläsern?

Sollte jemand noch ein paar Tipps für Landgänge auf eigene Faust zu den o.g. Häfen haben, würde ich mich sehr darüber freuen.

Lieben Dank für Eure Antworten! Gruß Nico

Mehr lesen

Auslandspraktikum

Hallo zusammen,

tut mir leid, wenn dieses thema nicht unbedingt hier rein passt.

durch meine ausbildung zur fremdsprachenassistentin werde ich nächstes jahr im juni/juli ein auslandpraktikum absolvieren müssen. am bestens sind betriebe, in denen man viel mit dem pc zutun hat und natürlich die sprachen anwendet.

meine frage wäre jetzt - hat jemand von euch zufällig kontakt ins ausland (sprich mallorca,fuerteventura,teneriffa,ibiza,kreta,span.festland)? oder wer weiß wo ich am besten was finde?

am liebsten würde ich das praktikum ( 4 wochen ) in einem hotel machen, aber bis jetzt habe ich leider noch nichts gefunden..

schonmal danke für eure antworten ;)

Monja

Mehr lesen

Wohin denn bloß! So viele Ideen, der Entschluß fällt schwer!

Habt ihr schon mal nach Südspanien geschaut?

Dort gibt es tolle Hotels und schöne Strände. Wir waren selber noch nicht dort, haben aber nur Gutes gehört.

Teneriffa käme vielleicht auch in Frage. Es gibt tolle Hotels an der Costa Adeje, was zu Playa de las Americas gehört. Die Hotels liegen ruhig, direkt am Strand und man ist trotzdem schnell imZentrum.

Griechenland ist auch sehr schön. Sehr gutes Essen und zuvorkommender Service. Wir waren z.B. im Aldemar Knossos Royal Village auf Kreta. Allerdings nur HP und 2 km Von Chersonissos weg. Liegt direkt am hoteleigenen Strand, aber nur Kies.

LG

Beate

Mehr lesen

Hoteltipps für Gran Canaria mit der Familie

Hi Tine,

wir selber waren im Sun Club, Playa d. Ingles.Sehr schöne alte Bungalowanlage mit Baumbestand.Hat uns sehr gut gefallen.Außerdem waren wir im Grand Hotel Costa Meleoneras.Ein super klasse Hotel.Denke aber,das es mit Kids zu teuer wird.

Riu Parque Christobal kenne ich von Teneriffa her.Würde ich nicht mehr buchen.Hat uns nicht so wirklich gefallen!!Allerdings waren die Bungalows schön geräumig,2 Schlafzimmer vorhanden.Das war toll.Wir buchen jetzt auch nur noch 4 Sterne und mehr.

Unsere Lieblingsinsel ist Fuerteventura geworden.Fliegen am 18.1. wieder hin für 14 Tage.Freuen uns schon riesig.

Von dort könnte ich Dir auch was nennen.

lg

Alma

Mehr lesen

Iberia - nie wieder!!!

@sun2708

Mit dem Stopover nach Fuerteventura und auch Teneriffa, das funktioniert im Prinzip sehr gut. Habe dies schon mehrmals so gemacht, allerdings mit LH/Spanair. Da waren die Koffer immer pünktlich mitgeflogen.

Natürlich brauchst Du dich nicht um die Koffer zu kümmern.

Im Normalfall bekommt ihr beide Bordkarten je Flugtag/Person

(also Deutschland Madrid und Madrid Fuerteventura )

schon am Abflughafen.

Und Iberia hat ein eigenes Terminal in Madrid = 4

Geht also dann stressfrei im Transit vom gleichen Termnal weiter,

ohne daß ihr die Eincheck-Prozedur wiederholen müsst.

Und zwischendurch in Madrid einen leckeren Kaffee,

allemal besser als an Bord ;)

Mehr lesen

Flugdauer und Transferdauer zum Hotel

Nein, die angegebenen Flugzeiten sind immer Ortszeiten, also du fliegst zurück nach der Zeit auf Teneriffa, kommst aber in Deutschland nach deutscher Zeit an.

D. h. beim Hinflug stellst du deine Uhr eine Stunde zurück, beim Rückflug stellst du sie wieder vor.

Hier sind es jetzt etwa 17:00 Uhr, auf den Kanaren 16:00 Uhr. O.K.

Dadurch bleibt also der Hinflug genauso lange wie der Rückflug. Oft hat man aber beim Rückflug Rückenwind und man ist etwas schneller zurück und hat manchmal das Glück, daß man vielleicht eine Viertelstunde früher landet.

Jetzt alles klar?

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Brauche Infos zu Playa La Arena

Hallo liebe Holidayer!

Da wir uns vorgenommen haben mit unseren zwei Töchtern im Sommer auf die Teneriffa zu fliegen, genauer gesagt wollen wir an die Playa de la Arena und in das gleichnamige Hotel.

Meine Frage deshalb lautet :

Gibt es auf dem Strand die Liegen zu mieten und wie teuer sind sie?

Sind die Schirme auch dabei?

Denn ich habe etliche Bilder von diesem Strand gesehen, alle aber leider nicht viel sagend!

Ausserdem wo kann man mittags gut Essen, denn dieses Hotel bietet nur HP!

Gruß und Dank im Vorraus!

hewagro

Fröhliche Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr allen!

Mehr lesen

Wie haltet Ihr es mit Stammkundenschaft im Hotel?

Alika, was in meinem Post lässt Dich glauben, dass das MEINE Buchungsmentalität ist? Lies es einfach noch mal in Ruhe durch....

Mir sind die Zusammenhänge zwischen Preis und Leistung bewusst und ich begrüße es, wenn sich das verbreitet. Du warst es doch, die beklagt hat, dass man für Meerblick, höhere Etagen und auch für das Wunschzimmer bezahlen soll und hältst dieses  für "unpersönlich".

Die Türkei als Billigland zu bezeichnen zeugt von sehr viel Unwissen. Auch auf Teneriffa gibts Billighotels und weniger billige, die Dich aber scheinbar auch nicht vor Geruchsbelästigung aus dem Abluss schützen können selbst mit dem individuellen Wunschzimmer...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!