10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
kuba im frühjahr 2011
Du hast doch keine Namen genannt, sondern nur auf den Reisebericht hingewiesen.
Das ist erlaubt!
Gib doch mal einen Hiweis auf Deinen Reisebericht, habe gerade Zeit zum Lesen.
Sollte im Januar eigentlich in Kuba sein, (wie seit 99 jedes Jahr) aber die Arbeit kam dazwischen
Kondolenzbriefe bitte an novia in Stgo. 
Auslandskrankenversichung bei Einreise
Auslandkrankenversicherung für Kuba
Hallo Koralle, also damit du nicht 21 Seiten durchstöbern musst, mein Vorschlag, nimm mit deiner Bank kontakt auf. Denn wenn Du über die Mastercard versichert bist, stellen sie Dir auch ein Certifikat aus. Meine Bank hat es getan sogar auf Spanisch, wohne allerdings in Frankreich, viel Glück.
Eurowings
..und nicht nur da..laut WDR Videotext S.123 sitzen die Passagiere des EW Fluges 131 von Varadero nach Köln seit Freitag auf Kuba fest. Der Start wurde wegen "ungewöhnlichem Geruch" in der Kabine abgebrochen, der Flug soll dann morgen früh starten so daß sich eine ca. 60(!) stündige Verspätung ergeben wird.
Bilderrätsel w e l t w e i t--
@passer1 sagte:
Da muss ich unbedingt mal hin!!!
Tu das!
Ich würde gerne auch noch mal hin, wenn es nur nicht so elendig weit weg wäre. Wir hatten übrigens bezeichnenderweise bei Hinterland Tours gebucht, wirklich schön dort und touristisch nicht überlaufen.
Dein Bild kommt mir spanisch vor, entstand es in (auf) Kuba?
Wetterthread Kuba
Klar kann es auch im November dort mal regnen. Allerdings sagt man, die Regenzeit auf Kuba inkl. der Hurricanezeit ist Mai bis Oktober. Die Trockenzeit von November bis April. Da wir alle keine Glaskugel besitzen, würde ich daher trotzdem sagen, das die Wahrscheinlichkeit der Regentage im September deutlich höher ist als ab November.
Wetterthread Kuba
....schaue mal diesen Link an...dann hast schonmal einen groben Eindruck,den Rest musst Du dann selbst entscheiden,denn das Wetter für Okt bis Dez.kann Dir niemand vorhersagen...wenn Du das Wetter aktuell einsehen möchtest gib mal "El Tiempo en Cuba" ein
Thema: 16330
Hola xgr = r2d2
)
Klar kannst Du filmen - muss ja nicht gerade ein ****** oder ein Miltärkonvoi sein - oder? In Kuba kannst Du Dich getrost *filmisch* ausleben.
Man(n) Frau sollte aber die Würde des zu fotografierenden achten und nicht Portraitaufnahmen oder ähnliches machen ohne zu vorher zu fragen. Aber das ist ja wohl selbstverständlich - oder ?
ok ?
Euer Traumurlaub
Hallo, mein Traumurlaub ist Mexiko!
Ich werde mir diesen Urlaub nächstes Jahr im Winter erfüllen!
Ich liebe einfach Strand, Meer, Sonne und spanisch sprechen, freundliche Menschen und leckeres Essen vermischt mit Kultur und Rundfahrten. Und Musik...
Ich liebe Karibik, besonders Kuba und in Europa bin ich immer in Spanien.
Das ist für mich mein Traumurlaub!
Hotelbewertungen - Manche wissen echt ne was sie wollen
Ja, manche Bewertungen sind schon herrlich... Grad neulich hab ich eine von Kuba gelesen, da hat sich doch echt jemand darüber aufgeregt, dass am Strand Muscheln liegen. (Au weia, und so viel Sand? Können die den nicht wegfegen? Und das Wasser ist auch so naß :D)
Manche haben echt Langeweile und reißen das Niveau runter.
Welches Hotel ?
Ja des ist klar aber man kann ja mal schauen und so viel teurer werden die Hotels auch nicht und wenn man so spät Bucht (Oktober) kriegt man fast kein Patz mehr oder sogar keinen haben wir in Kuba bemerkt zum Gkück hatten wir früh gebucht ,weil da waren schobn die Plätze knapp gewesen