Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Thema: 19514

Hola,

wow... ich muß mich Belindas Lob mal anschließen - da ist "unser" Forum ja um einen richtigen Spezi reicher geworden. Auch wenn ich mich schon seit Jahren mit Kuba und dem "drumherum" beschäftige, ist es doch was anderes wenn man auch die nötigen Hintergrundinfos aus "erster Hand" erfahren kann. Super! :D

Gruß

Mehr lesen

Russische Kriegsschiffe vor der Küste Kubas

Und was sollen sie machen? :frowning:

sofort eine militärische Operation gegen die Insel zu befehlen, zu der ihn seine Kritiker seit langem drängten;

-eine Seeblockade über Kuba zu verhängen, um zu verhindern, daß die Sowjets ihr militärisches Potential in der karibischen See in raschem Tempo verstärken

Auszug:

http://www.aurora-magazin.at/wissenschaft/kimbacher_frm.htm

Mehr lesen

Flüge Kuba Holguin von Gatwick

Ich kann da nur eine Vermutung anstellen. Es gibt auf Kuba Menschen die gerne mal auf Palmblättern lustige Melodien pfeifen. Echt gruselig! Vermutlich ist es so was. Da bevorzuge ich doch die Heuschrecken-Bauer. 

Trieli

- die alle beneidet die in der nächsten Zeit auf die Isla fliegen und allen ganz viel Spaß wünscht

Mehr lesen

Flamenco

Hi Ihr,

habt Ihr nen Tipp für schöne Tapas-Kneipen, am allerliebsten authentische Flamenco-Kneipen für Sevilla, Cordoba, Jerez und Granada?

Wir kennen das von Kuba, wo beim Essen, keine Profis, einfach mal ne Darbietung gegeben wird und die Kneipe mitklatscht oder einfach weiter isst.

Habt Ihr ne Idee?

Vielen, lieben Dank!!!

Mehr lesen

kuba im frühjahr 2011

Du hast doch keine Namen genannt, sondern nur auf den Reisebericht hingewiesen.

Das ist erlaubt!

Gib doch mal einen Hiweis auf Deinen Reisebericht, habe gerade Zeit zum Lesen.

Sollte im Januar eigentlich in Kuba sein, (wie seit 99 jedes Jahr) aber die Arbeit kam dazwischen :(

Kondolenzbriefe bitte an novia in Stgo. :laughing:

Mehr lesen

Telefonieren aus Kuba

Trieli schrieb:

"MMS hat noch nie auf Kuba funktioniert und soll es auch nicht. Das ist von Hause aus gesperrt. Warum, wieso, weshalb ist spekulativ, aber auf jeden Fall nicht möglich. Familie Fidel möchte das eben nicht."

warum aber nun Etecsa schreibt, das es mms gibt?????

http://www.etecsa.cu/?page=telefonia_movil&sub=cubacel_envio_sms_mms

Mehr lesen

Währung // Geld umtauschen

Hi @ all,

Ich fliege im Dezember für 2 Wochen nach Kuba (Varadero) und habe eine kleine Frage bzgl. "Geld umtauschen".

Kann/Sollte ich in Deutschland schon ein paar EUR in CUC umtauschen oder sollte ich das lieber vor Ort machen? Wenn vor Ort, wo bekomme ich den besten Kurs?

Danke, Gruß

CPT

Mehr lesen

Euro oder türkische Lira?

Bald auch die neue Währung für Kuba?

Ich dachte der Gold- Rubel Tschervonez?

Aus Erfahrung Kluch, nicht TR, anderes Land.

Besser nur am ATM per CC Geld ziehen und bei Händlern in bar bezahlen.

Ich gebe Kohle,- er gibt mir die Ware.

Alles paletti.

Da brauche ich keinen Beleg o.ä.

Handschlag!

Oder?

Mehr lesen

Auslandskrankenversichung bei Einreise

Auslandkrankenversicherung für Kuba

Hallo Koralle, also damit du nicht 21 Seiten durchstöbern musst, mein Vorschlag, nimm mit deiner Bank kontakt auf. Denn wenn Du über die Mastercard versichert bist, stellen sie Dir auch ein Certifikat aus. Meine Bank hat es getan sogar auf Spanisch, wohne allerdings in Frankreich, viel Glück.

Mehr lesen

Rundreise und Badeurlaub auf Kuba

Hallo!

Ja dann ist es die große Kuba Rundreise.8 Tage geht die und geht über die ganze Insel.

Das mit dem Royal Service müsste man dann mal überlegen bei der Buchung.

Dann sieht man ja wie hoch der Aufpreis zu dem Zeitraum ist.

Aber das Hotel ist auf jeden Fall unsere Favorit.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!