Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

TOP Hotels in Varadero

Wer kann sehr gute Hotels in Varadero/Kuba empfehlen? Es ist ja bekannt, dass man hier sehr genau seine Auswahl treffen muss um nicht enttäuscht zu werden. Stimmt es das der € jetzt die offizielle Währung ist? Wer war vor kurzem da und kann etwas über die Preise außerhalb der Hotels (Taxi, Getränke, Discos) sagen?

Merci!

Mehr lesen

Kleine Geschenke für die Zimmermädchen??

Zu den Trinkgeldern der verschiedenen Nationen:

in Kuba erzählte uns der Reiseleiter, dass die Deutschen und Kanadier viel Trinkgeld geben, aber so gut wie nichts einkaufen, die Italiener und Franzosen geben kaum Trinkgeld, kaufen aber haufenweise Souvenirs und allen möglichen Kitsch. Das dürfte in der Dom.Rep. ähnlich sein.

Mehr lesen

Cuba im Vegleich zur Dom. Rep.

Strandmäßig ist die Punta Cana die bessere Wahl. Einen Palmenstrand, wie man ihn aus der DomRep kennt, sucht man dort vergebens. Ausflugsmäßig würde ich Kuba bevorzugen. Es konnt darauf an, ob man nur am Strand liegen möchte, oder Land und Leute erleben möchte. Den Strand in Varadero würde ich dennoch als sehr gute Wahl bezeichnen.

Mehr lesen

Urlaubsplan 2005... EINTRAGEN!!!

Holá zusammen,

wir sind von 11.07 bis 25.07 auf Kuba und zwar im Hotel Villa Karey.

Hat irgendwer Info´s für uns?

Bitte per Mail an uns.

Gruß

Jacky & Markus

P.S noch 9 Wochen oder 63 Tage......

Mehr lesen

Nigthlife im Urlaub - Altersgrenze nach oben?

mit Partner ist es sicher etwas anderes. Als Single sieht es ganz anders aus. Da langweile ich mich schnell. Es kostet mich zwar immer etwas Mut aber zuletzt auf Kuba bin ich auch alleine in die Disco. Sehe auch wie man mir sagt jünger aus.

@Ale Im Allgemeinen brauche ich nach dem Urlaub immer Erholung.

Mehr lesen

Notebook/Netbook

@juanito sagte:

Alte ****, du weisst doch sonst Alles :laughing:

Wie gehts drüben? Macht keinen Spaß, wa? :shock1:

La fiesta de la defloración :rofl:

:p  

Wann wirft man Reis?

Ich weiß, in Kuba nicht. Ist ein US-Ami-Brauch.

Boda de quinze

Boda de matrimonio

Hola: No tenéis otras problemas?  Habt Ihr keine anderen Probleme? -

Mehr lesen

Langstreckenflug bei Erkältung

Hallo Doro,

die Symptome die Du so schilderst hören sich für mich schwer nach einer beginnenden Lungenentzündung an. :?

Da würde ich auf jeden Fall den Flug sofort stornieren und die Reise lieber dann antreten, wenn Dein Mann wieder fit ist. Denn was nutzt es ihm, wenn er dann auf Kuba krank im Bett liegt? :disappointed:

Mehr lesen

Schnorcheln auf Kuba?

Hallo Lorena,

schön Schnorcheln kann man an in der Region um Guardalavaca, da dort zum Teil eine Steilküste vorhanden ist. Auf der karibischen Seite von Kuba ist die Playa Girón interessant. Ansonsten kannst du vor fast jeder Insel schnorcheln (Cayo Coco, Cayo Largo, Cayo Guillermo, Isla de la Juventud).

Gruß

Dylan

Mehr lesen

Non Stopp Flug nach Phuket

@palme

Bin ja froh das die fliegen, wegen den Preisen, aber wenn die Deutschen nur 50% von den Asiatischen verlangen würden, würde ich trotzdem nicht mit denen fliegen.

2 mal (1x Kuba, 1x Thailand) mit AB reichen fürs ganze leben. ;)

Kein Platz, schei... Essen, unfreundlich und kaum was zu trinken, muss ich nicht nochmal haben.

Mehr lesen

Geld in Cuba

Hi, ich bin froh so viele hilfreiche Informationen gelesen zu haben.

Denn wir fliegen zum ersten mal nach Kuba und wußten auch nicht welche Währung die beste ist und ob Karte oder Bargeld.

Obwohl ich jetzt auch noch nicht weiß, ob die Kubaner sich nun über Dollar, CUC oder Euro als Trinkgeld freuen.

Gruß Andycat

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!