Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Flightright

Ja, ja die Fluggesellschaften, lol

Hatte mal stress mit AirBerlin als guter Berl. Kunde.

Über 10 Std. zusätzlich natürlich, bis erreichen TXL ab Kuba.

Angebot 50 EUR ohne Annerkennung der Rechtspflicht.

Ich: Ich will aber 600 haben.

Antwort: Dann bekommen Sie garnichts! Nullkommanix.

Tatsächliches e-mail.

FRECHHEIT? ODER?

Andere Ges. setzte sich durch.

Danke.

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

...aus Kuba! 

Das Personal trägt schmutige und speckige Kleidung. :?

Das Personal bedient sich am All-In. :shock1: Dies bitte nicht falsch verstehen. Auch das Personal soll essen und trinken. :jp: Wenn ich aber einen Urlaub mache möchte ich an der Bar nicht neben der Reinigungskraft meinen Drink trinken. :cry1:

Mehr lesen

Handy Verbot auf Kuba?!

GPS ist eigentlich verboten. Es hat aber noch niemand davon berichtet, dass jemand sein iPhone nicht nach Kuba einführen durfte.

Es sollte jedoch nicht mit großen Lettern die Buchstaben "GPS" erkennbar sein. Und wenn Du danach bzw. daraufhin gefragt wirst, dann antworte einfach mit "Nein!".

Es soll sogar schon Kubaner geben, die ein iPhone besitzen.

Mehr lesen

Karibik für Neulinge

@futscher

als ich mich das erste Mal für die Karibik entschieden habe, wurde lange gesucht.

Ist eben eine Preisfrage !! wir hatten uns für die Dom. Rep entschieden. War sehr schön, danach machten wir eine Rundreise in Kuba und das war einfach genial und ein Traum. Diesen Mai fliegen wir zum 3. mal nach Havanna.

Mehr lesen

Welche Flugbahn von Frankfurt nach Grenada?

Lacht bitte nicht!

Ich bin ja nun schon oft über den großen Teich geflogen und habe mich immer dafür interessiert woher wir eigentlich fliegen.

Grenada liegt ja nun schon recht weit südlich, ich kann mir nicht vorstellen dass wir von Frankfurt aus die gleiche Route fliegen wie nach Kuba oder in die DomRep, oder?

Mehr lesen

Hotel Playa Costa Verde an der Playa Pesquera

Hallo!

Bald ist es soweit, Kuba wir kommen.

Nun habe ich eine - vielleicht blöde - Frage: Gibt es im Costa Verde eine "Bücherecke"? Mit Bücherecke meine ich, deutsche Bücher, die Urlauber für Urlauber zurücklassen?!

Wäre nett, wenn mir hierüber jemand Bescheid sagen könnte.

DAAANKE im voraus und für alle noch ein schönes urlaubsreiches 2010.

A. :laughing:

Mehr lesen

Flughafen Varadero Transport

Hallo, dann hänge ich mich doch gleich mal dran. Wir fliegen auch das erste Mal nach Kuba und haben alles extra gebucht. War besser wegen den Flügen. Was darf denn eine Taxifahrt vom Flughafen Varadero zum Hotel Blau Varadero so kosten? Bloss dass ich so in etwa weis, was angemessen ist.

Danke schon mal

Barbara

Mehr lesen

Reiseveranstalter für Rundreise gesucht

Hallo zusammen,

nächstes Jahr soll es endlich mal nach Kuba gehen. Jetzt bin ich gerade mal auf der Suche nach einem geeigneten Veranstalter. Kann mir da jemand weiter helfen?

Mich interessieren eher Veranstalter, die mit kleinen Gruppen unterwegs sind. Erfahrungswerte wären ganz schön :)

Reisezeitraum sollte April oder Mai sein.

Danke für eure Infos.

Gruß

AEVFranke

Mehr lesen

Key West / Kuba

vielen Dank erstmal! habe jetzt mal mehrfach nach Flügen geschaut und musste feststellen, dass die günstigen Flüge alle über Mexico gehen... Ich denke es ist besser mit dem Boot auf die Bahamas und von Nassau aus direkt nach Kuba zu fliegen... Mal sehen ob es da Gute und günstige Verbindungen über das Wasser gibt!

Mehr lesen

krankenversicherung

Wie viele sinnlose Gesetze gibts in Deutschland?

Warum sollte Kuba nicht auch welche verabschieden.

US-Amerikaner müssen an der Grenze eine Vers. abschließen, da EMBARGO!

(aber das weißt du doch)

Und extra ein Gesetz erlassen wo drin steht- Gilt nur für Amis?

Geht nicht.

Gibts in D. auch nicht.

z.B. (ne das lasse ich jetzt)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!