Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Zigarren kaufen in Cayo Largo

@Trieli sagte:

Huhu! Ich klinke mich mal eben kurz hier ein mit der Frage ob jemand weiß wieviel aktuell die Montechristo No 2 und No 3 in Kuba kosten.

Im Hotelladen des Paradisisus del Oro - im Moment:

No 2, Kiste mit 25 Stück, 190 CUC;

No.3  Kiste mit 25 Stück, 145 CUC

Saludos ;)

Mehr lesen

Fidel tritt endgültig ab

@all

Freiheit ist immer die der Anders Denkenden.

Kuba _Castro hin.Haiti_Preval her.

Arm bleibt Arm;Lernt etwas.Und schaut nach vorn.Ein gewisser Forenteilnehmer hier schaut gerne nach hinten.Wie war der Nick? Fängt wohl mit J.an und beruft sich des öfteren auf eine braune Suppe.

Wie auch immer.Menschen sind auch nicht vollkommen,wäre auch nicht gut...

Mehr lesen

Kann mich nicht entscheiden

@Dylan sagte:

Auf Kuba werdet Ihr die typischen Strandverkäufer nicht finden. Das Personal in den Hotels ist freundlich und nett. Die Buffets sind nicht verschwenderisch.

Strandverkäufer gibt es doch, sie verkaufen Erdnusskerne, Kekse oder sonstwas!

Ansonsten kann ich die restliche Aussage unterschreiben.

Mehr lesen

Rundreise "Oriental" von AvenToura

Meine erste Reise nach Kuba war über Aventoura (Salsa-Rundreise) gebucht. Kann die Agentur nur empfehlen. Auch haben wir Leute getroffen von "Cuba-Real"; die waren auch begeistert. Eine Mitarbeiterin von Aventoura, Freiburg, ist Kubanerin und es gibt auch ein Büro in Santiago.

Habe mir die Reise mal angeschaut; echt gut, muß super toll werden.

Mehr lesen

Rundreise und dann Hotel?

Ja, dann buch eine geführte Rundreise über 1 Woche, ruh dich ein wenig vom Stress aus und mach dann 2-3 Ausflüge in die nähere Gegend.

Falls Ihr aber Havanna unbedingt sehen wollt, bucht keinen Ort so weit entfernt.

Guardalavaca ist Jottwehdee :(

Wenn schon nach Kuba, dann wenigstens Havanna mal gesehen haben!

Mehr lesen

Hotel Blau Varadero

Ok. Da war ich noch nicht. Das halte ich aber auch echt für eine Ausnahme. Selbst im Royal Service im PRO gibt es keine speziellen Nichtraucherzimmer. 

Da das Blau Varadero kein neues Hotel ist, glaube ich nicht, dass es dort eigene Nichtraucherzimmer gibt. Da ist Kuba einfach noch nicht soweit wie hier in Europa.

Mehr lesen

Probleme mit Flügen innerhalb Kubas

Die Antwort da drauf gibt dir die Seite der Air Cubana. Da kannst du an jedem Tag Flüge von Havanna nach Santiago buchen. 

Und die fliegen auch. Die Strecke ist in Kuba die Hauptflugstrecke.

Und sorry, so einen Mist wie "alle Flugzeuge kaputt" lassen sich auch echt nur wir naive Deutsche uns erzählen. :laughing:

Mehr lesen

Royalton Punta Cana Resort

Hi Nicole,

wir waren voriges Jahr im August/Steptember in der RD (Royal Suites Tuquesa ; PUJ) und hatten nur einen Tag einmal einen Ausläufer eines Hurricans.

Ansonsten waren wir auch schon im Juli/August in Kuba und hatten keinen Hurricane.

Ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit für einen Hurricane bei 10% liegen wird.

CIAO

Günter

Mehr lesen

Flughafen geändert - Mehrkosten/Aufwand zahlt wer?

Hallo,

wir haben vor einer woche eine Pauschalreise nach Kuba gebucht,der Reiseveranstalter ist Neckermann.Die angegebenen Flugdaten waren Hinflug Frankfurt-Varadero,Rückflug Varadero-Frankfurt .Wir haben wir die Tickets nach hause geschickt bekommen.Jetzt hat sich der Abflughafen geändert.Anstatt Varadero-Frankfurt ist es jetzt Havanna-Frankfurt.Müssen wir das so akzeptieren? Nächste woche fliegen wir schon.

Mehr lesen

Kenia Insider Tipps

Im Gegensatz zu den kulinarischen Köstlichkeiten auf Kuba, hat es mir in Kenia immer sehr gut geschmeckt und ich hatte auch nie Probleme mit "Montezumas Rache". Natürlich berücksichtige ich auch immer "Koch es, schäl es oder vergiss es...".

Andere Länder, andere Köstlichkeiten, aber das nehme ich immer sehr gerne in Kauf auf meinen Reisen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!