9688 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9688 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Was war Euer schönstes Flugerlebnis?
Wir hatten vor 3 Monaten für 4 Tage eine B738 gechartet.
Den ersten Leg von Wien nach Nizza konnten wir bei herrlichem Wetter auf FL200 / 6200m Höhe
Österreich durchqueren. Am Großglockner angekommen fragten wir nach, ob wir einen 360er um unseren höchsten Berg machen dürfen und bekamen die Erlaubniss dazu......
Ein tolle Überraschung für die Kreuzfluggäste, der ihnen schnell zeigte .....das werden keine gewöhnlichen Flüge von A nach B
Zwei/drei Wochen davor war ich Wien-Cairo-Wien. Beim raussstarten, sind wir im Steigflug quasi
um die Pyramiden herum geflogen:
Bezahlbares Hotel in Südtirol für Ende August 2014, Schlemmen/Wandern
Du bist ja eine Spezialistin. Danke für die vielen Tips. Ich hab noch das Hotel Astor in Schenna angefragt, welches mir sehr zusagt und was preislich und zeitlich auch klappen würde. Hab das jetzt mal meinem Freund gesagt, mal schauen ob er mitzieht. Er hängt immer noch etwas an Österreich, aber ich würde halt auch gerne mal was anderes sehen und die Gegend um Meran stell ich mir doch sehr schön vor.
Ich hab nun mal ne Liste gemacht mit einigen Unterkünften und dann werden wir uns schon einig werden.
Anreise nach Zermatt im Winter ?
Hallöchen,
im November möchten wir entweder nach Österreich ( Ischgl oder Kitzbühel) oder nochmal nach Zermatt, wo es uns so gut gefallen hat. Jetzt habe ich mal ne Blondi-Frage: Nach Zermatt sind wir ja über den Furkapass gefahren. Dieser ist doch sicherlich im Winter gesperrt, so wie viele andere Passstrassen. Wie komme ich dann nach Zermatt, wenn die Pässe gesperrt sind?? Ja, ich weiss, Zermatt Air schickt auch nen Heli, wenn man es sich leisten kann, aber ich meine ja jetzt die bezahlbare Variante... selber mit dem Auto.
Danke für Aufklärung,
FF
Beste/günstigste Reisezeit NYC?
Hallo,
meine günstigste Reisezeit für NY war bisher Februar, da haben wir 2011 für folgende Hotel EUR 104/Nacht (Nacht NICHT Person!) bezahlt, Kursentwicklung, steigende Hotelpreise klar, aber die Reisezeit ist trotzdem günstig!
Genau wie (gerade US Brands) trotz stärkerem Dollar in eine US Outlet trotzdem günstiger sind als in der Schweiz (sowieso
...) und in Österreich!
Wenn ich die Wahl zwischen Mai und Dezember hätte, würde ich (obwohl ich zu der Zeit noch nicht dort war das aber sicher noch nachholen werde!) aufgrund der von Ronald angeführten Gründe Dezember nehmen.
lg
Mario
Berge oder Meer?
Sehr schön ist der kleine Ort Oberreute im Westallgäu in ca 1000 m Höhe, direkt an
de "Deutschen Alpenstraße" und an der Grenze zu Österreich ( Bregenzer Wald ).
Oberstaufen liegt in der Nähe und zum Bodensee nach Lindau sind 45 Minuten, Bregenz
genau so weit. Sehr schöne Landschaft und guten Käse gibt es hier. Unterkünfte von
Ferienwohnungen, Privatzimmer auf dem Bauernhof und Hotels. Gute Wandermöglichkeiten
aber auch interressant Ausflüg sind von hier zu unternehmen. Eine Fahrt nach
Liechtenstein lohnt sich ins Bergdörfchen Malbun, ein Ort wie in den Heidifilmen.
Urlaubstipps - Single + Kind14Jahre - Herbstferien
@Claudia+Nils sagte:
und will ca. 1000€ für beide ausgeben... okay, wenns 100€ mehr werden, auch kein Probelm..
Hi Claudia,
nur um eine Relation zu bekommen:
ein einfaches Doppelzimmer in einer Pension am Neusiedler See (Österreich) kostet ca. 40-60 Euro. Ich hab´ nämlich gerade eines für uns gesucht damit ich mir die nächtliche Heimfahrt von den Seefestspielen sparen kann
Da erwartest Du 14 Tage All Inclusive mit Flug und Transfer für 2 Personen um 1000,- ?
Hmmm.... geiz ist geil - und wir sägen permanent am Ast auf dem wir sitzen...
Westen/Osten Mauritius
Servus Dobby,
ich kann nur bestätigen, was Annerose (eine absolute Mauritius-Kennerin/Fachfrau) geschrieben hat.
Im November ist es auch im Südosten der Insel wunderbar, nur eben mit etwas mehr Wind. Und das ist im Mauritius-Sommer dann manchmal sogar angenehmer als im Nordwesten.
Was ich in dem von Dir erwähnten Thread geschrieben hab, bezieht sich nur bis etwa Anfang Oktober.
Freut Euch auf Mauritius, Ihr habt die beste Reisezeit gewählt.
Im November beginnen auch die wunderschönen Flamboyants dann so richtig zu blühen.
Schönen Urlaub.
Liebe Grüße aus Österreich
Manfred
Tschechien - 2009
Liebe Leute,
ich war kurz vor Weihnachten einige Tage in Paris und habe die Stadt noch während der EU-Präsidentschaft von Frankreich gesehen: Eiffelturm war ganz im Zeichen von EU (mit blauen Lichter ausgestalten + die EU Sterne).
Nun würde ich gerne mal nach Tschechien reisen. Prag habe ich bereits einmal gesehen und möchte im Frühjahr noch einmal hin.
Allerdings würde ich mir gerne auch andere sehenswürdige Städte von Tschechien anschauen.
Was könnt ihr mir empfehlen?
PS: Ich bin aus Österreich und habe kein Auto(und kenne auch niemanden mit Auto) 
Lg,
Taschengeld
Hallo!
Wir fliegen immer gerne in den Magic Life Club nach Ägypten, das ist ein AI Club. Man bekommt rund um die Uhr Speisen und Getränke die man nicht extra bezahlen muß. Theoretisch braucht man kein Taschengeld es sei denn man möchte Ausflüge machen oder Souveniers kaufen. Es würde mich mal interessieren wieviel ihr an Taschengeld mitnehmt wenn ihr in einem AI-Club seit und was kauft ihr euch in Ägypten ? Es gibt in Ägypten zbsp. so schöne Bilder aus Papyrus die man erwerben kann, aber darf man die nach zbsp. Österreich mitnehmen ?
Lg.Dani
Wie wär es mal mit Griechenland ???
Hallo nochmal Renate,
ich habe gerade folgendes gelesen in meinem Samos-Reiseführer (Michael Müller Verlag, Auflage April 2010):
"Die Preise bei Buchung in Deutschland, Österreich oder der Schweiz liegen teilweise deutlich unterdenen der Anbieter vor Ort. Wer also zu Hause schon genau weiß, wann und wie lange er den Wagen benötigt, sollte bereits in der Heimat buchen (...). Außerdem offerieren die meisten Vermittler Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung, sehr zu empfehlen, bei Anmietung auf Samos jedoch meist nur gegen Aufpreis zu bekommen."
Nun musst du selbst entscheiden, was du damit anfängst :crazy: .
LG