Zur Forenübersicht

9688 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Schweiz - WoMo "wild" parken?

Ganz herzlichen Dank ihr beiden, das ging ja superschnell

@Kleefeld: der Campingplatz in Grindelwald sieht natürlich super aus! Werd dort mal anrufen, ob uns die für nur eine Nacht nehmen.

@reiselilly: es geht mir nicht vordergründig um die Kosten; sehr gerne bezahle ich natürlich für den Stellplatz. Mir geht es darum, dass wir frühmorgens nahe der Berge sind, um per Mountainbike oder zu Fuss unsere Touren starten zu können. Der Tipp mit den Bauern ist auch mir bereits gedämmert; funktioniert auch bei uns in Österreich meist recht gut.

Mehr lesen

Hotel Albatros PALACE Resort & Spa - Hurghada

Hi !

Da man die Suiten m.E. nur vor Ort und mit Vit. B buchen kann,

behaupte ich mal, es gibt keine definitiven Preise dafür ... :?

Denke, wenn noch welche frei sind, hat man als normaler Pauschal-Urlauber,

wenn der Geldbeutel stimmt, die Möglichkeit relativ *angemessen* vor Ort in diesen

Genuss zu kommen. Aber wie gesagt, alles reines Vorort-Verhandlungsgeschick ;)

Obwohl, irgendjemand hier letzten Sommer mal geschrieben hat,

diese vorab über einen RV der Schweiz/Österreich gebucht zu haben ...

Wühl Dich mal durch die Bewertungen Sommer 2009 durch ...

Lg Poison389*wink

Mehr lesen

Wohin in Kuba?

@juanito sagte:

Österreich?

Flug? Kann 600 kosten, wenn man super-last minute findet auch nur 299 ab FF/M. oder München.

Pension, aka casa particular 20-25 CUC

Essen und Getränke 20 CUC pro Tag.

Bus, Taxi-Farten je nach Entfernung und wohin und wie oft?

Disco 1 CUC bis 10 CUC

Museum 2-10 CUC (Revolutions-Museum in Havanna.)

1 EUR = z.Zt. 1,25 CUC

Schön wärs mit den Flugpreisen !! Frankfurt-Havanna im Mai 2011 - 610,-- und diesen Mai ist derzeit der günstigste mit Condor 840,-- Euro !!!

Mehr lesen

Bei Flugänderung Reise stornieren?

so wie Stefanie 145 gehts es uns auch.

Gebucht Nonstop Leipzig - Antalya und jetzt sehe ich durch Zufall, da ich immer nach den derzeitigen Preisen schaue, eine Zwischenlandung in München.

Wir haben 2 Kinder ( eines davon 15 Monate ) und wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich sicherlich dieses Angebot nicht gebucht.

Denn gerade mit Kindern eine Zwischenlandung ist ja schlimmer wie eine Autoreise nach Österreich. Gerade deshalb haben wir ja eine Flugreise gebucht.

Aber ich denke auch, da kann man nichts dagegen machen.....

Ich habe so eine Wut im Bauch!!!

Annette

Mehr lesen

Wörthersee

Ach ja das liebe Wetter :laughing: - da wo ich daheim bin, ist es fast immer schön und warm - ich wohn nämlich im Osten von Niederösterreich auf 100m Seehöhe und wir haben das pannonische Klima ;)

Österreichische Küche gibt's in Velden aber schon, also zumindest im Hotel Post, wo wir 3x essen waren, gab's schon typische Kost, wie Wiener Schnitzel, Kalbsbraten, Cordon Blue usw. auch Kärtner Gerichte gab's dort. Und das beste in Österreich sind ja eigentlich die Mehlspeisen mmmmmmmm. Diese vielen guten Torten und Kuchen - wenn die nicht sooo dick machen würden :?

Mehr lesen

Rundreise Österreich

Hallo blackcat, ich hab das gefunden, vielleicht is was dabei....?

Es wurden schon alle Ziele genannt, die ich auch empfehlen würde: Berge in Tirol oder Salzburg, die Großglocknerhochalpenstraße, das Salzkammergut, unbedingt die Wachau, unsere schöne Bundeshauptstadt Wien, der Neusiedlersee, die südliche Steiermark ("steirische Toskana" ), vielleicht noch Schärding, die hübsche Barockstadt...und vieles mehr!

Österreich ist sehr vielfältig, vom Bodensee bis zum Neusiedlersee gibt es viel Interessantes.

Ich selbst als Österreicherin kenne auch noch nicht alles!

Viel Spass beim Planen!

saintvalentine

Mehr lesen

Helft bitte mit...

Hallo Günter,

hier ein Tipp von mir. In Österreich im Kaunertal /Tirol gibt es das Hotel Weisseespitze.

Es ist ein vollkommenes barrierefreies Hotel, welches im Winter Monoskifahren anbietet, und im Sommer umgebaute Cabrios für Menschen mit Handicap.

Ich selber war schon dort als Motorradfahrer, weil es nämlich auch gleichzeitig ein Motorrad- und Wanderhotel ist. Der Service, das Essen und die liebevolle Aufmerksamkeit der Besitzerfamilie und des Personals  ist sehr gut. Hier die homepage .

LG

reiselilly

Mehr lesen

SMS/MMS Kostenpflichtig?

Hallo! Eine Freundin ist für 2 Wochen auf Urlaub in der Türkei, könnt ihr mir sagen ob es kostenpflichtig ist wenn ich ihr eine SMS schicke (mein Anbieter ist Drei)? Ich nehme an ich zahle meinen ganz gewöhnlichen Tarif den ich in Österreich auch habe oder? Und sie muss nichts extra dafür bezahlen oder? Bei MMS wahrscheinlich das selbe oder?

Wie sieht es aus wenn sie mir eine SMS aus der Türkei schickt? Zahle ich da auch dafür? Sorry für meine dummen Fragen, aber vielleicht hat jemand schon Erfahrung damit gemacht...

Danke LG

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Hallo

Lese hier erstaunt seit längeren mit.

Ich finde jeder muss das mit sich und seiner Familie ausmachen ob er Urlaub in der Türkei macht oder nicht.Ich persönlich spreche nur für mich aber ich bin im Juli in einem Vollbesetzten Hotel in Everenski gewesen und hab mich keine sec unsicher oder angefeindet gefühlt.Auch nicht in Antalya am Flughafen. Bin aus Österreich und wenn ich ehrlich bin würde ich mich persönlich im Moment in Deutschland unsicherer fühlen falls das stimmt was man täglich liest.

Erstaunlich finde ich viele Schreiberlinge genau aus diesem Grund.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

@snake: :laughing: :rofl: :rofl:

Meine Versicherung bietet Wellness in Österreich, Italien, Ungarn, Deutschland und Slowakei.

Außerdem kann man statt der Wellness auch z.B. Gesundheitschecks bei Privatärzten oder Sportbetreuung u. -training für 1 Jahr wählen.

Ich war schon in Heviz, Bad Blumau, Bad Radkersburg, Bad Loipersdorf in den Thermen in Bad Mitterndorf und Kitzbühl zum Skifahren, in Salzburg zum Golfen und 2x Mitgliedschaft im Fitnessstudio für 1 Jahr. Eigentlich voll cool. :sunglasses:

Aber so Wellness in Thailand wärs auch! :thumbsup:

Menü gibts heute keins, Katzerl. I glaub heut kocht da Schachtlwirt für mi... :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!