8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Wie kann man nur so blöd sein .....ein nicht so schönes Erlebnis !
Hallo, das tut mir natürlich leid was dir passiert ist, bin selber ein riesen Teneriffa Fan, auch jedes mal mit Mietwagen.
Waren im November 2007 auch dort und sind die besagte Strecke abgefahren, nur an diesem Tag hat es zwischen Las Americas und Puerto de la Cruz von Polizisten der Guardia Civil nur so gewimmelt, auf der Strecke zwischen Seilbahn Teide und Puerto de la Cruz sind sie sogar mit Maschinengewehren an der Strasse gestanden und haben Autos angehalten und kontrolliert.
Das war aber untertags, zu späterer Zeit weiss ich leider nicht ob dort auch kontrolliert wird.
Ich werde aber sicher wieder auf diese schöne Insel fliegen, leider nur nicht heuer.
Urlaubshilfe
Hallo zusammen,
ich und mein Mann lieben die Kanaren, waren zusammen auf Teneriffa und Fuerteventura. Eigentlich wollten wir dieses Jahr mal nach Mallorca, aber jetzt habe ich mir mal einige Holtels auf Lanzarote angeschaut und die sind halt doch um einiges schöner als auf Mallorca. Jetzt sind wir eben am überlegen was wir machen. Deshalb Brauch ich jetzt bitte eure Hilfe und ein paar Infos über Lanzarote.
- welcher Ort ist empfehlenswert? Brauchen schöne Strände und schöne Flaniermeile auch mit schönen Geschäften zum shoppen
- wie lange ist die Transferzeit vom Flughafen zum Ort
- wie lange ist die Flugzeit?
- und eine Hotelempfehlung wäre auch nett
Danke im Vorraus 
Lanzarote mit Kindern
Hallo ihr Lieben
Auch wir werden dieses Jahr im Sommer auf die Insel fliegen.Nach Teneriffa und CC nun das 3 mal die Kanaren.Ein nettes hotel haben wir schhon mit dem Iberostar.Jetzt schauen wir uns um nach Ausflugszielen.Haben natürlich schon im Forum geschaut und einen Reiseführer gekauft.Aber die letzten Jahre haben wir inds auch auf nette Insidertips hier in den Foren verlassen.Unsere Kinder sind 5 und 7 jahre.Da wir vorhaben einen Leihwagen zu nehmen freuen wir uns über nette Tips.Mit organiesten Touren über die Reseveranstalter haben wir es nicht so.Und wir haben Zeit wir sind für 3 wochen auf der Insel.Danke schon mal für euere Tips und einen schönen Sonntag
Männer zwischen 24 - 30: Wo reist Ihr hin wenn es nicht an den Ballermann und Co gehen soll?
carsten79:@xluckyx: Irgendwas hast du falsch gemacht, wenn du soviel Geld auf mallorca gelassen hast. Oder bist du mitten in der Hochsaison gefahren?
@herzlcat: Dein Vorschlag soll wohl eher ein Spaß sein, oder? mambo möchte kein Teeniepublikum, und genau das hast du in Lloret.
Apropos Türkei, Alanya soll da auch ganz brauchbar sein (neben Bodrum). Da käme mambo seinem AI-Wunsch auch wieder näher.[/quote]
@ Carsten79: mhhh hab wahrscheinlich wirklich was falsch gemacht. Ja, es war in Bayern die letzte Sommerferienwoche, und ich hab fürs hotel allein 900 Euro bezahlt (halpension) 
Türkei finde ich zum Party machen auch richtig super. Aber auch Teneriffa kann ich nur empfehlen.
RUHIGES HOTEL auf fuerteventura gesucht
@zeron161 sagte:
Jetzt bin ich etwas verwirrt, dieser Beitrag befindet sich doch im richtigen Forum???
hast du auch gelesen, was in kleinen lettern unter dem eröffnungsbeitrag steht?
dort hat ein admin folgendes eingefügt:Thread ins Fuerteventura-Forum verschoben
der thread ist also verschoben worden. ins richtige land/insel
Ostern 2011 Nord oder Süd?
@ salea,
mit der Aussage, dass der Norden grüner ist, liegst Du schon mal richtig.
Wo Deine Anforderungen ansonsten zu realisieren sind, liegt definitiv auch daran, ob Ihr Strand haben wollt, den es im Norden nicht gibt oder ob das für Euch zweitrangig ist. Wettergarantie hast Du weder im Norden noch im Süden. Meist ist es zwar im Süden besser, doch in den letzten Jahren hat auch hier ein Wandel stattgefunden. Und ob Teneriffa oder doch eine andere Kanareninsel entscheidest Du am besten selbst. Grundsätzlich gebe ich immer zu bedenken, dass Euer kommendes Urlaubsziel am Atlantik liegt und da ist nunmal nicht so gut " planschen " wie im Mittelmeer.
Loro Parque - Lohnt sich das wirklich ?
Hallo,
wir sind in Oktober auf Teneriffa und wollen unbedingt den Loro parque
besuchen. Jetzt wollte ich die Tickets dafür schon hier über Internet
bestellen, habe welche gefunden mit einer Führung und reservierte Plätze
bei den Shows und ein Mittagessen. Natürlich ist bei diesen Tickets kein
Transfer dabei. Wir haben unser Hotel in Playa Fanabe. Meine Frage lautet
ob von dort aus auch Busse fahren? Wie lange fahren die und was würden
die kosten? Oder ist es besser von dort aus als organisierter Tagesausflug
zu buchen quasi als komplettpaket mit fahrt. Mietauto wäre vielleicht auch
noch ne alternative. Würde mich über Antworten sehr freuen. Lg
Wo mietwagen parken?
Hallo,die Bodega heisst "Stratvs".Sehr toll dort,die Weine schmecken sehr gut.Empfehlen kann Ich dir namentlich keinen,die hab ich mir nicht gemerkt.Obwohl wir in unserem Urlaub auf Lanzarote immer in Puerto del Carmen unsere "Zelte"
aufgeschlagen haben,waren wir doch ziemlich häufig in Playa Blanca.In eurem gewählten Hotel haben wir dann immer unseren Kaffee und unseren Eisbecher genossen.Freier Zugang nur zur Gastronomie für alle Promenadengänger.Ins Hotel kommt man nur mit Karte.Da wir auch immer einen Mietwagen hatten,es war nie ein Problem um das Hotel einen freien Parkplatz zu finden.
Schönen Urlaub auf unserer Lieblingsinsel,wir sind dieses Jahr auf Teneriffa
Gruß,Jürgen
Pärchenurlaub aber wohin?
Ich und mein Freundin sind 20ahre alt und würden gerne etwas neues sehen und deswegen paar Vorschläge von euch .. Ebenso haben wir Fragen zu bereits in Frage kommenden Zielen..
Nicht in Frage kommen ( weil schon gesehen )
-Thailand, Bali, Frankreich, Teneriffa, Türkei, Griechenland, Mallorca, Bulgarien und Malta
Es sollte ein Sommerurlaub sein mit schönem Sandstrand. Der Preis ist vorerst nicht entscheidend.
Auch frage ich mich, da wir neben dem Sonnenbaden auch sehr gerne shoppen und gut essen, ob es z.b. in der Karibik überhaupt möglich ist? Auf den Bilder sieht mir das immer nur nach ner Hotelanlage aus, die mitten an den Strand gesetzt wurde..
Danke an jeden der hilft!!
Hotelsuche ab 4 Sterne
Guten Morgen,
wir möchten Mitte Dezember für eine Woche nach Teneriffa oder Fuerteventura.
Allerdings ist die Suche nach dem geeigneten Hotel bzw. Ort schwieriger als ich gedacht habe. Vor lauter Bäumen sehe ich den Wald nicht mehr... Deshalb benötige ich Eure Hilfe.
Beide Inseln scheinen weitgehend "wettersicher" zu sein. Besonders im Süden der Inseln. Wir haben eine vierjährige Tochter. ein Warmwasserpool wäre deswegen uns sehr wichtig. Desweiteren sind Sauberkei und das Essen Argumente für die Entscheidung. All inclusiv oder Halbpension. Was macht mehr Sinn? Wir suchen ein Hotel ab 4 Sterne.
Für Tipps und Ratschläge wären wir Euch sehr dankbar.
Beste Grüße aus Freiburg
Evi