10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Delfine in Safaga ?
@ Bine
Seit wann kann man denn in Kuba mit freilebenden Delfinen schwimmen??Dachte immer die wären in Wasserbassins eingespeert, die zwar sich zwar im Meer befinden, aber freilebend würde ich das nicht nennen!
Wir haben letztes Jahr einen Schnorchelausflug von Hurghada aus gemacht und Delfine gesehen
Wünsch euch auf jeden Fall viel Glück
Grüße Nici
Schlüsselanhänger für Urlaubsbilder
An den Admin Nr. 1 
Wenn hier einer den exklusiven Holidaycheck-Schlüsselanhänger verdient hat, ist es OPENWATER, durch den ich meinen kubanischen "Freund" in Kuba wieder gefunden habe!!!!
1.000 Dank auch an dieser Stelle an OPENWATER 
:hap:
Kuba 2006
hallo meine freundin und ich haben für den 18.01.06 eine 16tägige rundreise bei berge und meer gebucht, hat jemand schon mal diese rundreise gemacht? sind auf kuba noch nicht gewessen bin auch trotz der in diesem forum beschriebenen berichte noch etwas wegen wilmas folgeschäden verunsichert.
infos und rat wären supper, danke im vorraus 
Barcelo Solymar Beach Resort
Hallo Michi, danke für die Info.
Ich bin mal gespannt was mich so erwartet.War bislang in Thailand und da hat es mir sehr gut gefallen.Hoffe das Kuba nicht überlaufen ist und das ich ein paar Palmen am Strand finde. (von den Bildern her gibt es wohl nicht so viele Palmen in Varadero?????)
Grüße Kerstin
e-mail Hotel Iberostar Varadero
Hallo Danni,
schau mal unter www.iberostar.com
Unter dem Punkt "Kontakt" sind sämtliche Iberostar-Hotels aufgeführt. Leider scheint für das Iberostar Varadero keine direkte Mail-Adresse vorhanden zu sein, aber unter "Kontakt" sind auch sämtliche "Verkaufsabteilungen" der jeweiligen Länder aufgeführt und dort steht dann folgende e-Mail-Adresse für Iberostar Kuba: iberostar@hav.iberostar.tur.cu
Gruß 
Neue Hotels in Varadero
Hallo,
würde mich sehr freuen, wenn jeman in der nächsten Zeit in Varadero ist und vielleicht über das neue Iberostar berichten kann. Wir haben werden Ende April unseren Urlaub dort verbringen und uns vorab gerne informieren. Da dies unser erster Kuba-Urlaub ist wären wir auch für nützliche Tipps sehr dankbar.
Viele Grüße
Petra
Geldwechsel??
Hallo zusammen,
wir fliegen im August nach Kuba und wie ich jetzt schon gelesen habe ist es am besten, wenn man als Trinkgeld etc. CUC gibt.
Wo lass' ich am besten meine Euros in Pesos convertibles wechseln?
Liebe Grüße
Janine
Cuba im Vegleich zur Dom. Rep.
Strandmäßig ist die Punta Cana die bessere Wahl. Einen Palmenstrand, wie man ihn aus der DomRep kennt, sucht man dort vergebens. Ausflugsmäßig würde ich Kuba bevorzugen. Es konnt darauf an, ob man nur am Strand liegen möchte, oder Land und Leute erleben möchte. Den Strand in Varadero würde ich dennoch als sehr gute Wahl bezeichnen.
Hotelauslastungen im März
Hallo an alle,
Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten.
Ich plane für März 2009 erst wieder nach Kuba zu reisen. 2009 ist Ostern dann erst im April. Ich will zwei Wochen nach Santiago de Cuba und anschließen zwei Wochen nach Guardalavaca.
Mit Kanadiern hatte ich noch nie Probleme gehabt.
Gruß
Dylan
Deutsche Gäste
mit meinem reizendsten Augenaufschlag und hongsüßer Stimme auf italienisch dass ich leider kein Wort verstehe
Dann würde ich Dich in Spanisch zulabern
...weil mein Italienisch etwas eingerostet ist
Ich saß mal auf dem Nachtflug von Kuba nach Berlin neben einem Russen.
Der konnte nur Yes und njet
War das ein ruhiger Flug