Zur Forenübersicht

9688 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Reisebüro oder Internet?

Ich weiß leider nicht wie es in Deutschland ist, aber ich als "Österreicherin" buch NUR noch übers Internet bei deutschen Veranstaltern. Der Preisunterschied ist meistens enorm, und vor allem kann ich die günstigen Hotels großteils in Österreich gar nicht buchen, da die österreichischen Reiseveranstalter diese gar nicht im Programm haben. Habe jetzt schon drei mal im Internet gebucht und bisher überhaupt kein Problem gehabt. Wenn etwas schief gehen sollte kannst du dich ja genauso an den Veranstalter wenden. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und einen angenehmen Urlaub! LG

Mehr lesen

kurzurlaub lignano - günstigst wohnen??

möchte kommenden montag bis freitag dort urlaub machen - also wie gesagt ca. 5 tage - möglichst günstig.

ich weiß dass ist sehr kurzfristig, da in ein paar tagen bereits abfahrt ist.

darum wollte ich einmal nachfragen wie zur hauptsaison so aussieht mit freien wohnungen.

oder sollten wir zur sicherheit ein zelt mitnehmen??

weitere frage:

sind die lebensmittel und alkohol bei uns in österreich/deutschland oder in lignano günstiger??

sprich jetzt beim einkaufen im supermarkt - zahlt es sich aus etwas von zuhause mitzunehmen - oder sind im supermarkt die preise ähnlich bzw. sogar günstiger??

Mehr lesen

Thema: 22006

Hallo Lela

Ich schliesse mich meinen Vorschreibern an. Falls Du nicht wirklich monatelang in den Urlaub fliegst, ist eine Flugreise für Deinen Vierbeiner wirklich nicht empfehlenswert. Habe zeitweise für eine Airline gearbeitet, im Bereich Sicherheit, und mit taten die Tiere immer sehr leid.

In Österreich oder vorallem auch im Südtirol gibt es sehr viele Hotels in welchen Hunde erlaubt sind. Bei einigen handelt es sich um echt tolle Wellnesshotels. Auch in der Toscana gibt es Hotels die Haustiere erlauben und vorallem auch ganz tolle Ferienhäuser.

Viel Spass im Urlaub mit Deinem Liebling.

Mehr lesen

Groß FeWo Haus gesucht

Schau mal unter Naturdorf Sachrang nach, dort gibt es sogar einen eigenen, wenn auch nicht übergroßen, Badesee. Ferienwohnungen müßten ausreichend groß sein. Preise, vorallem in der Nebensaison - auch in den Oktoberferien- sind sehr akzeptabel. Und wenn ihr etwas mehr Wasser wollt: der Walchsee in Österreich und der Chiemsee sind jeweils so ca. 20 Autominuten weg.

Waren dort selbst schon 2 Mal mit 5 Personen und hatten mehr als genug Platz. Und was mich an der Fewo besonders gefreut hat: Backofen (für Pizza und so) und Geschirrspülmaschine sind vorhanden!

Bei Fragen melde dich einfach!

Birgit

Mehr lesen

Cocktails und Drinks

Hallo,

also bisher habe ich weder in Mexico noch Venezuela richtig gute Cocktails bekommen.

Die haben in den Bars, Restaurants oder im Hotel von Tag zu Tag unterschiedlich geschmeckt !

Bis auf den Cuba Libre, der schmeckt immer ;)

Was die Dekoration angeht: Das ist mir total Wurscht, ich brauche keine Früchte oder ähnliches an meinem Glas, das leg ich eh immer vorm Trinken weg. Normalerweise bestelle ich den sowieso ohne Deko und Früchte !

Die besten Cocktails für meinen Geschmack gibt es in den Bars in Deutschland oder Österreich !

Gruß

Tom

Mehr lesen

Tschechien, Weihnachten Silvester

Hallo allesamt

hat jemand einen Tipp für eine kleine Pension oder Bauernhof etc. in Tschechien, wo eine dreiköpfige Familie Weihnachten oder/und Silvester verbringen kann? Am liebsten wäre uns eine Unterkunft, wo man auch von den Traditionen zu den Feiertagen was mitbekommt und am Festtag nicht nur stur in seinem Zimmer hockt.

Sollte nicht im trubel liegen sondern was außerhalb (30 Min zu fuß in Ort oder so) ..

Aber gerne auch einen Tipp für Finnland oder Österreich, Deutschland.

Luxushotel sind unser Ding aber nicht.. eher was überschaubares..

Gruß

Mehr lesen

Geöffneter(zerstörter) Koffer

Hallo,

mich beschäftigt das Thema auch. Wir sind in den letzten Jahren immer in die USA gereist, da schließt man ja die Koffer nicht ab.

In Europa waren wir nur mit dem Auto unterwegs, Österreich, Italien, Frankreich. Jetzt fliegen wir in 2 Wochen nach Sardinien und ich denke, ich werde sicherheitshalber nicht abschließen. Wertsachen kommen bei mir ins Handgepäck, lediglich Kleidung in den Koffer.

Meine Frage: ist es auch in Europa so, dass die Koffer nicht abgeschlossen werden sollten, damit der Zoll den Koffer öffnen kann, ohne das Schloß zu beschädigen?

Danke für Erfahrungen,

Elke

Mehr lesen

Schneider in Patong, Karon, Kata

Hallo Tomro

In Patong könnte ich Dir den Laden von Mr. Henry empfehlen, echt gute Qualität zu vernünftigen Preisen. Ist gegenüber vom Restaurant Three Spices am Patong Beach. Einfach Sunny verlangen, der spricht perfektes Englisch und ist immer gut drauf.

Mr. Henry ist übrigens auch regelmässig auf Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz, bei genügend Interessenten kommt er an jeden beliebigen Ort um Mass zu nehmen. 3-4 Wochen später sind die Klamotten hier, wir machen das alle paar Monate so, wenn die Zeit für einen Thailand-Trip mal nicht reicht.

Gruss

Skill

Mehr lesen

HILFE!! Hotelproblem - Nur deutsche Gäste

@Riviera

"Diese oben genannten Kriterien gelten nur bei Buchungen über einen Veranstalter und übers Internet!... Es hat also mit Diskreminierung nichts zu tun sondern mit dem Marketing."

Meinst du in deinem Posting über einen dt. Veranstalter / dt. Internetportale ?

Aber es gibt Veranstalter in z. B. Frankreich, England, Italien, usw., die das Hotel / diese Hotels zur Buchung anbieten ?

Oder werden sie nur in den genannten Ländern (Deutschland, Österreich, der Schweiz oder den Benelux-Staaten) von den jeweiligen RV angeboten ?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!