Zur Forenübersicht

9688 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Frühstück im Urlaub?

@metrostar

wie willst Du das wissen? Hast Du das den gesehen? selbst erlebt?

Ein 3 Stene Hotel zum Beispiel in Österreich, kann doch sehr, sehr gut sein,

da wird ja aufgetischt, so dass man das Mittagessen und auch gleich noch das Abendessen auslassen muss, wenn man da richtig zugelangt hat bei deren Frühstück

Albertineblau hat ja nicht gesagt ein 5* Hotel in der Karibik , oder sonstwo.

Bisher ist dieser Thread sehr angenehm, ohne Streitereien verlaufen,

ich hoffe doch sehr, dass das auch weiterhin so bleibt!

Gruss von ALICE

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Mitte??

Marlena die starten ab Essen - da gibts einen großen Busbahnhof

Bandscheibenvorfall ?? Willkommen im Club Hardy, ich bin 2005 operiert und habe noch 2 kleine Vorfälle dadrüber - komme aber mit dem Sport so ganz gut klar damit.

Ja Marlena Jugendgruppen von der Kirche kennen unsere auch Segelfreizeiten in Holland, oder Rafting und Cayoning in Österreich - die bieten schon tolle Sachen an. Jetzt ist der Radius halt etwas größer. Aber immer freuen sich die Jungs auch noch, mit uns zusammen zu verreisen. Und so stimmt dann die Mischung wieder.

Bine :D

Mehr lesen

Palm Beach Resort, Hurghada

@spfl,

bummeln und shoppen rund ums Hotel ist leider Fehlanzeige.

Es gibt im Hotel ein paar kleine Geschäfte und aussen, über die Strasse,eine Apotheke und einen kleinen Shop.

Als ich dort war, kamen die Gäste zum größten Teil aus Osteuropa, einige aus Italien und wenige aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Aber die Atmosphäre war gut und gesittet, niemand ist unangenehm aufgefallen.

Animation gab es meist auf russisch aber auch deutsch wurde gesprochen.

Vom Flughafen zum Hotel waren es mit dem Taxi gute 10 Minuten.

Schönen Urlaub

LG Roswitha

Mehr lesen

New Star Resort

Die Resort-Leitung wird sich sicher um eine Unterbringung in der zur Baustelle abgewandten Seite bemühen, um sicher zu gehen buche um auf ein Cottage.

Deren Lage ist am weitesten zur Baustelle gelegen und dort, sowie am Pool und Strand unterhalb wirst du von der Baustelle des neuen Vana Belle kaum was mitkriegen.

Zum Verständnis wirf einfach mal einen Blick auf die Resort Map Klick, die Baustelle ist vom Strand aus gesehen rechts des New Star.

Die mail Adresse des Managers aus Österreich ;) ist übrigens michael@newstarresort.com

Mehr lesen

Urlaub in Österreich

Hallo!

Wenn wir Urlaub im eigenen Land machen, dann bleiben wir zu Hause. Wir wohnen im Mittelkärntner Raum. Es ist nicht weit zu den vielgerühmten Badeseen (Wörther -, Ossiacher-, Klopeiner-, Längsee usw.) Die Nockberge sind in greifbarer Nähe - Herz was willst Du mehr. Die Urlaubsgäste die zu uns kommen, sagen immer:

Warum fahrt Ihr auf Urlaub, ihr habt hier doch alles, was man braucht.

Aber da wir das Meer lieben, müssen wir hin und wieder doch mal ausfliegen.

In Österreich lieben wir noch die vielen Thermen in der Steiermark und im Burgenland.

Mehr lesen

Hotel mit Sportangebot

Hallo,

gesucht wird nach einem Hotel mit großen Familienzimmern und tollem Sportangebot direkt vom Hotel aus oder von Anbietern in unmittelbarer Umgebung, wie

- Rafting

- Canyoning

- Bogenschießen

- Geocaching

- Schnupperkletterkurse

- Freibad

oder sonstiges

Das Ganze dann für eine Familie mit zwei Kindern (14 und 12 Jahre alt).

Im Hotel sollte zudem ein großer Pool sein.

Wo in Österreich ist relativ egal. Kann auch Südtirol in Italien sein.

Hat jemand eine Idee oder ist einer von Euch schon mal in einem Hotel mit tollem Sportangebot gewesen und kann uns eine Empfehlung aussprechen?

Gruß

Mehr lesen

Erholungsreise für Single gesucht

Hallo,

ich war letztes Jahr ein paar Tage in Bad Füssing, im Hotel Panland. Die Gegend um Füssing ist schön gerade zum Radfahren, Joggen etc. Österreich ist auch nicht weit. allerdings dauert die Zugfahrt von Nürnberg ca. 5 bis 6 Stunden, ich weiß ja nicht ob Du so lange Zugfahren magst. Gültig wäre  das Bayern-Ticket  Single (Tagespreis 21 E; gültig ab 9 h morgens).

Ansonsten ist die Region Chiemsee sehr schön. , dort mußt du aber mit höheren Nebenkosten rechnen.

Ich hoffe Dir ein kleinwenig geholfen zu haben.

Gruß

Chrimo

Mehr lesen

Bestes Wellnesshotel in Deutschland/Österreich???

Hallo aus Österreich!

Über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten, bei uns in den Alpen gibt es einige ausergewöhnliche Hotels, meistens aber exorbitant Teuer wenn man zur falschen Jahreszeit hinfährt...

Ganz in der nähre von uns (Graz, Almenland) gibt es das Wellness Hotel Eder, wir waren erst im Januar dort um etwas zur Ruhe zu kommen :).

Angeboten wird u.a. ein Panoramahallenba, Massagen und diverse Sportangebote in der Umgebung. Seminare und Workshops sind auch möglich.

Die Küche ist ausgezeichnet und das Personal nett und bemüht.

Liebe Grüße aus Graz

-Herman

Mehr lesen

Unfall, was dann?

Danke madziaK für die Erklärung ;)

Ich geb dir da völlig recht local.host! Ich hab mir jetzt als primäre Nummer auch einfach die 112 eingespeichert und mich aber zusätzlich noch mit diversen Apps eingedeckt. Was ich halt richtig gut finde an der Notfall App Tirol, dass sie direkt über GPS meinen Standort übermittelt und gleichzeitig eine Telefonverbindung mit der Leitstelle herstellt und das quasi einfach per Knopfdruck. Eine flächendeckende App für ganz Österreich wäre natürlich noch viel besser! :laughing:   Ah, und den Tipp mit der Versicherung werd ich mir auch merken, vielen dank!

Mehr lesen

Hotel Dionysos Side/Colakli

Bucht nicht um, denn es ist ein sehr schönes Hotel.

Ich war Ende September für eine Woche da, und es hat echt alles gepasst.

Einzig der Weg zum Strand war noch nicht begrünt,dafür war am Strand alles perfekt.

Die haben das Hotel nur im Winter geschlossen.

Der Hotelmanager ist ein sehr kompetenter Mann, der wirklich ein offenes Ohr für jedermann hat, und wirklich versucht, alle Wünsche zu erfüllen.

Laßt euch nicht so einschüchtern, denn das ist echt nicht nötig. Ich kann das

Dyonisos nur empfehlen.

Liebe Grüße aus Österreich

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!