10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Lebenshaltungskosten während Autorundreise
Hallo Leute,
wir machen im Dezember unsere Mietwagenrundreise in Kuba und versuchen die Nebenkosten zu erfassen, die zusätzlich zum Reisepreis noch auf uns zu kommen. Hat jemand von euch Erfahrung, was man an 18 Tagen (ca. 2000 Reise-Kilometer) an Essen/ Sprit bei - ich sag mal nicht allzu ausschweifender, studentisch-sparsamer Lebensweise - so verbraucht?
Danke!
Grüße von Flamingo99
Welches Hotel in Cuba?
@'juanito' sagte:
Denk ich an Kuba in der Nacht- bin ich um den Schlaf gebracht
frei nach H.Heine
@ Juanito - es verdad!
Melde mich aber nun ab - bin 1 Woche en el oriente de Alemania ! Man hört mich daher vom 25.04 - bis 02.05 . nicht
Vertröste Liebhaber der Provinz Holguin ! 
Que tengas un bien fin de semana !
Cuba auch für junge Leute?
@sanrob sagte:
Also ich habe dort 2 "Partynudeln" getroffen, die dann ein paar Tage früher abgereist sind, weils denen zu öde war!!! Ich fand´s dort toll, aber ich bin ja auch keine "Partynudel".
zu öde???
na wieso dann nicht gleich ibiza, mallorca,....?
nur wegen party nach kuba? wär mir glaub ich zu teuer.
Welche Sonnencreme hilft Euch am besten?
Ach Leute mit Sonnenallergie will mann nur eines kein Jocken kein Kratzen einfach nur schön Baden und spaß haben die Hautfarbe ist kack egal solange es einem gut geht.
Ich habe damit kein problem nach 3 wochen Mexico,Domrep,Kuba,Kenia usw usw zurückzukommen und weiß zu sein.
Ich bin nicht dort zum spaß.
Gruß
Matthias
All Inclusive mit Alkoholikern
In Kuba hatte ich eine Frau im Hotel die man morgens schon mit Biergläsern rumschwanken sah. Erst dachte ich es wäre ein Kind. Sie war war extrem klein und zierlich. Man sah sie dann auch in der Lobbybar mit anderen Betrunkenen. Oder der Freund oder Mann trug sie rauf ins Zimmer weil sie nicht mehr laufen konnte.
Wir möchten mal was vom Land sehen....
Rundreise mit Badeaufenthalt: das sollte nicht das Problem sein.
da fällt mir als erstes ein: Mexiko, Kuba, Thailand (schon selber gemacht bzw. meine Eltern) und für Malaysia habe ich sowas auch schon gesehen (ca. 2000 € p.P.).
Da ihr ja einen festen Zeitpunkt habt (immerhin
), sollte das Klima ein Orientierungspunkt sein.
Viel Glück beim Finden der traumzieles,
Sol
zippo im gepäck?
War bestimmt in deiner Heimat wo man dich als anständigen Menschen kennt 
Bitte flieg nicht mit mir zusammen mit der Zeitbombe mit.
Hatte früher auch immer eine Menge Einwegfeuerzeuge dabei.
Wg. des Unterdrucks kamen manche halbleer an.
Aber jetzt kosten sie in Kuba auch nur noch 0,50 CUC
ok. beim Thai hier nur 25 cents
Aufmerksamkeiten für Zimmermädchen??
Hallo Ihr Lieben!!
Hab da mal `ne Frage an alle die schon mehrfach in Tunesien waren. Wir fliegen Anfang Oktober nach Sousse. Gibt es Kleinigkeiten die man mitnehmen kann für die Zimmermädchen?? Letztes Jahr waren wir in Kuba da hat man sich z. B. sehr über Parfümproben, Kugelschreiber und Haarschmuck gefreut.
Danke für Eure Antworten.
Liebe Grüße
Babsi 
An alle frisch gebackenen Kuba-Urlaub-Heimkehrer
Auf eine E-Mail-Anfrage an das AA habe ich erst gar keine Antwort erhalten und habe dann persönlich dort angerufen (Tel.: 030-5000-0). Da bekam ich jene Antwort.
Da ich Dezember/Januar selber nach Kuba will, interessiert es mich doch schon brennend, wie die momentane Situation ist bzw. wie sie sich in der kommende Zeit entwickelt.
1 Tag Sonne
Hallo.
habe auch einmal einen Bericht gesehen wo Leute von Leipzig aus für 199.-Euro mit LTU nachmittag nach Kuba geflogen sind und spät Abend angekommen sind.Hatten eine Übernachtung ohne alles im Hotel dabei,den Rest mußten Sie selber bezahlen.Sind nächsten Tag dann am Abend wieder zurückgeflogen.Für 10 Stunden Sonne wäre mir das zu viel Stress.
Gruß Matze