10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Neulinge in Kuba
Havanna direkt hat keinen Strand, ca. 30 Minuten Autofahrt entfernt ist die
Playa del Este. Dort gibt es 3 Hotels, die jedoch nicht so berauschend sind.
Die Playa del Este zieht sich bis Varadero (reiner Tourismus und nur Hotel an Hotel).
Das Budget ist ausreichend. Wie wäre es mit einer kleinen Rundreise?
Schau mal beim Kuba Spezialisten rein. www.aventoura.de
Zigarren
Ich habe noch ein paar Fragen zu den Peso Zigarren.
- Ausfuhr aus Kuba auch max. 50 Stk. pro Person? (Import in die Schweiz sind 250 Stk. / Person möglich, danach 0.25 CHF/Stk)
- Welche Peso Zigarren gibt es? (Damit ich rumfragen kann, falls ich nichts finde)
- Gibt es auch in Varadero Bodegas? (Oder ist dies zu touristisch)
Grüsse
Sam
All Inclusive mit Alkoholikern
In Kuba hatte ich eine Frau im Hotel die man morgens schon mit Biergläsern rumschwanken sah. Erst dachte ich es wäre ein Kind. Sie war war extrem klein und zierlich. Man sah sie dann auch in der Lobbybar mit anderen Betrunkenen. Oder der Freund oder Mann trug sie rauf ins Zimmer weil sie nicht mehr laufen konnte.
Welche Sonnencreme hilft Euch am besten?
Ach Leute mit Sonnenallergie will mann nur eines kein Jocken kein Kratzen einfach nur schön Baden und spaß haben die Hautfarbe ist kack egal solange es einem gut geht.
Ich habe damit kein problem nach 3 wochen Mexico,Domrep,Kuba,Kenia usw usw zurückzukommen und weiß zu sein.
Ich bin nicht dort zum spaß.
Gruß
Matthias
Wohin in Kuba?
Ich bin halt eher der Typ der sich in der Natur entspannen will und Nationalparks anschaut, Bootstouren macht oder Schnorcheln geht (ich weiß dazu ist Kuba wohl eher weniger geeignet). Kultur im Sinne von Städten oder Bauwerken interesiert mich da schon weniger. Die 3 Tage Rundreise plus Badeurlaub hört sich aber gut an, werd mir auch hier Infos besorgen...
EC-Karte!!
"EC-Karte" heißt "Eurocheque-Karte" – geeignet für grenzüberschreitende Finanz-Dienstleistung in Europa. Da Kuba definitiv nicht zu Europa gehört, empfehle ich zur Mitnahme von Kreditkarten. Kreditkarten dürfen aber nicht von einer US-Kreditanstalt ausgestellt sein (z.B. City-Bank).
Ansonsten sind EUROs (bloß keine US$ mitnehmen) in bar am günstigen.
Wohin in Kuba?
Hay juanito,
dann bin ich ja froh das meine Fam. mitdabei ist, sollen die entscheiden
nein im Ernst wenn die Preise überall gleich sind werde ich mich wahrscheinlich für die Reiseleitung entscheiden, den das Ahh u.Ohh werde ich auf Deutsch dann besser verstehen :rofl: Mein Mann hat sich extra für Kuba in einem Sprachkursus angemeldet.
LG Karin
Dezember'12 auf Kuba
Hallo
Da es Anfang bis Mitte Dezember auch nach Kuba gehen soll ist Holguin/Guardalavaca und Caya Largo für nur Strandurlaub Euer Tipp.Meine Frage wäre welches Hotel könnt Ihr mir empfehlen?Meine Frau kann nach OP noch länger schlecht laufen und das Hotel soll am Strand liegen.Feiner Sand wäre gut zum laufen üben.Danke schon mal.
Jup
krankenversicherung
Hallo, wir möchten auch gerne nächstes Jahr nach Kuba fliegen.
Wir haben eine Auslandskrankenversicherung für Reisen beim ADAC, das dürfte reichen. Muss ich hier noch eine Bestätigung in spanisch einholen dort?
Letztes Jahr in der Dom.Rep.hab ich sie gebraucht, da ich operiert werden musste....
Zum Glück hatte ich sie, war super von ADAC abgewickelt....
Danke
Claudia
Melia Las Antillas
Die Musik im Buffetrastaurant ist teilweise extrem laut, das kann bis hin zum Schmerz gehen, wenn ich an die Band denke, die da manchmal gespielt hat, als müssten Sie ein Open Air-Konzert geben. Ich war nahe dran, denen Geld zu geben, damit sie aufhören. Aber das ist halt Kuba. Musik ist immer und überall und immer laut.