Zur Forenübersicht

9688 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Bewertungen für Fe Wo ???

Hallo ,

ich denke das man generel ein Bewertungsforum für einfache Zimmer in Gasthäusern oder auch FEWO haben sollte. Gerade hier für Deutschland, Schweiz,und Österreich.

In einer Zeit wo für viele das Geld immer knapper wird und man sich vielleicht keine teuren Hotelurlaube mehr leisten will oder kann ist das eine gute Alternative um auch mit kleinem Budget mal einige Tage auzuspannen.

Es gibt in diesen Ländern so viele Gasthäuser mit Fremdenzimmer und meistens auch noch supergutem Essen das es auf jeden Fall bestimmt eine große Resonanz darauf gibt.

Grüße Kala

Mehr lesen

wohin? ruhe - schnorcheln................

hallo,

herzlichen :laughing: dank für eure antworten, werde sofort nachschau`n!

also dieser urlaub ist nicht für mich, ich möchte die reise meinen sohn 32 und seinem "mädchen" 28 schenken. beide arbeiten sehr sehr schwer.....

und mein wunsch wäre, daß es ein wirklich schöner urlaub für sie wird. da beide die sonne nicht gut vertragen wären pinien bis zum wasser ideal!

schnorcheln ist ihr traum - seit 3 jahren reden sie von nichts anderen.

glaubt ihr das 1.000€ pro person für 14 tage reichen?

abflug österreich!!!!!!

nochmals danke für eure antworten :kuesse:

Mehr lesen

Erste mal USA

Sorry jetzt habe ich auch noch etwas vergessen:

Wie siehts preislich aus? Leider kann ich bei meinem Reisebüro im INternet nix finden nach USA.

Wieviel kann man für ein durchschnittliches Hotel mit Frühstück berechnen für 2 Wochen Miami? Mit FLug natürlich. (von Österreich). Und so in etwa was mich auf alle Fälle pro Person erwartet.

Muss ich, wenn ich von New York nach Miami also innerhalb der USA weiterlfiege auch noch mal irgendetwas abgeben am Flughafen?

Ist das Leben dort teuer also essen gehen und so?

Und wie wird von Euro in Dollar gerechnet? :-)

Mehr lesen

Reisen und Umwelt

schafine,

in x Jahren wird es in der Natur keinen Wintersport mehr geben. Deswegen benötigt man heute Schneekanonen und aus diesem Grund werden diese riesigen Hallen gebaut, in denen man auf künstlichem Schnee skifahren kann.

Wir waren viele Jahre begeisterte Alpin-Skifahrer und mußten im Lauf der Zeit auf immer höhere Pisten ausweichen, es gab keine Talabfahrten mehr.

Irgendwann haben wir bei der Passage von Österreich bzw. Schweiz gesehen, wie diese Pisten im Sommer aussehen - da wächst nicht einmal mehr Gras. Trostlose Gegenden.

Wir haben das Skifahren aufgegeben.

Mehr lesen

Zu Ostern in Mailand??

Vielen Dank für eure Antworten!

Um's shoppen gehts mir eigentlich eh nicht. Würde mir nur gerne die Stadt mit ihren Sehenswürdigkeiten und die wichtigsten Museen ansehen.

:frowning: Das heißt am Karsamstag sollte auch noch alles normal geöffnet haben, oder??

Bezüglich Essen: Einmal würde ich gerne in ein sehr gutes Restaurant gehen (sowie ein Haubenrestaurant in Österreich), aber wenn ihr super Tipps für typische Lokale habt bin ich euch natürlich auch sehr dankbar.

So, dann warte ich noch bis Nachmittag und werde dann entscheiden ob ich den Flug buche :frowning:

Danke für eure Hilfe! Schöne Grüße!

Mehr lesen

Magic life waterworld imperial oder Rixos premium

@Elena

Ich glaub mal Angel hat sich umentschieden, weil 2700,-- fürn November in der Türkei doch recht heftig ist....oder eventuell wie Du es vorgeschlagen hast ein ein günstigeres Hotel.

Unnd wenn man dann noch dazurechnet Land und Leute kennenlerne, dann wirds auch ein bisschen teuer.

Da kann man in wirklich sehr guten Wellnesshotel in Österreich oder Deutschland wirklich einen tollen Wellness-Urlaub verbringen.

Und in dem Fall muss ich sagen, wo ich sonst wirklich ein großer Türkei-Fan bin, massieren lassen würde ich mich in der Türkei nicht mehr.

LG

Aqua

Mehr lesen

Beratungsfehler?

@puffel sagte:

@holzwurm:

ich war 8 Jahre als Versicherungsfachfrau tätig (mit allen staatl. Prüfungen - ich bin also kein "Möchte-gern-Agent" ;) )

und auch wir haben Reiseversicherungen (über Elvia bzw. Mondial) verkaufen (müssen).

Dazu gab es jährlich eine Kompaktschulung von der Vers.anstalt und dann rein ins Getümmel!

GUTE Versicherer bieten dies auf alle Fälle an, insbesonders Kompositversicherer!

Auch die Reisebüros werden entsprechend geschult, wenn man eine Agentur bei einer Reiseversicherungsgesellschaft hat.

Diese Versicherungen sind daran interessiert, daß wenn beraten wird, dies dann auch entsprechend richtig erfolgt.

Vielleicht gibt es in Österreich andere Regelungen.

LG

holzwurm

Mehr lesen

Individual-Urlaub Seychellen

Hallo!

Mein Freund und ich planen unseren nächsten Urlaub. Ich überlege, ob es vielleicht diesmal die Seychellen werden. Am liebsten wären mir ca. 2 Wochen Gesamturlaub, aufgeteilt auf 2 oder 3 Inseln. Dafür würde ich aber einige Tipps und Informationen benötigen:

• Welche Inseln könnt ihr empfehlen?
  • Welche Aktivitäten/Sehenswüdigkeiten sollte man sich nicht entgehen lassen?
  • Welche Übernachtungsmöglichkeiten gibt es? (schöne und günstige Privatunterkünfte bevorzugt)
  • Mit welchen Zusatzkosten muss man rechnen?
  • Welche Fluglinie ist am besten für Flüge ab Österreich?

Danke schon mal im Voraus für eure Rückmeldungen!

LG

Puerza

Mehr lesen

Hotel Reef Oasis Blue Bay Resort & Spa

hi leute,

bin auch noch auf der Suche nach einem schönen, nicht all zu teurem hotel mit AI für meine freundin und mich in der 2. oder 3. mai woche

allerdings wird mir in österreich nur noch das sparzimmer angeboten... jetzt lese ich hier nichts gutes drüber - auf den hotelbildern der userin "nicole", die anscheinend in einem Sparzimmer verweilt hat, sieht dieses zimmer allerdings top aus!?

in wiefern unterscheidet sich dieses Zimmer von den anderen, ausser größe, couch etc... sind diese schmuddelig oder was?

gäbe es ein alternatives hotel?

liebe grüße, chris

Mehr lesen

MS volendam

@weppersdorf sagte:

hallo weltenbummler, unsere kreuzfahrt ging von sydney nach vancouver. ausflüge vom schiff aus, sind wie gesagt extrem teuer, haben einiges schon in österreich über ftitouristik und andere gebucht, hat alles sehr gut geklappt. auch direkt über internet haben wir gute erfahrungen gemacht, z.b. einen ballonflug in alice springs.was habt ihr in sydney vor? singapur ist ja leicht mit der u-bahn zu erkunden.

Hallo,

waren auch auf der Seite von FTI, wie bucht man denn dort ausflüge, haben es nicht gefunden.

Kannst du uns helfen ?

LG

Oli

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!