10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Schauinsland Teil II
Hallo Zusammen, wir wären am 15.06.20 geflogen. Die Reise nach Kreta wurde storniert und wir haben uns für den Gutschein entschieden.
Nun haben wir am 05.06.20 den Gutschein erhalten. Ich frage mich nur wo man diesen einlösen soll? Immer wieder kommt, dass der Gutschein nicht von Holidaycheck ist.
Kann man diesen eventuell nach der Buchung bei HolidayCheck auf dem Mein Schauinslandportal einlösen?
Hotelanlagen/ Resorts Chalkidiki
Hallo Zusammen. Wir waren in diesem sommer auf Kreta im Apollonia Beach Resort. Eine wirklich sehr schöne Anlage an einem tollen starnd. Es hat uns sehr gut gefallen.
Wir würden nun im nächsten Jahr gerne wieder einen ähnlich gearteten Urlaub machen. Sprich weitläufige Hotelanlage. Flacher Sandstrand etc. Wir sind 2 Familien mit Kindern.
Könnt ihr uns geeignete Hotels empfehlen?
Vielen Dank!
Alltours Teil II
Ich habe meine Ex-Hotels (ehemals gebucht über Alltours Klassik) auf Mallorca, Menorca, Zypern, Thassos, Santorini, Kreta, Samos und auf dem Festland (Olymp. Riviera) gecheckt - für den Zeitraum September 21.
Dort stand's überall dabei, wie z. B. beim Prinsotel La Caleta auf Menorca:

Wegfallen wird es wohl bei Linienflügen.
Kannst du mal ein Hotel nennen, wo diese Stornierungsmöglichkeiten nicht erwähnt werden ?
Tuifly (X3)
@Ponta Delgada
Das hat nichts mit den Covid 19 -Griechenland -Zahlen zu tun*- sondern mit einer aktuellen Entscheidung der britschen Regierung:
Britische Urlauber, die von Lesbos, Tinos, Serifos, Mykonos, Kreta, Santorini und Zakynthos zurückkehren, müssen zwei Wochen in Quarantäne.
Und leider ziehen auch die Niederlande nach-- auch deren Urlauber müssen nach einem Urlaub auf allen griechischen Inseln in Quarantäne
Quelle FVWOnline
Flüchtlingsproblem in Griechenland
Nun ja, wie's aussieht, scheinen viele die Überlegungen von @humanVTEC nicht zu teilen.
Hab neulich irgendwo gelesen, dass GR 2017 stark im Trend ist. Freut mich. (Ich such gern nach, wenn jemand die Quelle wünscht.)
Daraufhin habe ich mir die aktuellen Preise meiner beiden im Nov. gebuchten Hotels angeschaut - sind schon gestiegen und für das Hotel auf Kreta erheblich. Mal schaun, wie's weitergeht.
So jetzt brauch ich Hilfe zu Kreta....
Wir waren auch schon öfter auf Kreta, auch zu den unterschiedlichsten Zeiten und hatten vom Wetter her schon alles dabei. Sturm, Wind und Regen im Juli, Hitze im Juni, Kühle im September. Ich glaube das kann man nie genau sagen. Dieses Mal geht's im Mai auf die Insel. Lassen wir uns überraschen
An Maba: Wir haben uns auch das Nefeli ausgesucht.
LG Maxi
Preise für Kreta 2013
Hallo,
ich bin mir eigentlich sicher, dass die preiserhöhungen nicht weiter gegeben werden. Die werden schön beim Anbieter bleiben!!
Vor Ort finde ich die Preise immer noch okay, 23% Mehrwertsteuer, Preiserhöhung bei den Energiekosten, Steuern werden jetzt auch richtig abgeführt!!
Verdienen wollen die Leute auch was, darf man alles nicht vergessen.
wünsche allen eine schöne vorfreude auf Kreta!!
lg
omabell
Ausflüge von Amoudara aus
Hallo,
wir sind im Juni auf Kreta und überlegen uns schon im Vorfeld welche Ausflüge wir machen könnten .
Hat jemand ein paar gute Tipps was wir von unserem Ferienort gut erreichen können ?
Kann mir jemand sagen ob die Schlucht von Samaria von dort auch gut zu erreichen ist oder sind wir dafür schon zu weit weg vom Schuss ?
Viele Grüße
Thomas
Hotelempfehlung
Xadoo hats doch gut gemeint.
Bei Kreta musst Du Dich immer auseinandersetzen zwischen den Tavernen- Spezialisten und denen die eben auch AI buchen. Das ist eine Frage der Einstellung.
Such doch mal bei uns oder anderswo einige Hotel zusammen, lies die Bewertungen dazu und stelle dann die Fragen .Du kennst Dein Budget, wir nicht - und so ein wenig Suchen steigert die Vorfreude.