8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Langzeiturlaub
Hallo MartinB1967,na dann ist es was anderes wenn Du schon auf jeder Insel im Urlaub warst.Ich kenne dich ja nicht persöhnlich,aber mit 1200 Euro im Monat kommts Du auf jeder der drei Inseln klar.Wobei Lanzarote die teuerste ist,aber eine Wohnung für längere zeit bekommst Du schon so ab 400 im Monat,bleiben also noch 800 zum leben.Auf Fuerte im Norden zb.bekommst Du schon was für 300, brauchst aber auch mehr zum leben damit Du dir die Insel schön trinken kannst.P. S. So geht es mir jedenfals. Aber wenn Du dich nicht endscheiden kannst mach doch halbe halbe.Grüße aus Fuerte Jameos.Wenn ich 1200Euro im Monat ohne Arbeiten zu müssen zur verfügung hätte klar Lanzarote ,In 10 Jahren vieleicht Teneriffa Puerto del la Cruz.
Reservierung von XL-Seats bei TuiFly bei Pauschalreisen nicht möglich!?
Hallo zusammen,
wir fliegen im Juli für 2 Wochen Teneriffa. Der Flug wird vorraussichtlich mit TuiFly sein. Gebucht haben wir über Alltours und über ein Reisebüro.
Nun wollten wir eine Sitzplatzreservierung von XL-Seats machen. Nachdem ich weder bei TuiFly noch bei Alltours diese Reservierung tätigen konnte, habe ich mich an mein Reisebüro gewandt. Dort erhielt ich dann die Auskunft, dass die XL-Seats bei TuiFly nicht im Rahmen einer Pauschalreise gebucht werden können sondern nur, wenn man den Flug direkt als Produkt bei TuiFly gebucht hat.
Diese Aussage hat mich sehr irritiert und ich kann meinem Reisebüro noch nicht wirklich glauben.
Nun meine Frage: Gibt es jemanden, der innerhalb einer Pauschalreise die Reservierung durchführen konnte?
Würde mich über Antworten freuen!
Viele Grüße
DAKO
Welches Hotel passt am Besten zu uns ???
Hi Susanne,
ich war schon 14 mal auf Fuerteventura/Jandia.Mein Favorit ist das IB Gaviotas geworden.Einfach spitze.Hatte auch unsere damals 16-jährige Tochter dabei.Sie schwärmt noch heute von diesem Hotel.Ist auch traumhaft gelegen.Essen topp,Animation für jeden was dabei.
Zu dem Los Hibiscos Teneriffa kann ich Dir sagen,(meine Bekannte war dort)nicht empfehlenswert.Sie kam mit den Worten zurück ... nie wieder .... dort möchte ich nicht tot überm Zaun hängen.Ich denke,mehr muß ich nicht dazu sagen.
Die anderen Hotels kenne ich nicht persönlich.Hab´aber mit ehemaligen Gästen von 2. u. 4. gesprochen.Waren super gut zufrieden.
Schau Dir doch einfach mal die Bewertungen im HC an,Du hast dann schon einen Überblick.
Wünsche Dir viel Spaß beim Aussuchen
Gruß
Mary
:rofl:
Loro Parque - Lohnt sich das wirklich ?
Santa Cruz -Loro Parque
Hallo, im Rahmen einer Kreuzfahrt bin ich einen Tag auf Teneriffa - und möchte (mal wieder) unbedingt in den Loro Parque. Wird zwar auch als Ausflug angeboten vom Schiff her, da ist jedoch die Aufenthaltsdauer (4 Stunden) deutlich zu kurz. Also Mietwagen, Taxi oder Bus. Bus dauert vermutlich zu lange, Mietwagen möchte ich nicht unbedingt nehmen - auch wenn es vermutlich die attraktivste Lösung ist. Habt ihr eine Idee, was das Taxi pro Strecke ca. kosten würde? Ist bisher nur eine Idee...rein informativ 
Ich möchte stressfrei möglichst viel Zeit im LP verbringen - und diesmal alles sehen
))
Liegezeit vom Schiff kommt dem sehr entgegen: 8-24 Uhr... über Stau auf dem Rückweg brauch ich mir als keine Gedanken zu machen 
Danke!
Loro Parque - Lohnt sich das wirklich ?
Moin..ja wir waren im Loro-Parque...
Wir haben die PremiumTour über TUI gebucht... Der Park an sich ist sehr lohnenswert anzuschauen...auch grds. war die PremiumTour über TUi ganz nett..aber wie zu erwarten war ein ordentliches "durchgeheize" durch den Park...Für das Mittagessen blieb kaum Zeit, da bereits die nächste Vorführung an stand.. Gleichwohl hat man sehr viel gesehen..und hatte zu den Vorführungen seine Plätze und auch die Führung durch den Park war sehr informativ...
Sollten wir wieder Urlaub auf Teneriffa machen werden wir sicherlich den Park nochmal besuchen..aber dann alleine mit einem Eintagesticket und nicht mehr geführt... Und insbesondere die Orca- und die Delphinvorführung waren toll....die der Seelöwen kann man sich schenken..
An sich ist der Park wirklich toll...
TUI & XTUI Teil I
Hallo!
Wir haben eine Reise nach Naxos(via Santorin) über Tui gebucht.
Flug mit Germanwings.
Habe jetzt die Reisebestätigung bekommen, wollte dann bei Germanwings die Plätze
reservieren,ist aber laut Airline nicht möglich, da Tui immer sehr spät die Daten übermittelt,und so kann man frühestens 45 Tage vor Abflug seinen Wunschplatz reserviern.
Hoffentlich sind dann noch 2 Plätze in den ersten Reihen frei.
Im Februar gehts nach Teneriffa, mit SLR Reisen, da konnte ich innerhalb 24 Std. nach Buchung die Plätze reservieren.
Habe Tui angemailt und wegen einer Änderung der Buchung,nur Hotel beim Veranstalter und Flug buche ich selbst,aber da fallen die Umbuchungsgebühren an, welche genauso hoch sind, wie die jetzt geleistete Anzahlung!!!!
Kein guter Service!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Rikeine
Griechenland Urlaub trotz Pleite?
Es hat gestern bei der Umbuchung alles funktioniert. Wir müssten keine Gebühren zahlen, da der Reisepreis höher war. Auch das mit dem gebuchten Parkplatz (Airparks) hat funktioniert, den konnte wir auch umbuchen. Sowie auch die Reiserücktrittsversicherung anpassen.
Es geht jetzt nach Teneriffa/ Los Gigantes. In das selbe rHotel wie letztes Jahr.
Hier wissen wir, was wir haben.
Haben gleich einen Mietwagen für 14 Tage gebucht. Der ist ja in Spanien sehr günstig.
Bin jetzt erleichtert, dass noch alles geklappt hat und ich mich endlich freuen kann.
Aber ich kann die großen Bedenken schon verstehen. Wie berechtigt sie sind, weiß man natürlich erst, wenn man vor Ort ist.
Mal sehen, ob wir irgendwann nochmal nach Griechenland kommen..aber ich denke ja schon. 
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1996: Spanien - Teneriffa - 2 W.
1997: Spanien - Mallorca - 2 W.
1998: Griechenland - Kreta - 2 W.
1999: Griechenland - Korfu - 2 W.
2000: Griechenland - Kreta - 2 W.
2001: Spanien - Mallorca - 2 W.
2002: Pause
2003: Griechenland - Kreta - 2 W.
2004: Griechenland - Rhodos - 2 W.
2005: Griechenland - Chalkidiki - Hotel Potidea Palace - 2 W.
2006: Grichenland - Kreta - Hotel Sirens Beach - 2 W.
2007: Spanien - Mallorca - 5 T.
2008: Griechenland - Kreta - Hotel Sirens Beach - 2 W.
2009: Griechenland - Kreta - Hotel Sirens Beach
- 2 W.
2009: Köln 2 T.
2010: Ägypten - Hurghada - Hotel Iberotel Makadi Bay - 2 W.
2010: England - London - 2 T.
2010: München - 2 T. + Garmisch - 1 T. + Österreich 1 T.
dazwischen öfter mal in Frankreich
Und 2011: hoffentlich Thailand, ansonsten Italien, Paris, Griechenland o. Malediven 
Hotelumbuchung wegen Reservierungfehler
Hallo,
ich bitte um ein paar Vorschläge/Meinungen zu folgenden Fall.
Reisebuchung bei Bucher Mitte Dezember 2015 nach Teneriffa vom 15.05.16 bis 30.05.16.
Die Reisenunterlagen haben meine Frau und ich vor einer Woche bekommen. Soweit alles in Ordnung.
Heute 12 Tage vor Reiseantritt kam ein Brief, das eine Unterbringung in dem gebuchten Hotel aufgrund eines Reservierungsfehlers nicht möglich ist!
Laut HC sind in diesem Zeitraum noch Zimmer frei.
Es wurde von Bucher eine automatische Reservierung in ein anderes, den Sternen gleiches, aber ohne Meerblick, Hotel vorgenommen.
Dieses neue Hotel kennen wir und wollen da auf keinen Fall hin.
Was kann man unternehmen?
Ich habe noch nicht mit dem Reiseveranstalter gesprochen, da nur bis 18.00 Uhr geöffnet.
Danke vorab für die Antworten.
Frank
Dana Beach Resort
Guten Morgen, 
also meine Mama (56) und ich (20) wollen im Mai 2014 in's Dana Beach. Wir haben uns innerhalb von 20 min aufgrund der positiven Bewertungen für dieses Hotel entschieden. Wir freuen uns jetzt schon unglaublich auf den Urlaub (im August geht es allerdings erst mal nach Teneriffa).
Trotz der derzeitigen Unruhen, werden wir im Mai fliegen (zumindest wenn es weiterhin ruhig in den Touristenregionen bleiben wird
).
Meine Frage(n):
Durch die Unruhen, so ist mir zu Ohren gekommen, werden sich die Preise für die nächsten Pauschalreisen noch mal ein wenig nach unten drücken. Was sollten wir etwa für die Reise einplanen? Hier einmal unsere Angaben:
14 Tage Aufenthalt
DZ mit Meerblick
All Inclusive
Frühbucher, sobald die Kataloge draußen sind.
Liebe Grüße