10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Kerkyra
weilbuci:
...... im Oktober bei unserer KF ......kommen wir unter anderen auch nach Kerkyra ( Kreta)..........
Nur so wäre es möglich , konkrete Hinweise und Ratschläge für einen "Landgang" zu geben......
Griechenland Urlaub trotz Pleite?
Auch von mir nur Positives : Wir sind von einer Kreuzfahrt in der Griechischen Inselwelt zurück - haben Kreta, Rhodos, Lesbos, Santorin, Mykonos ,Korfu sowie die Städte Kavala und Volos besucht. Nirgendwo ist uns Unfreundlichkeit begegnet, Im Gegenteil, wir wurden überall sehr freundlich behandelt! Teuer war es in den Touristenzentren, etwas abseits waren die Preise wie in Deutschland oder etwas niedriger.
Freut Euch auf Euren Urlaub in Griechenland !
Suche Kinderhotel in Griechenland
Aber es ist leider nicht so einfach, da mit Kleinkindern die Flugzeit nicht zu lang sein sollte. Also fällt Kreta oder Rhodos, Türkei weg.
Am besten wären Korfu, Chalkidiki oder Peloponnes. Aber da gibt es anscheinend nicht so die Bespassungshotels mit Sandstrand. Wichtig ist Kinderpool mit Rutschen, tollen Spielplatz, Kinderbetreuung und nahem Sandstrand.
Kann jemand eins empfehlen? Oft sind keine Fotos vom Spielplatz drin.
Insolvenz Thomas Cook
Seid gegrüßt,
Ist jemand von euch die Tage Richtung Kreta mit Corendon Airline geflogen ? Oder generell mit dieser Airline die Tage geflogen.
Auch nach Nachfrage per Mail, konnte mir diese Airline nicht wirklich eine Auskunft geben. Ich kann mich dort aber problemlos einlocken und sehe unsere Reservierung. Könnte auch Plätze etc. reservieren.
Vielleicht kann mir ja hier jemand Auskunft geben, ob die uns noch befördern.
Grüße
Mietwagen ab Athen
Liebe Griechenland- Insider,
unsere Entdeckungstour Peloponnes im nächsten Jahr soll in Athen starten.
Nun bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen lokalen Mietwagenfirma mit eigenem
Fuhrpark, also keinen Vermittler. Haben dieses Jahr auf Kreta mit "Autoway" sehr gute Erfahrungen gemacht.
Bin im www. auf I-Drive gestoßen, kennt jemand diese Firma?
Ich hoffe, es kann uns jemand bei der Suche helfen
LG Beachtester
Insolvenz Thomas Cook
Wir wollten eigentlich am 25.10.2019 über Neckermann reisen mit der Fluggesellschaft corendon airlines nach kreta fliegen. Bisher haben wir offiziell keine Informationen das wir nicht fliegen können. Allerdings bin ich mit der Familie den das hotel gehört gut befreundet und sie weiß schon das wir und meine Eltern nicht kommen. Sie hat eine Info bekommen mit canceled. Bedeutet jetzt das echt des endgültige aus für unsere Reise?
Erwachsenenhotel Kreta
Adult only Hotels gibt es auf Kreta jede Menge:
The Island Hotel 16, Sensimar Royal Blue Resort 16, Sensimar Minos Palace 18, Sensimar Elounda Village Resort 18, Eurohotel Katrin Suites 18, Creta Royal 17, Sentido Elounda Blu 16, Thalassa Beach Resort 16, Corissia Harmony 16, Sensimar Kalliston Resort 16, Santa Marina Plaza Luxury Boutique 16, Orpheas Resort 16.
Inwieweit strand- und ortsnähe gegeben sind, müsstest du recherchieren.
Byebye
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Wir haben gerade 1 Woche Korfu im Oktober über byebye gebucht. Angeblich sitzt unsere zuständige Reiseleitung in Heraklion. Dass das auf Kreta liegt, steht nicht dabei, ist doch aber wohl ein Scherz, oder?
TUI & XTUI Teil II
Fast richtig - bis auf den Teil "Geld zurück".
Eine kostenlose Umbuchung betrifft tatsächlich nur den Vorgang - also 30-50 Tacken Gebühr - die entfallen.
Das Angebot anderes Hotel auf Rhodos hätte keinen Aufpreis gekostet.
Da nun ja Kreta angesteuert werden soll, entfallen auch die Flüge und entsteht ein vollkommen neues Produkt.
Ob stornieren und neu buchen günstiger ist muss kleene2506 eruieren. Ich würde davon eher nicht ausgehen ... 
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Nur noch 3, nur noch 3, nur noch 3!!!
:spookie: :spookie: :spookie:
Am Freitag gehts endlich mit dem Flieger nach Kreta!!!
Nur noch 2 mal arbeiten...