10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Reiten und mit Delfinen schwimmen in Bayahibe
Fliegen im März nach Bayahibe und durchstöbern schon eine ganze Zeit das Netz nach Tipps.Unsere Tochter möchte halt gern dort auf einem Pferd evt. am Strand entlang reiten und da wir es in Kuba nicht geschafft haben mit "Flipper" schwimmen.Gibt es diese Möglichkeit wirklich nur in Puerto Plata und wenn ja wie lang ist man denn da von Bayahibe aus hin unterwegs? 
Welches Land habt Ihr schon besucht????
Hallo JackD,
leider kommt man mit Deinem Link nur zu einer Seite, wo man sich einloggen bzw. registrieren soll 
OK dann fang ich mal an.............. 
Ich hab schon folgende Länder besucht:
Malediven (verschiedene Inseln), Mexico, Ägypten, Tunesien, Fuerteventura, Gran Canaria, Nigeria, Kenia, Ecuador, Kuba, Dom.Rep., Holland, Belgien, Luxemburg, Venezuela, Haiti.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein
Welche Karibikinsel ist für Euch am schönsten?
Eine Freundin von mir und ein Arbeitskollege meines Mannes waren in der DomRep und auf Kuba und beide erzählten unabhängig voneinenader, dass am Hotelstrand ein Polizist oder Soldat mit einem Maschinengewehr stehen würde.
Damit habe ich schwerste Probleme.
Ist das auf jeder der hier aufgezählten Inseln? Oder gibts eine Insel die keine Aufpasser mit Maschinengewehren braucht?
Ernstgemeinte Frage!
Hilfe
Mein Freund und ich überlegen Anfang nächsten Jahres nach Thailand zu fliegen.Wenn wir uns für Thailand und nicht für Kuba entscheiden würden, dann nur für eine Insel und nicht fürs Festland.Wie sieht es dort mit den Nebenkosten aus?Was kostet zum Beispiel eine Flasche Wasser oder ein Mittag Essen pro Person?
Wo gibt es den schönsten Strand mit evtl Schnorchelmöglichkeiten?
Grüße Nici
Welches hotel mit dem schönsten strand auf punta cana?
also vom iberostar punta cana hab ich auch sehr gutes gehört und sieht auch recht ordentlich aus auf den bildern! also riu meide ich weil es uns einfach zu teuer ist! werde auf jedenfall berichten wo ich letzendlich hin gehen werde bzw welches hotel! jetzt steht erstmal djerba im juni auf den programm (kann man natürlich nicht mit kuba usw. vergleichen...leider
)
Iberostar Hacianda Dominicus extra Kosten
Also wir fliegen nächste Woche in dieses Hotel. Lt. der Anbieterbeschreibung sind die Spezialitätenrestaurants im Reisepreis beinhaltet.
Ich war bereits schon in diversen Iberostar Hotels (Kuba, Mexico) und bin mir auch sicher, das dem so sein wird...
Die einzigen Extrakosten die euch anfallen werden, sind:
Trinkgelder, Kosten für den Safe, Spa (Massagen usw.), WLAN,...
Aber Essen und Trinken ist wirklich komplett All Inclusive!
Erstesmal Kuba August/September 2014 :)
1.
Den CUC (Peso Convertible = Peso Cubano Convertible) kannst Du ausschließlich nur auf Kuba eintauschen.
2.
Da Kanada nicht zur Europäischen Wirtschafts- und Währungsunion gehört, zahlt man dort gewöhnlicher Weise mit dem Canadian Dollar. Oder hast Du schon mal erlebt, dass ein Kanadier in Deutschland mit Canadian Dollar bezahlen konnte?
Triband-Handy nötig?
Ich glaube nicht, dass es Tri-Band ist!!??
Ist mein antikes Siemens ME45, 4 Jahre alt schätze ich.
Ich nahm es weil das Nokia nicht bei 110 auflud und einen schweren Stecker hat.
Ist mir in Kuba passiert.
Keine Ahnung ob Dual oder Triband!
lt. internet
Dualband
Das ME45 ist Telefon und Organizer in einem, mit Notizbuchfunktion, Kalender, ... Netzstandard: Dual-Band
Welche Hotels sind kinderfrei?
@wiener-michl sagte:
Es wäre für die Community sehr hilfreich wenn man einfach den Namen des Hotels schreibt und wo es liegt.
Wer solche Hotels sucht will niemanden Diskriminieren( volllkommener Quatsch) sondern einfach nur ein paar ruhige Tage verbringen.
Also bitte............ mehr mehr , ich suche auch solche Hotels ! Danke
![]()
das Paradisus Rio de Oro. Also, michl, auf nach Kuba
VISA-Kreditkarte Geld abheben???
Gibt es auf Kuba überhaupt Geldautomaten??? Oder kann man nur mit Bargeld tauschen? Hört sich vielleicht blöd an, aber in der damaligen DDR gab es auch keine, bzw. nur in Großstädten und da brauchte man auch noch extra eine Geldkarte mit Pin.
Möchte auch nicht mit meinen Millionen durch die Pampa laufen.
Wie handhabt ihr das bei euren Reisen?