Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Mietwagen in Kuba

Kommt darauf an, wo Du genau hin willst. Es gibt mehrere Adressenverzeichnisse. Dieses http://www.cubaguide.de/d/casas/index.html ist z.B. eins.

Wir haben nur die erste Casa Particular von Deutschland aus festmachen lassen. Dann sind wir den Empfehlungen der jeweiligen Casa-Vermieter gefolgt, die auch gleich den Ankunftstermin und das Abholen organisierten. Das ist wohl eine übliche Praxis auf Kuba.

Doro

Mehr lesen

Flug nach Kuba gesucht

aber trotzdem finde ich immer noch das der flug für 807€ wahnsinnig teuer ist. und wenn ich last minute schaue??

ich bin ja zeitlich nicht gebunden, möchte nur in den 4wochen in denen mein onkel auf kuba ist auch zwei wochen dort sein. und falls es last minute nichts wird könnte ich im november das nächste mal mit ihm mitfliegen :laughing:

Mehr lesen

Wann kommen Kataloge für Winter-Frühling 09/10

@beachmaus

z.B. der Türkei-Katalog von GTI

@rene1103

Auf Domrep und Kuba in gedruckter Form wirst Du noch einige Tage warten müssen. Nichts desto trotz ist bereits ein großer Teil der klassischen "Warmwasser-Badeurlaub-Winterziele" für den Reisezeitraum bis April 2010 in den Reisebüros der Republik bereits buchbar ... und das bevor es die Kataloge in gedruckter Form gibt.

Viele Grüße.

Mehr lesen

Touristenkarte - Ausstellungsdatum - Abflugort

Ich habe eine Frage zu der Wohnadresse in Kuba (alte Touristenkarte), da ich nicht die ganze Zeit an einem Ort bin. Muss auf beiden Seiten das Hotel, wo ich als erstes wohne stehen, oder muss auf der zweiten (rechten) Häfte der Touristenkarte die letzte Unterkunft vor der Abreise stehen?

Kann ich alle Angabe auf Deutsch schreiben oder besser Englisch? Spanisch kann ich nicht.

Mehr lesen

Touristenkarte - Ausstellungsdatum - Abflugort

Eigentlich wollte ich im Schlaflabor - schlafen ( Dylan - Dukennst :p )  Nun dauert es halt noch . ..

1. Dylan hat recht

2. Juanito hat recht - wenn er meint:  in Kuba fängt es erst an ---- willst Du Dich da auch zu allem und vorher versichern?

--- meine Meinung  - Es wird Dir gefallen und mach Dir keinen Kopf! 

So, nun noch angekabelt - , Schwester drängelt  -  und dann * Schlafversuch*

Mehr lesen

VISA-Kreditkarte Geld abheben???

Gibt es auf Kuba überhaupt Geldautomaten??? Oder kann man nur mit Bargeld tauschen? Hört sich vielleicht blöd an, aber in der damaligen DDR gab es auch keine, bzw. nur in Großstädten und da brauchte man auch noch extra eine Geldkarte mit Pin.

Möchte auch nicht mit meinen Millionen durch die Pampa laufen. :laughing:

Wie handhabt ihr das bei euren Reisen?

Mehr lesen

Welche Hotels sind kinderfrei?

@wiener-michl sagte:

Es wäre für die Community sehr hilfreich wenn man einfach den Namen des Hotels schreibt und wo es liegt.

Wer solche Hotels sucht will niemanden Diskriminieren( volllkommener Quatsch) sondern einfach nur ein paar ruhige Tage verbringen.

Also bitte............ mehr mehr , ich suche auch solche Hotels ! Danke ;)

das Paradisus Rio de Oro. Also, michl, auf nach Kuba ;)

Mehr lesen

Ausflugstips von Jibacoa

Hallo Zusammen,

wir fliegen in 9 Tagen das erste Mal nach Kuba. Wir sind zunächst 3 Nächte in Havanna und haben dann eine kleine private Rundreise (Vinales, Cienfugeos, Trinidad) und sind  anschließend 5 Tage  im Hotel Memories Jibacoa ex Superclubs Breezes. 

Gibt es die Möglichkeit von dort noch Ausflüge zu buchen? Und wenn ja habt ihr einen Tip?

Danke schonmal für Antworten! :-)

LG

Mehr lesen

Zollkontrolle Kuba

Hallo Dylan,

das ist ganz einfach, weil ich ausschließlich Marlboro Menthol rauche.

Soweit ich weiß, gibt es keine US Marken auf Kuba. Daher würde ich mich im Duty free in D schon eindecken.

Zigarren mag ich überhaupt nicht, aber jeder hat so seine Geschmacksrichtung.

Vielleicht gibt es ja auch kubanische Zigaretten mit Menthol?

Danke dir für deine Antwort.

Gruß

blueozean

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!