10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
von Heraklion nach Santorin
Hallo!
Auch wir fliegen Mitte September zum ersten Mal nach Kreta und möchten uns an einem Tag Santorin anschauen.
Weiß jemand ungefähr was so ein Ausflug über den Reiseveranstalter kostet?
Die Fährpreise (mit Flying Cat 4) liegen ja so bei 100,-. Die Flüge gehen so wie ich gesehen habe leider nicht morgens hin und abends zurück...
Hat jemand noch eine andere Idee??
Viele Grüße
Julia
Die besten AI Hotels auf Kreta
Hallo,
vor ca.8 Jahren haben wir zum ersten mal einen AI-Urlaub gemacht und zwar auf Kreta im Grecotel Marine Palace. Seither haben wir schon einige AI-Urlaube gemacht, aber bisher konnte kein Hotel an das Grecotel Marine Palace heranreichen. Die Verpflegung war sowohl qualitativ als auch vom Umfang her bisher unerreicht. Ebenso super war die Animation und sogar ein Ausflug war inclsive.
Viele Grüße Silvia
hoteltip benötigt
hallo fraenni,
naja, die gleiche frage ist es zwar schon, aber wenn es egal ist, ob festland oder kreta oder eine andere insel?????? hm...... in dem von dir verlinkten thread würde ich schreiben/schauen, wenn eben von den anderen regionen nichts in frage kommt...... aber gut.
alternativ nehme ich auch gerne ein handtuch unter der palme in deinem avatar *g* wo war das?
Athen und London kämpfen gemeinsam
Markus, leider stimmt das wohl so...
Wie hätten sonst z.B in Laganas/Zakynthos solche Gebäude und Institutionen
entstehen können, wenn die Behörden es nicht erlaubt, bewilligt hätten?!
Auf der Insel Kreta in den Orten Malia und Chersonissos ist das während der Haupsaison schon mindestens seit 20 Jahren ein grosses Problem.
Wir haben das auch noch nie selbst erlebt, Kreter haben uns aber schon damals davon erzählt, gewarnt!
Ausgangspunkt Heraklion! Welche Schlucht?
Hallo,
wir fliegen Montag morgen für eine Woche nach Kreta und wohnen in der Nähe von Heraklion.
Vor zwei Jahren haben wir eine Wanderung durch die Imbrosschlucht unternommen und waren total begeistert.
Auch diesmal möchten wir nicht nur auf der faulen Haut liegen und würden am liebsten nochmals eine Schlucht durchwandern.
Welche liegt in der Nähe von Heraklion und ist mit dem Auto gut erreichbar?
LG
Elis
Griechenland - pleite ?
na ja.
so ganz würde ich die sachen nicht voneinander trennen.
derzeit gab es akutell ja schon streiks im öffentlichen dienst in griechenland.
da waren u.a. auch die flughäfen betroffen.
und da man auf eine insel am bequemsten per flugzeug kommt, könnte das auswirkungen auf den tourismus haben.
wir können eigentlich nur hoffen, dass zur hauptreisezeit alles ruhig bleibt.
p.s. mein flug nach kreta ist schon gebucht.
Medikamentenpreise auf Kreta
Hallo Pe!
Schmerzmittel wie z.B. Aspirin, Paracetamol oder Ibuprofen waren bis zum letzten Jahr sehr viel günstiger als hier in Deutschland, auch diverse Salben etc.. Ob sich jetzt aber die MwSt. Erhöhung bemerkbar gemacht hat, kann ich nicht sagen, fliege erst Ende August wieder nach Kreta. Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand, der in den letzten Wochen vor Ort war.
Liebe Grüße Delfini
Wo kann man am Besten den Sonnenuntergang genießen?
Hallo Kre-taniel!
Vor zwei Jahren haben wir in der Taverne Monastiri in Chania am östlichen Hafen, wo du auch viele Griechen findest, sehr lecker gegessen und nebenbei den Sonnenuntergang genossen. Durch Zufall waren wir mal in Panormo am kleinen Hafen, auch schön anzusehen. In Geo. selbst ist es ja nicht möglich. Trotzdem eine schöne Zeit auf Kreta (auch wir sind bald dort
).
Liebe Grüße Delfini
Jetzt auch ich: Singlereise
Du willst also abends im Hotelzimmer sitzen und der geplatzten Liebe nachtrauern?
Laß es!
Such dir einen Ort wo was los ist, es nette, ev, sogar hübsche Mädchen gibt und stürz dich hinein.
Kreta kenne ich nicht, hoffe aber, daß es dort nette Touristinnen gibt.
Die Griechinnen ansich sind etwas hochnäsig
Die Kanarischen Inseln, Gran Canaria wäre sicher besser geeignet für einen Liebeskranken 
Sharing pool ... Schönes hotel gesucht.
so ne liste ist auf jeden fall sehr praktisch und hilfreich! 
ich hätte noch drei weitere hotels als ergänzung 
das orpheas resort/kavros hat seit diesem jahr 3 kleine,neue privatpools vor die zimmer gebaut,das aldemar royal mare thalasso resort/anissaras und das the island hotel/gouves.
hoffe das nützt evtl. jemanden was
ich denke auf kreta sollte man da auf jeden fall fündig werden.