Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Mikri Poli Hotel

Hallo

Wir hatten das F1B / Familienpreiszimmer  und diese sind sehr schön.

Schreibe doch mal eine email an Herrn Dimitris Papassarandis, das ist der Hotelmanager des

Mikri Poli auf Kreta .

Herr Dimitris ist echt nett, kannst ihn auf Deutsch schreiben. da er viele Jahre in Deutschland gelebt hat.

Wir selber hatten ihn auch, wegen ein  Zimmerwunsch  geschrieben und

unser  Wunsch ist in Erfüllung gegangen.

MfG zuchi

Mehr lesen

Georgioupolis

Kalimera an Alle,

wir sind am letzten Sonntag von unserem ersten Kreta Aufenthalt - in Geo - zurück und es war einfach wunderschön. - Waren im Hotel Athena- können wir einfach nur weiterempfehlen. Werd die nächsten Tage eine Bewertung dafür abgeben.

Sagmal, Marcus, sind die Flugpreise um Weihnachten herum günstiger?

Denn wir spekulieren im Moment nächstes Jahr im Mai zu fliegen.

Danke für Antworten.

Bis dann

LG an Alle

Angela

Mehr lesen

Georgioupolis

Hallo Sandi!

Ja das Prima Plora - was ganz Besonderes - und unsere Fotos sind ja täuschend ähnlich :laughing: muss meins auch gleich mal wieder reinstellen.

Ansonsten, schön, dass es euch so gut gefallen hat. Ich habe schon lange wieder Fernweh, vor allem bei diesem Schmuddelwetter, das wir jetzt haben und hoffe, die Zeit bis zum nächsten Kreta-Urlaub geht ganz ganz schnell vorbei.

Liebe Grüße Delfini

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Hallo zusammen

Ich hätte jetzt meine Reiseunterlagen (Kreta- Anfang Juni) bekommen und soll die Anzahlung tätigen. Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll.

Eigentlich ist es doch dämlich, jetzt eine Anzahlung zu tätigen. Wenn die Reise coronabedingt ins Wasser fällt, bleiben mir wahrscheinlich Stornogebühren.

Aber wenn ich jetzt nicht einzahle und die Reise stattfinden könnte, habe ich nichts.

Was wäre es vernünftigste???

BG, Rainer

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Kurzes Update:

Ich konnte bei Check24 soeben unsere Reise nach Kreta (19.06.-29.06.) kostenlos stornieren!

Darauf hingewiesen wurde ich nirgends, ich habe einfach auf "Storno" geklickt, und dann gesehen dass es nichts mehr kostet. Die letzten Tage waren es immer um die 900 Euro...

Nun haben wir ENDLICH Planungssicherheit... Es steht zwar die Rückzahlung der Anzahlung nun aus, aber das wird schon werden...

LG

Manuela

Mehr lesen

Wir überlegen, Ende nächster Woche nach Kreta zu fliegen. Wir kommen aus NRW, allerdings nicht aus dem Kreis Gütersloh. Weiß jemand, ob aktuell eine 24-stündige Isolation nach einem Corona-Test verpflichtend ist? Und was passiert, wenn noch mehr Kreise aufgrund erhöhter Coronaerkrankungen gesperrt werden? Darf ich dann nicht reisen? Habe ich dann Anspruch auf eine kostenlose Stornierung oder ist da mein persönliches Risiko?

Vielen Dank!

Mehr lesen

Condor (DE)

Vielleicht interessant für unsere User aus Österreich(Auszug aus einer ganz aktuellen Meldung der FVW)

"Ferienflieger Condor kündigt Pläne für einen Start in Wien an. Im Sommer 2022 will die Fluggesellschaft von dort aus elf wöchentliche Flüge zu beliebten Ferienzielen anbieten. Auch Mallorca ist dabei.

Mallorca, Heraklion auf Kreta, Rhodos und Kos – das sind die Ziele, die Condor neu im Sommer 2022 ex Wien im Angebot hat......"

Mehr lesen

Schöner Strand Insel oder Halb-Festland

Für Mai / Juni könnte auch Kos passen und hinsichtlich der Strände die Ortschaften Marmari oder Tigaki. Besser gefällt mir allerdings der Vorschlag von Holly-man (Kreta / Georgioupolis).

Eine weitere Möglichkeit (ist aber nicht Griechenland) wäre der griechische Teil der Insel Zypern und dort die Ortschaft Ayia Napa mit ihren sehr schönen Stränden.

Was die Wassertemperatur angeht: Mir wär's noch zu kühl, aber das empfindet natürlich jeder anders.

Mehr lesen

Preisniveau: Rhodos vs Kreta

Preislich ist es vollkommen egal ob Du auf Rhodos oder Kreta bist.

So wie es weltweit den Big Mac Index gibt, haben wir unseren persönlichen Griechenlandindex, der uns die Preisunterschiede

in den unterschiedlichen griechischen Destinationen zeigt. Wir schauen uns die Preise von Tzatziki, griechischer Bauernsalat

und Souvlaki an (auch wenn wir etwas anderes essen möchten) und können damit sehr gut abschätzen was uns erwartet.

Mehr lesen

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Für mich ist die Debatte mit der Anzahl von infizierte in Kreta geschlossen, Günter und ich haben ziemlich die selbe Nummer ich hab überhaupt kein Grund die Aussage eine hoch gebildete Hotelmanager den ich seit drei Jahre kenne und schätze in Zweifel zu stellen, zumal er muss mich nicht überzeugen hier zu kommen ich bin schon da:smile:

So Dieses Thema ist für mich jetzt ad acta.

Nadine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!