10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Neuer sucht Reisetipps
Hallo Ute,
jetzt hast Du mir den Mund aber wässrig gemacht. Da würde ich sofort hinfahren. Ist aber leider auch nicht ganz billig. Müssen die Ansprüche etwas runterschrauben, da mit dem Auto was nicht stimmt, was wohl nicht ganz billig wird 
Aber nach Kuba komme ich irgendwann sicher noch. Hat mir sehr gut gefallen, was ich davon bis jetzt gesehen habe!
Gruß
Rundreise mit Alltours?
WIr planen unseren Urlaub auf Kuba und haben von Alltours ein gutes Angebot bekommen. HAt jemand von Euch schon mal eine Rundreise über Alltours gebucht? ISt das zu empfehlen oder eher abzuraten????
Wir wollten ursprünglich über FTI buchen aber da kostet es bei gleichen LEistungen 200 EUro mehr,.....
Für Eure Antworten wäre ich sehr dankbar da wir im Moment sehr unschlüssig sind,..
Endlich ist es soweit!
Hallo zusammen !
Nun endlich nach langer langer Zeit haben wir unseren 1. Urlaub auf Kuba gebucht
Werden eine Woche Rundreise "Cuba Grande" von Tui machen und danach 1 Woche Badeurlaub im Playa Pesquero verbringen !! Wir freuen uns unglaublich darauf! Los geht am 23.11 !
Kataloge sind übrigend von der Tui ud Its schon da - können auch schon gebucht werden.
Viele Grüße
Silke 
Neue Bestimmungen zwecks Rauchen
Hallo,
als wir dieses Jahr nach Kuba geflogen sind wurden Passagiere ausgerufen, die sich zur Überprüfung ihres Koffers melden sollten. Bei der Aufgabe unseres Sportgepäcks erfuhren wir, es handelt sich um Feuerzeuge im Koffer. Ich fragte dann, ob diese grundsätzlich im Koffer verboten sind. Nein sagte man mir verboten sind die nicht, nur in diesem Fall waren es 200 Stück.
Petra
Erst New York - dann Kuba
Muss es denn Kuba sein?
Muss es über einen (deutschen) Veranstalter sein?
Von den USA aus gibt es so viele Flüge in Richtung Karibik, Mexiko, Florida... da kann man überall Badeurlaub machen. Wenns "sein muss", kann man das sogar über einen Veranstalter buchen, allerdings ist es individuell vielleicht günstiger, denn es gibt viele No-Frill-Airlines in den USA.
Have fun,
Sol
denguefieber
[quote="Hefe....
in Kuba hatte ich folgende Erfahrung gemacht: Wenn man sich mit Rum eingerieben hatte, hatten die bösen kleinen Tierchen keinen gefallen an einem gefunden und sind zu denen geflogen, die sich mit den diversesten Mückenschutzmitteln eingerieben hatten.
[/quote]
Der gute, teure Stoff! Einfach so! Hast Du mal ausprobiert, ob er auch gegen Mücken hilft, wenn man ihn innerlich anwendet? 
MartinAir oder LTU bei Langstrecke ?
Hallo Strolch,
sind mit beiden geflogen.
LTU nach Kuba, und Martin Air DR.
Mit Martin Air hatten wir die Comfort Class gebucht. Würden wir wieder so machen, der Service war bei Martin Air, auch etwas besser, als bei der LTU.
LG Gisela
P.s. Spreche die lFlugbegleiter
unbedingt in Englisch an, dann hast Du gewonnen, bitte nicht in Deutsch ansprechen, sind eben Holländer!!!
Varadero, Paradisus Varadero !
Hallo star26!
Ich mache eigentlich in letzter Zeit immer "reinen" Badeurlaub, da meine Frau, unser Sohn und ich die Verwandten auf Kuba besuchen. Uns ziehts also wegen anderen Sachen auf die Insel, hab aber natürlich früher auch schon einiges gesehen. Und dieses Land bietet wirklich viel sehenswertes!
Leider kann ich dir wie gesagt über dein Wunschhotel keine Infos geben.
Lg Christian
Grauer + Rosa Führerschein = Probleme?
In Havanna an Zebrastreifen (Ja, die gibts!) anhalten.
In Santiago durchbrettern
(habe persönlich einen am Straßenrand stehenden Bullen in Santiago befragt als mich ein Autofahrer beinahe umgenietet hätte.)
Zitat:
Außerdem fehlt eine Übersetzung in Englische auf diesen Führerscheinen.
Für Kuba?
Es kommt sogar vor, dass die Gendarme in Österreich diese Führerscheine nicht anerkennen.
Weil kein Englisch? :rofl:
Cayo Largo ( Gustav)
Hallo zusammen,
habe soeben mit Kuba telefoniert, Urlauber der Insel Cayo Largo alle heil nach Varadero Evakuiert.
Hotel Barcelo zerstört, Hotel Sol Pelicano 1 Monat gesperrt wegen Reparatur,
Hotel Sol cayo largo wird nächste Woche wieder eröffnet, nur kleine Reparaturen, als einziges Hotel heil geblieben.
Es sind 10 Leute auf der Insel geblieben, denen es soweit auch gut geht.
Gruß der zwerg