10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Wo sind die schönsten Strände auf Kreta, von welchen sollte man Abstand nehmen???
Hallo Kathrin,
wir waren im letzten Sommer im Hotel "Begeti Bay" in der Nähe von Rethymnon, die Bucht heißt Scaletta, also dort kann man ohne Badeschuhe nicht ins Wasser, aber wir sind "Roller-Freaks" waren viel auf der Insel unterwegs, nur zum Baden ist Kreta viel zu schade, nur bis Elafonissi haben wir erst noch nicht geschafft, vielleicht beim nächsten Mal, 2008 geht es erstmal nach Kos.
LG Sternchen15
Urlaubsbekanntschaften - Halten Sie?
Hallo,
ich denk Urlaubsbekanntschaften sind schwierig Aufrecht zu halten, da zu Hause der Alltag einen Einholt. Beruf, Verein und Hobbys könnten da im weg stehen. Wir haben leichten Kontakt mit einer Familie die wir auf Kreta vor 13 Jahre kennengelernt haben. Aber aus Beruflichengründe sind Sie mal in Deutschland, Kanada, Belgien usw., wo Sie sich jetzt aufhalten wissen wir gar nicht.
Vielleicht trifft bald ein Mail ein.
Grüsse Johnny
Erster Griechenland-Urlaub, bloß wohin?
Bei den Wünschen würde ich Naxos empfehlen. Die besten Sandstrände die ich bisher gesehen habe. Kirchen gibt es zu gucken. "Steine" sowieso und recht grün ist es auch... zumindest gibt es viel Landwirtschaft auf der Insel. Kartoffeln ist dort ein Hauptprodukt.
Ansonsten würde ich als Familie Rhodos, Kreta nehmen. Kos hat mir damals (vor 7 Jahren) auch sehr gut gefallen, aber soll wohl mittlerweile ein Mallorca von Griechenland geworden sein.
Lars
fliegen mit Tuifly
hallo, habe jetzt mal die letzten seiten gelesen. fliegen am 31.07. von tegel aus nach Kreta, das erstemal mit tuifly. bin sehr neugierig und bei uns fängt der urlaub auch im flieger an. kann mir jemand sagen was es so zum essen gibt und ob event. ein film läuft ? haben drei kids dabei und da möchte man doch vorbereitet sein
.danke schon mal. lg und allen einen guten flug
Brauche Hilfe welches Hotel auf Kreta?
Gib doch mal hier bei HC bei Reiseangebote deine Reisedaten ein. Dann schau dir mal die Hotels in Amoudara (westlich von Heraklin) und in Kokkini Hani und Gouves (östlich von Heraklion) an. Diese Orte verfügen über lange Sandstrände und liegen alle nicht weit von Heraklion entfernt. Mit "Strand ohne Gebühren" wirst du es auf Kreta schwer haben, da zu 99 % für Liegen und Sonnenschirm Gebühren zu löhnen sind.
Erweiterte Suche: Eigene Anreise
Hallo,
dürfte ich Euch mal einen klitzekleinen Verbesserungsvorschlag machen???
Gerade habe ich hier nachgelesen, dass man seine Suche nach Veranstaltern filtern kann.
LEIDER IST DIES BEI "EIGENER ANREISE" NICHT MÖGLICH. Könntet Ihr das bitte ändern???
Ich bin gerade auf der Suche nach Kreta-Hotels. Da es Lastminute-Angebote von Sub-Veranstaltern sein sollen, will ich nur nach LMX und Consorten filtern... .
Was meint Ihr???
Viele Grüße
Heike
Suche schönes Hotel mit vielen Wasserrutschen in Griechenland
@Bernd / Papa X sagte:
Falsch
![]()
In Kreta gibt es bei Chersonissos und bei Chania insgesamt drei große Wasserparks,
ausserdem weiß ich von einem Hotel bei Chersonissos, das auch über einen eigenen
Wasserpark verfügt.
Auch auf Rhodos (Faliraki ) gibt es einen Wasserpark und Hotels mit zumindest großen Rutschen.
Sogar Korfu ist mittlerweile damit ausgestattet.
Liebe Grüße
Bernd
Wie heißt denn das Hotel bei Chersonissos, welches einen Wasserpark hat?
Streik in Griechenland ab 2.09.2011
Hallo, wir fahren am WE nach Kreta. Von unseren Bekannten haben wir gehört, dass viele Griechen ab 2.09.2011 in den Zwangsurlaub geschickt werden. D.h. Alles wird still gelegt und unseren Mietwagen koennen wir dann auch nicht abgeben. (oder abgeben und 2st. Zum Flughafen mit den Koefern zu fuss laufen). Angeblich wird auch Flughafen geschlossen. Weisst jemand etwas davon? Bitte meldet euch, falls ihr auch ähnliche Infos habt, Gruesse, Tanja
Erste Gedanken nach dem Landen bei euch?
Hallo Heidi,
bei mir ist es andersrum, Chef wartet auf die Koffer und ich hab als Überraschung den
Privat-Transfer organisiert
. Und bei mir zu Hause ist meine Jugend froh, endlich wieder einmal sturmfreie P... zu haben.
Na, die Koffer schon gepackt. Du fliegst ja schon wieder bald
. Und weißt Du schon,
wo es nach Kreta hinfliegt
?
Ich hab noch noch 2 Monate und 3 Wochen Vorfreude
LG
Christine
Paros Strände Musikbeschallung
Was könnt ihr von anderen Inseln sagen wo ihr gerade unterwegs seid, ist das jetzt der Trend Musik zu spielen oder ist es bei uns gerade die Ausnahme?
====================================
Wir waren im Juni auf Kreta, haben diverse Strände besucht,
bei keinem Strand gab es laute Musikbeschallung zu hören!
wie ist Dein Urlaub dann noch verlaufen?
Habt Ihr einen Traumstrand ohne Musikbeschallung gefunden?
Gruss von ALICE