10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Costa Atlantica
Wie kommst Du den auf 17 Stunden im Bus?
Nach PLATANES fährt man von HERAKLION eine gute Stunde!
Für Kreta kann ich Dir nach der KF nichts neues erzählen,
weil wir in HERAKLION Ein-Ausschiffen werden. Wir sind vor der KF,
2 Tage in der Nähe von Rethymnon, falls Dich diese Gegend
interessieren sollte, gebe ich Dir gerne Tipps.
Heraklion-Rethymnon sind es ca. 90 Minuten zu fahren.
Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??
Hallo Biggi!
Wenn du "Hotelbunker" nicht magst, dann kann doch Kreta eigentlich nicht verkehrt sein. Egal ob im Süden, Westen oder Osten, es gibt viele schöne kleine Hotels, Appartment-Anlagen oder auch Pensionen. Und nicht zu vergessen, die vielen schönen Tavernen, wo man noch richtig griechisch essen kann und das auch zu einem Preis, der deutlich niedriger ist als in Deutschlande. Und die Kreter sind ein sehr herzliches Volk.
Gruß Delfini
Streik in Griechenland ab 2.09.2011
Hallo, wir fahren am WE nach Kreta. Von unseren Bekannten haben wir gehört, dass viele Griechen ab 2.09.2011 in den Zwangsurlaub geschickt werden. D.h. Alles wird still gelegt und unseren Mietwagen koennen wir dann auch nicht abgeben. (oder abgeben und 2st. Zum Flughafen mit den Koefern zu fuss laufen). Angeblich wird auch Flughafen geschlossen. Weisst jemand etwas davon? Bitte meldet euch, falls ihr auch ähnliche Infos habt, Gruesse, Tanja
Paros Strände Musikbeschallung
Was könnt ihr von anderen Inseln sagen wo ihr gerade unterwegs seid, ist das jetzt der Trend Musik zu spielen oder ist es bei uns gerade die Ausnahme?
====================================
Wir waren im Juni auf Kreta, haben diverse Strände besucht,
bei keinem Strand gab es laute Musikbeschallung zu hören!
wie ist Dein Urlaub dann noch verlaufen?
Habt Ihr einen Traumstrand ohne Musikbeschallung gefunden?
Gruss von ALICE
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ich habe 1984 auf Kreta eine ältere Dame kennengelernt und ein Jahr später zufällig auf Zypern wiedergetroffen (erstaunte Gesichter auf beiden Seiten), seitdem hatte sich eine Brieffreundschaft entwickelt, die über 10 Jahren hielt, dann ist sie leider mit über 80 Jahren verstorben. Andere Urlaubsbekanntschaften sind, wie so oft, mehr oder weniger schnell wieder "eingeschlafen".
----
Ist Dir das auch schon passiert, dass Du eine Urlaubsbekanntschaft zufällig später irgendwo wiedergetroffen hast?
Costa - wann kommen die Reiseunterlagen?
...Nein ich buche nicht immer ohne Reisebüro!
es kommt ganz drauf an für was, wo usw.
Ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub auf der
schönen Insel Rhodos und eine Superschöne Kreuzfahrt!
Ich bin sehr gespannt was Du uns anschliessend zu erzählen hast,
vor allem auch was Ihr auf Kreta unternommen habt?
und wie alles abgelaufen ist, um welche Uhrzeit Du auf
dem Schiff Essen durftest. usw.
Gruss
ALICE
Ziel gesucht Sommer´14
Playa de Bossa, Ibiza zb. Bora Bora, sicherlich ein guter Tipp.
Würde aber auch Cala Ratjada auf Mallorca Euch empfehlen.
Playa de Palma besteht nicht nur aus Schlager !
Auch immer gut für Partys.
Für Euch aber sicherlich Cala Ratjada die bessere Wahl.
Schaut euch die Reisetipps hier an.
Griechenland:
Korfu: Kavos
Kreta: Malia, Stalis, Cheronissos
Rhodos: Faliraki
Zakynthos: Laganas und teilweise Argassi
Mykonos: sehr teuer, aber toll
Ios
Der "Alpenländler-Thread"
Sei gegrüßt
Kreta meiden wir wie die Pest.Hatte ich letzte Woche in einem anderen Thread schon mal verlauten lassen.Da gibt es für uns weitaus bessere GR-Inseln.
Ist ja nicht so das wir auf biegen und brechen etwas buchen müssen wo man hinfliegen muß aber der September ist eben wegen den einigermaßen warmen Wasser nicht schlecht.Sonst sind wir zum Baden in der Karibik zu hause.Wir werden schon was finden.
Brauche Hilfe welches Hotel auf Kreta?
Gib doch mal hier bei HC bei Reiseangebote deine Reisedaten ein. Dann schau dir mal die Hotels in Amoudara (westlich von Heraklin) und in Kokkini Hani und Gouves (östlich von Heraklion) an. Diese Orte verfügen über lange Sandstrände und liegen alle nicht weit von Heraklion entfernt. Mit "Strand ohne Gebühren" wirst du es auf Kreta schwer haben, da zu 99 % für Liegen und Sonnenschirm Gebühren zu löhnen sind.
Laber- und Quatschthread WEST
Aalltaaaaaa, kaum hüpft eine aussa Torte und macht zich Selbsterfahrungsgruppen wegen Tiere, Fliega, Essen, Rätsel, Wetta, ..................unvm. auf , schon stehse hier den ganzen Tach alleine anna Theke
...und selbst der Kreta -Peta konnt nich zum anpeerln komm, weila Flämmchen löschen muss, mannmannmann...hier laufense rum und woandas wernse gesucht
Peäss.....valinken lern mit Waltraud fällt nächste Woche aus, wissta schomme Bescheid, nä!!
...und getz ersma ne Klate