10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Inlandsflug - Kuba and Flug allgemein
Hola :
In fast jedem Hotel auf Kuba sind 70 - 80 % der Gäste Kanadier. Für Kanadier aus den östlichen Provinzen ist Cuba wie für uns Mallorca oder die Canaren. Die Boys and Girls verstehen zu feiern.= Sie verstehen es Alkohol zu konsumieren, Spass zu haben, man kann Spass mit ihnen haben und sind uns im Gegensatz zu manchen englischsprechenden Europäern nie unangenehm aufgefallen.
Schau in Deine Mailbox
!

NEUE Einreisebedingungen
Neue Einreisebedingungen.
http://www.easyvoyage.de/reiseinformation/domrep-neue-reiseformalitaeten-8068
Besonders wichtig für alle Reisenden ist die private Auslandskrankenversicherung. Bisher war diese vom Auswärtigen Amt nur empfohlen worden, nun ist der Abschluss für jeden Reisenden Pflicht. Damit schließt sich die Dominikanische Republik Kuba an. Auch hier darf man ohne Auslandskrankenversicherung nicht einreisen.
Krankenversicherungs-Police
Jetzt ab sofort gefordert?
Kuba Rundreise
Hallo Malini:-)
vielen lieben Dank für die Antwort.
Stress wäre zum Beispiel für mich:
Ankunft um 12:00 Uhr
Weiterfahrt um 12:15 Uhr.
Da zwischen Mittag Essen einnehmen.
Danach weiterfahrt..
Ich mache nicht jedes Jahr so eine Reise,
deshalb ist man ja auf Informationen angewiesen.
Bzw. ist es meine erste Reise nach Kuba.
Da möchte man so wenig wie möglich Fehler machen.
MfG
kuba ausflüge
In Kuba kannman mit Master Card gar nicht bezahlen. Habe immer Bargeld (Euro) und die Visa fürNotfälle. Hier ist der in Deutschland vertraglich geregelte Kreditrahmen zubeachten. Meine Freundin hatte andere Visa Karte und der Kreditrahmen monatlich500,-- Euro. Keiner wusste das. Da stehste dann da und bekommst nichts mehr,von der Peinlichkeit ganz zu schweigen. Dafür wurden dann 28,-- Euro Gebührenabgerechnet, richtet sich nach dem Dollarkurs.
Rundreise Kuba
Kubarundreise und Badeaufenthalt Varadero im Januar 2016
Hallo Ihr Lieben, da ich schon auf meinem Thailandtrip hier gute Erfahrungen sammeln konnte bitte ich auch heute um Tipps und Informationen zu Kuba . Ich tendiere zu "Faszination Westkuba" Rundreise von Jahn und Hotel Paradisus Princesa del Mar Varadero. Hat jemand da vielleicht schon Erfahrungen sammeln können? Danke vielmals für viele Antworten . Hasta luego
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Was ich nicht verstehe ist, warum die Malediven nach wie vor Risikogebiet sind....Kuba mit ähnlich niedrigen Infektionszahlen ist kein Risikogebiet mehr. Manchmal versteh ich die Regeln des RKI nicht. Zumal sich die Infektionen noch zusätzlich auf die Hauptstadt konzentrieren. Für mich ist die Einstufung unverständlich! Nach München oder Berlin zu fahren ist sicher gefährlicher, wenn man sich die Zahlen auf der Seite anschaut.
Situation in Varadero - Hurrikan Irma
@Markus174 sagte:
Die Hotels und die Infrastruktur wieder in Gang zu bekomme ist eine Sache eine andere ist, dass es stellenweise keine Strände mehr gibt und die Natur einfach total zerstört ist. Fährt man denn nicht wegen dem karibischen Flair nach Kuba ?!?!
Vor zwei Wochen war der Strand vom "Paradisus Rio de Oro" weg. Irma hat ihn zurück gebracht. Jetzt ist er schöner als vorher. 

Mietwagen Kuba Ort Varadero
Hallo Orcaocean,
aufgrund der großen Nachfrage würde ich den Mietwagen von Deutschland aus buchen. Es gibt verschiedene Deutsche Vermittler. Der preis hängt von der Fahrzeugkategorie ab, er wird so um die 100€/Tag liegen. Mietwagen sind auf Kuba recht teuer
Da die Versicherung der Mietwagen sehr niedrig ist solltest du in Deutschland auch noch eine Zusatzversicherung machen. Kostet 50€ und deckt Schäden bis zu 500.000€ ab.
47 Touristen erleiden Lebensmittelvergiftung in ägyptischem Badeort.
Vielleicht hatten sie versucht nach europäischem Geschmack etwas zu kochen?
z.B. Hühnerfricassee, dies kann gefährlich werden.
Abends gekocht und morgens nur Aufgewärmt, nicht nochmals Durchgekocht, da es dann zu matschig werden könnte.
Die Gärung ist vorprogrammiert.
In Kuba, Varadero mal gesehen. Der Koch, keine Ahnung.
Bin zum Manager, der lief wie gejagt schnell in die Küche.
Alles war gut. Ein paar hatten sicher nur den Flotten Otto.
Katamarantour Kuba ab Cienfuegos
nun ja Detlef, der eine macht halt seine Rundreise mit dem Schiff der andere mit dem KFZ oder per Bus.
Uns interessierte nun mal das Meer und die Inselwelt und wir waren zum Schnuppern da. Kuba ist uns auch eine 2-te Reise wert und die wird so aussehen, das wir es wie Du machen werden. Aber eben etwas später. Wollte halt nur mal meine Erfahrung schildern.