Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Engländer im Urlaub! Top oder Flopp?

Wir sind gerade vor zwei Wochen aus Kreta zurückgekehrt

und haben in der Altstadt von Rethymnon ganz zufällig in einer urigen Taverne ein englisches Ehepaar kennengelernt.

Trotzdem sie kaum ein Wort deutsch konnten und unsere Englischkenntnisse auch bescheiden sind haben wir einen so schönen Abend mit diesen beiden Personen erlebt, so ganz

spontan, daß wir vor Lachen Bauchweh bekamen und diese

Leute uns unvergesslich in positiver Erinnerung bleiben werden !!

Gruß

Bernd

Mehr lesen

Nicht wieder in die Türkei ... oder doch? ;) Sommer 2006

Hallo Alfisti!

Griechenland und "Ballermann like"????

Kann ich kaum glauben?!?

Denke mal, es kommt auch immer auf das Hotel an. In einem 4* Hotel geht es dann doch gediegener zu als z.B. in einem 3*Club Hotel.

Rhodos, Kreta und Korfu sind sehr schön.

Fuerteventura ein Traum.... Warum kommt das als letztes für dich in Frage.

Die Robinson oder Magic Life Clubs wären doch bestimmt was für euch?

LG Lela

Mehr lesen

Welche Insel hat den schönsten Sandstrand?

hallo alex,

du darfst eines nicht vergessen : in griechenland stehen alle strände unter naturschutz ! das heißt keine aufgeschütteten sandstrände sondern natur pur. An manchen Stellen kann natürlich mehr seegras als woanders angeschwemmt werden - generell ist kos aber nicht gerade besonders bekannt für schöne sandstrände ! Da hättest eher nach Naxos oder Kreta fahren sollen.

Oder Frau Olympus fragen - die kennt jeden schönen Fleck in und um Griechenland wie mir scheint :D

Mehr lesen

Bei früher Abreise Frühstück? Eure Erfahrungen?

Dieses Jahr auf Kreta wurden wir um 5.30 abgeholt. Natürlich habe ich am Vortag vergessen, Bescheid auf der Rezeption zu sagen. Morgens beim auschecken hat der Rezeptionist uns gesagt, dass es im Speisesaal ein kaltes Buffet mit Kaffe und Tee zur Selbstbedienung gibt. Ich war sehr positiv überrascht. Und Auswahl war gar nicht arm, wie ich es erwartet habe. Letztes Jahr in der Türkei war es nicht so, trotz 5 Sterne.

Mehr lesen

Mix aus Party und Erholung

Brigitte volle Zustimmung!

Mykonos ist ideal für das Alter. Tagsüber schön am Strand relaxen, abends kann man wenn man möchte, sich ins Partygetümmel stürzen. Außerdem kann man die herrliche Umgebung erkunden und noch etwas Kultur und leckeres lokales Essen geniessen ;) Da lässt sich doch sicher ein nettes Hotel finden, was preislich im Rahmen liegt.

ich war bisher nur auf Kreta, sehr schön, aber nicht gerade preiswert.

Gruß

Sabine

Mehr lesen

Zielflughafen Heraklion bzw. Chania ?!?

Hallo

Sind letzte Woche aus Kreta zurückgekommen,und sind natürlich auch in Heraklion gelandet-und hatten noch unseren 6-jährigen Sohn dabei.Also es waren hin und auch zurück gute 2 Stunden die wir gefahren sind,und das mit einigen Pausen an anderen Hotels.Ich denke mal ,das es für einen Erwachsenen kein Problem ist-außerdem weißt man das ja auch im Vorraus und kann sich ein bißchen mit Getränken versorgen.

Gruß

Andy

Mehr lesen

bitte tipps für samos

hallo cassie,

ich habe mir schon so etwas gedacht. leere strände und tavernen

sind nicht unser ding. wahrscheinlich ist dann doch anfang september der bessere reisezeitpunkt. mir kommt samos allerdings

in dieser zeit recht teuer vor. wir kennen bisher nur kreta und kos und wollten gerne mal was anderes probieren.

vielleicht kommt ja noch etwas von den beiden angekündigten "experten". bis jetzt jedenfalls danke von mir

grüße von margarete 50

Mehr lesen

Ausgangspunkt Rethymnon - Wohin fahren mit Bus?

klar ist ein mietwagen praktischer, aber das ist natürlich eine kostenfrage. aber wenns gar nicht anders geht, würden wir uns das natürlich überlegen, bevor wir noch die ganze zeit im hotel hocken müssen.

kennst du/jemand denn einen günstigen autovermieter in der gegend? mit welchen kosten is denn ungefähr für eine woche zu rechnen? hab da irgendwie gar keine rechten vorstellungen... und ist das benzin auf kreta günstig?

Mehr lesen

Hilfe bei der Hotelsuche

Hallo,

warum muss auf Kreta unbedingt AI sein? Es gibt so leckere und viele Tavernen, die zudem noch preiswert sind.

Das Argument "Preis" zählt hier nicht, denn in den meisten Fällen wird ein "Frühstücks"-Urlaub nicht teurer als ein AI-Urlaub, da überall zudem die Getränkepreise moderat sind.

Viele glauben gar nicht, was ihnen bei All Inclusive entgeht. ;)

Ansonsten kann ich mich nur anschließen, ein paar Tipps wären hilfreich.

Grüße :D

Mehr lesen

zurück aus Kreta!!

Ja, so soll es doch sein.

Vor dem Urlaub ist man gespannt und aufgeregt und danach ist man hoffentlich glücklich.

Schön, dass es dir gefallen hat. Uns erging es genauso. Wir waren zum 2.mal auf Kreta und es war ebenfalls traumhaft...

Wir waren allerdings im Mai da und da ist noch nix mit "ins Meer gehen" ;) . Ihr scheint ja die totalen Strandfans zu sein.

Dafür blüht es überall wunderbar...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!