10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Kreta all inclusive
Hallo!
Hast du schon mal bei Attika-Reisen geschaut? Das ist ein ganz guter Griechenland-Veranstalter und soweit ich weiß, kannst du dort auch individuell buchen. Wir buchen auch immer Flug und Hotel extra, Flüge nach Kreta gibt's bei diversen Veranstaltern auch ganz günstig, man muss nur ein bißchen suchen und vielleicht mal einen anderen Flughafen nehmen (wo z.B. keine Schulferien sind).
Viel Spaß noch beim Suchen
Gruß Delfini
Agia Galini oder Plakias???
Vielen Dank für Eure Antworten!
Da ich ja erst zum zweiten mal heuer in Kreta bin, ... weiß ich jetzt schon was ich beim 3ten und 4ten mal machen werde: Palechora und Agios Nikolaos.
Aber diesmal wird es Agia Galini. So wie es aussieht wird es das Irini Mare.
Die zentrale Lage von Galini ist für mich einfach ausschlaggebend,... möchte ja schließlich viiiiiiiiiiiiel entdecken!
Lg man sieht sich Lg kretaniel
Kreta Neuling wohin im Oktober!
Hallo @Stefanie 78,
wir waren schon drei Mal auf Kreta, jeweils im Oktober und hatten immer sehr gutes und warmes Wetter. Zwei unserer Aufenthalte waren in Stalida und uns hat es hier sehr gut gefallen. Hier gibt es eigentlich auch Alles, was Du in Deinem Eingangsposting genannt hast wie Sandstrand, Tavernen, kleine Läden etc. Bei einem einwöchigen Urlaub würde ich keine zu lange Anreise in meinem Urlaubsort wollen.
LG
Eva
Griechenland 2011
Wir werden erst zwei Nächte in Heraklion sein - habe mir von einem Griechen auf der CMT erzählen lassen, dass die Stadt richtig schön geworden sei, nicht mehr mit früher vergleichbar. Dann geht es mit dem Linienbus nach Rethymnon, wo wir direkt am Strand wohnen wollen. Dort nehmen wir dann einen Mietwagen und wollen auch ins Landesinnere...
Das ist das erste Mal Kreta - bin schon riesig neugierig!
LG Netty
Flughafen Heraklion Transfer nach Agios Nikolaos ??
Na das ist doch auch o.k., wenn du dich auf dein Reisebüro verlässt und damit immer gebucht gefahren bist und du vor allem mit dem Service zufrieden warst! Das ist doch das Wichtigst oder?
Gib mal bei Google Resorthoppa ein, die bieten Transfers an u. a. auch für Kreta. Eine Alternative wäre das Taxi, dürfte pro Strecke bei 60-90€ liegen!
LG und viel spaß auf der schönen Insel.
Cape Nidhra Hotel
Wir waren im April im Cape Nidrha und hatten eine Garden- Suite im Erdgeschoss, vom Pool im Erdgeschoss aus kann man gut auf die Balkone gucken
, umgekehrt (wegen der Markiese) nicht
, ausserdem haben diese Zimmer den grössten Pool.
Und kalt? Ich bin zur Zeit auf Kreta ,der Pool hat 22 Grad, das Meer 24-26, das ist kalt. Dagegen ist der Pool im Nidhra fast eine Sauna......
Ausgangspunkt Rethymnon - Wohin fahren mit Bus?
klar ist ein mietwagen praktischer, aber das ist natürlich eine kostenfrage. aber wenns gar nicht anders geht, würden wir uns das natürlich überlegen, bevor wir noch die ganze zeit im hotel hocken müssen.
kennst du/jemand denn einen günstigen autovermieter in der gegend? mit welchen kosten is denn ungefähr für eine woche zu rechnen? hab da irgendwie gar keine rechten vorstellungen... und ist das benzin auf kreta günstig?
Mix aus Party und Erholung
Brigitte volle Zustimmung!
Mykonos ist ideal für das Alter. Tagsüber schön am Strand relaxen, abends kann man wenn man möchte, sich ins Partygetümmel stürzen. Außerdem kann man die herrliche Umgebung erkunden und noch etwas Kultur und leckeres lokales Essen geniessen
Da lässt sich doch sicher ein nettes Hotel finden, was preislich im Rahmen liegt.
ich war bisher nur auf Kreta, sehr schön, aber nicht gerade preiswert.
Gruß
Sabine
zurück aus Kreta!!
Ja, so soll es doch sein.
Vor dem Urlaub ist man gespannt und aufgeregt und danach ist man hoffentlich glücklich.
Schön, dass es dir gefallen hat. Uns erging es genauso. Wir waren zum 2.mal auf Kreta und es war ebenfalls traumhaft...
Wir waren allerdings im Mai da und da ist noch nix mit "ins Meer gehen"
. Ihr scheint ja die totalen Strandfans zu sein.
Dafür blüht es überall wunderbar...
Hilfe bei der Hotelsuche
Hallo,
warum muss auf Kreta unbedingt AI sein? Es gibt so leckere und viele Tavernen, die zudem noch preiswert sind.
Das Argument "Preis" zählt hier nicht, denn in den meisten Fällen wird ein "Frühstücks"-Urlaub nicht teurer als ein AI-Urlaub, da überall zudem die Getränkepreise moderat sind.
Viele glauben gar nicht, was ihnen bei All Inclusive entgeht.
Ansonsten kann ich mich nur anschließen, ein paar Tipps wären hilfreich.
Grüße