10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
FTI Teil II
Hallo @all,
auch ich komme so langsam in die Phase am 29.04.2020 für eine Reise, die am 29.05.2020 auf Kreta stattfinden sollte. Gebucht leider XFTI und mein Reisebüro sagte mir gerade, wenn Sie die Restzahlung nicht begleichen, könnte eine Zahlungserinnerung folgen. Dies alles würde natürlich auf eigene Gefahr passieren. Laut Vertriebsupdate FTI vom 21.04. heißt es keine "Abbuchungen" 21.05.- 31.05.2020, aber was ist mit Überweisungen und XFTI?
DANKE
Suche eine schwierige Mischung
Hallo
Genau diese Mischung suchen wie auch.
Schon fündig geworden?
Ich tendiere jetzt für das Alexander Beach, Ikaros Beach Resort oder das Kreta Beach,
Zu meinen Kriterien kommen noch dazu: dass wir kein Familienzimmer mit einem Raum wollen und auch keine Schlafsofas.
Unsere Söhne wollen und brauchen ein richtiges Bett.
Alles nicht so einfach.....
Für uns Eltern etwas Ruhe und für die Jugend: Bars und Party im angemessenen Rahmen......
Gruss
Sylvia
Was zahlt Ihr für Euren Mallorca Urlaub 2019/2020
9 Tage im Aldea G. Vista 4* , im Appartement, 2 Erw, 2 Kinder ( 12 und 5 ) mit HP Ende Juli 2900€. Hinzukommt noch der Mietwagen, aber aktuell sind die für mein Empfinden teuer. Mal sehen.
Letztes Jahr haben wir auf Kreta fast das Doppelte bezahlt und waren nicht 100% zufrieden. Das Gran Vista kennen wir schon.
Würden wir heute buchen, würde der gleiche Urlaub mit schlechteren Flugzeiten schon 3500€ kosten.
Familienurlaub 2019
Hallo Pawentus,
herzlich willkommen im Forum. 
Wäre nett, wenn du nähere Angaben zum gewünschten Hotel, usw. machen könntest: eine große Anlage oder eher ein kleines Hotel ? Ruhig / abseits gelegen oder in einer kleineren oder auch größeren Ortschaft mit Möglichkeiten zum Bummeln ? Welche Verpflegungsstufe - HP / VP / AI ? Spielplatz gewünscht ? Direkte Strandlage, Sandstrand gewünscht ? usw. 
Kannst auch schon mal in andere Threads zum Thema "Familienurlaub Kreta" schauen - klickst du hier
Fereinanlage/ Aparthotel
Hallo zusammen
wir zwei Familien mit grossen Teenys suchen ein schönes Aparthotel oder eine Ferienanlage an einem ruhigeren Ort mit einem Pool.
Super, wäre es wenn man Frühstück oder auch HP dazu buchen könnte.
Der Strand sollte nicht allzu weit weg sein.
Falls ihr auf Kreta, Teneriffa oder Gran Canaria oder Mallorca wäre ich sehr dankbar für einen Tipp!
Besten Dank im voraus!
Freundliche Grüsse
Kati Hediger
Besten Dank im voraus
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Anderer guter Tipp statt Malle oder Kreta ( wird so von mehreren RV eingeschätzt:
Algarve
Ausssage eines grossen RV (Den Namen nennt man in solche Fällen nicht ---da gehts auch um deren Kontakte .... ):
Mit großerWahrscheinlichkeit wird die Algarve in Kürze von der Risikoliste des Robert-Koch-Instituts gestrichen.
Für Sonntag wird auch mit der Aufhebung der entsprechenden Reisewarnung gerechnet. Damit ist Urlaub in einem der beliebtesten Reiseziele Europas möglich!
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hallo kann mir jemand helfen.Wirchaben das Formular für den QR- Code ausgefüllt.Als wir die Bestätigung bekommen habebn ist uns aufgefallen, dass bei Rubrik wo man sich die nächsten 14 Tage aufhält Provinz steht Jedoch tauchte dieses Kästchen bei dem Ausfüllen nicht auf.Bei den ausfühlhilfen würde das auch immer angezeigt.Wir fliegen nach Kreta könnten aber nur den Staat ,die Stadt ,PLZ, Straße und Hotelname eingeben aber nirgends die Region/Provinz
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Hallo zusammen,
wir überlegen mal wieder - wie seit Jahren u. noch nie realisiert - über Ostern, konkret 28.3.-5.4., eine Kreta-Rundfahrt mit Mietwagen ohne vorher gebuchte Unterkunft.
1. Ist das realistisch u. findet man problemlos etwas in kleineren Pensionen oder ists zu Ostern ziemlich voll??
2. Ist Sonnenbaden im windgeschützten Bereich möglich u. ists tagsüber warm genug für Shorts u. T-Shirt??
Danke schon mal für eure Antworten!
lg
Sigi
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Montag, 08.08.2022
17.20 - 17.50 (Arte)
Eine Reise am Mittelmeer - D 22
Kreta - Griechenland
18.00 - 18.30 (phoenix)
Karibik - D 20
18.15 - 18.45 (NDR)
Rasten - Tanken - Urlaubsstress: Deutschlands nördlichster Autohof - D 21
19.50 - 20.15 (MDR)
Thomas Junker unterwegs
Im Osten viel Neues - D 21
20.15 - 22.15 (RTL2)
Bella Italia - Camping auf Deutsch - D/I 22
20.15 - 21.45 (RBB)
Ferien in der Heimat - Im Bulli durch Berlin und Brandenburg - D 20
Suche Familienhotel mit Sonnensegel am Kinderpool
Hallo zusammen,
wir würden gerne mit unserem 1Jährigen in den Urlaub fahren. Wunschziel wäre Kreta oder eine andere griechische Insel die schöne feinsandige Strände bietet.
Unser wichtigstes Kriterium ist:
Sonnenschutz am Kinderpool (z.B Segel)
Weitere Punkte:
Lage direkt am feinsandigen Strand
Großzügige und moderne Hotelanlage im Village-Stil
Konnten leider bisher nichts passendes finden ☹️
und würden uns sehr über Hotel-Tipps freuen!
Danke im Voraus
LG Elena