Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Transfer Heraklion - Georgioupolis

Hallo,

zunächst einmal Danke für Eure Tipps. Wir sind nicht das erste Mal auf Kreta, deshalb dürfte die Orientierung für uns nicht das große Problem sein. z.Zt. tun wir uns mit der Hotelauswahl noch ein wenig schwer. Wenn jemand also noch Näheres berichten kann zu guten Hotels in oder um Geo, der soll sich doch bitte melden. Wir reisen Anfang Juni, sind ein Paar ohne Kinder, 55 Jahre alt.

Gruß kalinichtaaa

Mehr lesen

Die Besten Hotelanlagen in Europa

@Berenbostel sagte:

Hallo wiener-michl,

damit du es weiss,wir waren auf Samos,Santorini,kos,Rhodos,Kreta

auf unsere Lieblings Insel Mallorca,Menorca,Teneriffa,Gomera,Madeira,Italien Türkei,

Österreich.

Und wo warst Du?

Nu weiss ich es Mehmet, alles klar.

Wenns dir in der Türkei am besten gefallen hat ist das ja auch ok.

Da gibts ja sooooooo viiieeeele 5*-Häuser, da müssen ja die besten Europas drunter sein. ;)

Mehr lesen

Die Postkarte - der Klassiker für Urlaubsgrüße

E-Mail ziemlich zeitnah an "ausgesuchte" Verwandte, damit klar ist, dass wir gut angekommen sind.

Karten eigentlich ja, auch personengebunden, heisst, machen wir uns schon Gedanken, für wen welches Motiv am besten geeignet ist.

Allerdings, nachdem die Karten aus Mexiko ein halbes Jahr gebraucht haben und die aus Bali (Interconti!!) gar nicht angekommen sind hält sich die Schreibelust in Grenzen!

Wobei, dieses Jahr aus Kreta dürfte es wohl problemlos laufen, oder?

Mehr lesen

Neues Hotel gesucht

Yvonne, sieh doch den Transfer schon mal als kleinen "Ausflug" von Ost nach West, wie Ronny schon schreibt, ist die Fahrt herrlich, es geht fas die ganz Zeit am Meer entlang.

Mit dem Pilot Beach hast du eine sehr gute Wahl getroffen, ich kenne das Hotel, es ist eines der besten am herrlich langen Sandstrand von Kavros.

Jetzt schon mal schönen Urlaub und eine tolle Zeit auf Kreta

LG Delfini

Mehr lesen

Einige allgemeine Fragen

servus!

na, das freut mich aber! (fast) alle gleicher meinung.

es gibt wirklich nicht´s schöneres auf KRETA (!!!) die tavernen mit allem "drum und dran" (essen, sitzen, genießen, sitzen, genießen, ...) zu genießen (wie oft denn noch???) !!!

buchen? am besten nur flug, dann landen, mietwagen ab flughafen und ab in die lang ersehnten urlaubstage, stunden; ab in die FREIHEIT... !

Niemals HP und was noch schlimmer ist: AI !!!

lg - der peppi.

Mehr lesen

Urlaub mit Familie auf Kreta

Hallo Mario,

delfini hat dir ja schon hervorragende (wie immer) Tipps gegeben. Ich würde einen Mietwagen bei einem einheimischen Vermieter buchen, wir haben bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht, Top-Autos, super-Preise und alle wichtigen Versicherungen sind enthalten. Auf der ein oder anderen Seite sind im Kreta-Froum sind einige Tipps eingestellt dazu, bei Adressen kannst du mir gerne eine Nachricht senden.

LG euch allen und schönen Abend :-)

Mehr lesen

Planlos - wo preiswert Bade- UND Kultur-Familienurlaub Sommer 2009 machen???

Hallo

Kreta-fällt mir auch spontan ein Wir waren im letzen Sommer mit unserem 7-jährigen Sohn dort.Dort habt ihr die möglichkeit tolle Ausflüge(schaut mal unter Reisetipps nach) zu machen ,oder euch ein Auto zu mieten.Der Strand in der Ecke von Georgeopoulis ist sehr schön für Kinder.Das Wetter war im Juli bzw. Anfang August auch angenehm-erträglich (ca.30-33 Grad mit Wind-trockene Hitze).

Gruß

Andy

Mehr lesen

Bester Strand??

@3Nicki sagte:

Vielleicht sind wir neben thailandverliebt ja auch Sparfüchse-mag sein :laughing:

Kommt ganz darauf an wo man wohnt :rofl:

Man kann in LOS auch viel Geld loswerden ;)  genau so wie in Europa, ist eben alles reativ.

Wir wechseln ab, im Frühjahr LOS oder Asien (mit Abschluss in LOS) im Herbst Europa.

Helmut & Ulla

Heraklion ist nur ein winzig kleiner Teil von Kreta, versucht mal den Südosten ;)

Mehr lesen

Typisch Ossi, Bayer,Hesse, Schwabe oder wie??

schöner Thread. Vieles könnte ich unterschreiben und die Witze muss ich mir unbedingt merken.

Vor etlichen Jahren war ich in einer Appartementanlage auf Kreta. Da war wirklich aus jedem dt. Bundesland eine Familie dabei.

Es gab keine Grüppchenbildung. Jeder hat mit jedem gesprochen. Die Anlage wurde von einer griechische Familie geführt und die hatten grade Besuch von Verwandten, die waren dann auch noch bei uns dabei.

War richtig klasse.

Mehr lesen

Neckermann <> Thomas Cook

@'Hans13' sagte:

Die schenken sich gegenseitig nix. Du bekommst natürlich kein anderes Zimmer nur weil du mit TC oder NM oder sonstigem günstigen Veranstalter in das Hotel kommst.

...so sehe ich das auch. Bin zwar mit TC/NEC noch nicht auf Kreta gewesen, aber in z.B. Spanien oder Ägypten gibt es keinerlei Unterschied. Noch nicht einmal, wenn Du mit der Billigvariante von TC, BUC, buchst.

Schönen Urlaub...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!