Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Die Besten Hotelanlagen in Europa

@Berenbostel sagte:

Hallo wiener-michl,

damit du es weiss,wir waren auf Samos,Santorini,kos,Rhodos,Kreta

auf unsere Lieblings Insel Mallorca,Menorca,Teneriffa,Gomera,Madeira,Italien Türkei,

Österreich.

Und wo warst Du?

Nu weiss ich es Mehmet, alles klar.

Wenns dir in der Türkei am besten gefallen hat ist das ja auch ok.

Da gibts ja sooooooo viiieeeele 5*-Häuser, da müssen ja die besten Europas drunter sein. ;)

Mehr lesen

Transfer Heraklion - Georgioupolis

Hallo,

zunächst einmal Danke für Eure Tipps. Wir sind nicht das erste Mal auf Kreta, deshalb dürfte die Orientierung für uns nicht das große Problem sein. z.Zt. tun wir uns mit der Hotelauswahl noch ein wenig schwer. Wenn jemand also noch Näheres berichten kann zu guten Hotels in oder um Geo, der soll sich doch bitte melden. Wir reisen Anfang Juni, sind ein Paar ohne Kinder, 55 Jahre alt.

Gruß kalinichtaaa

Mehr lesen

Die Postkarte - der Klassiker für Urlaubsgrüße

E-Mail ziemlich zeitnah an "ausgesuchte" Verwandte, damit klar ist, dass wir gut angekommen sind.

Karten eigentlich ja, auch personengebunden, heisst, machen wir uns schon Gedanken, für wen welches Motiv am besten geeignet ist.

Allerdings, nachdem die Karten aus Mexiko ein halbes Jahr gebraucht haben und die aus Bali (Interconti!!) gar nicht angekommen sind hält sich die Schreibelust in Grenzen!

Wobei, dieses Jahr aus Kreta dürfte es wohl problemlos laufen, oder?

Mehr lesen

Eure Empfehlungen

Hi,

ich möchte im September nach Kreta fliegen und bitte Euch um Empfehlungen bzgl. dem Ort/dem Strand.

Wir sind ein Paar und wollen ca. 60 % am Strand liegen und ansonsten bummeln und die Insel erkunden. Der Strand sollte sandig und ohne Felsen/ Steine im Meer sein. Der Ort sollte nicht Ballermann aber auch nicht tot sein und einen guten Startpunkt zum Erkunden der Insel bieten.

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Mehr lesen

Bester Strand??

@3Nicki sagte:

Vielleicht sind wir neben thailandverliebt ja auch Sparfüchse-mag sein :laughing:

Kommt ganz darauf an wo man wohnt :rofl:

Man kann in LOS auch viel Geld loswerden ;)  genau so wie in Europa, ist eben alles reativ.

Wir wechseln ab, im Frühjahr LOS oder Asien (mit Abschluss in LOS) im Herbst Europa.

Helmut & Ulla

Heraklion ist nur ein winzig kleiner Teil von Kreta, versucht mal den Südosten ;)

Mehr lesen

Folegandros oder Serifos?

So und es geht mal wieder an die Urlaubsplanung. 

Zuerst geht es nach Kreta. nach 1 Woche dort möchte ich weiter mit der Fähre nach Ios (über Santorin) . Lohnt sich Ios wenn man kein Partyurlauber ist?

Danach bin ich noch unschlüssig bezgl. der Fährverbindungen.

Ios-Folegandros-Sifnos-Athen

Ios-Sifnos-Serifos-Athen

Leider scheinen die Fährverbindungen von Serifos nicht so gut zu sein?

Gibt es sonst noch nette Ideen?

Mehr lesen

Laberthread " Blindes Kompetenzteam "

So wieder hier.

Liebe Grüße nach Kreta.

Erik ich bin entsetzt. 2 Streichergebnisse und das von dir?

Ich mein von mir iss mans ja gewohnt, aber duuuuuuuuuuuu :thumbsup:

Getippt hatte ich, obwohls ja gar nicht nötig gewesen wäre, wegen den blöden Länderspielen.

Schlechtesten 3 Tipper, na schön dass du mir wenigstens noch 2 an die Seite packst. Sehr aufmerksam.

Ich blindes Huhn such leider immer noch meine Körnchen. :-?

Mehr lesen

Laberthread " Blindes Kompetenzteam "

Hallo liebes Team!

Ich bin auch wieder hier - allerdings nur mein Körper - der Rest ist noch in Kreta :laughing: wollte gar nicht mehr heim aber ich kann euch ja nicht im Stich lassen. Bis jetzt war's zwar nicht der Brecher was ich getíppt habe, aber das kommt noch :p

Liebe Grüße an alle !!

Wie ihr seht, hab' ich inzwischen meine Taverne dort - ein Grund mehr, dort zu bleiben :rofl:

Mehr lesen

Aufgeregt :-) Erster Urlaub in Rethymnon

...wer schon mal in der Anlage war kannst Du hier nachlesen und ggf. weiteres im bereits bestehenden Thread zu eben dieser eruieren.

Zu Ausflügen/Sehenswürdigkeiten findest Du zudem hier einiges an Tipps und kannst dort auch weiteres thematisieren.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Bernd, da weiß ich doch, mit dem Geschenk. Ich wollte auch nur frotzeln. Heisst das denn, dass der Plan, dass du eventuell alleine nach Kreta kommst, sich auch nicht realisieren lassen wird? Dann heule ich hier aber!

Ja, das Avatar, ohne Gegenlicht fand ich es schöner ;) .

Aber deines kommt mir auch bekannt vor! ;)

Auch schön! :sm3:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!