10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Schönste Insel zum Wandern gesucht
Hallo zusammen,
wir möchten im Frühjahr gern wieder auf eine griechische Insel und dort natürlich auch wandern mit tollen Aussichten und schöner Flora. Wandern waren wir schon auf Kreta und Samos. Welche andere Insel (Festland habe ich mir auch schon überlegt, wäre auch eine Alternative, wenn jemand dazu Tipps hat) eignet sich besonders zum Wandern? Schön wäre es natürlich auch, wenn nette Tavernen auf dem Weg oder am Ziel wären.
Danke ... Monte
Aus Hotel Sea Side wird Sensimar Sea Side Resort & Spa
Na so ist das Konzept auch angedacht, dass es keine Beschwerden gibt.
Wie gesagt aus meiner persönlichen Sicht gibt es auf Kreta eh viel schönere Orte und auch Hotels, aber jeder so wie er es gerne mag.
Ich empfehle einen Mietwagen für Ausflüge in die Umgebung.
Ich würde mir wünschen, wenn ihr alle wieder da seid, dass ihr auch entsprechende Bewertungen abgebt und euch hier noch einmal meldet.
Grüße und schönen Urlaub.
Hotel Minos Mare Royal
Liebe Kretafreunde,
da ich am 7. August meinen Haupturlaub auf Kreta verbringe und im neu eröffneten Hotel Minos Mare Royal einchecke, wären mir Informationen von Urlaubern die schon dort waren sehr angenehm. Leider gibt es zu diesem Hotel noch keine Beurteilungen, was mich ein wenig nervös macht, obwohl der Reiseveranstalter mir die Information gegeben hat, dass das Hotel komplett fertiggestellt sein soll.
Wenn wer was weiß, dann bitte um Info.
Danke
liebe Grüße aus Österreich
Empfehlung Urlaub Griechenland, nur wohin?
@Lars/melly
Habt ihr irgendwelche besonderen Wünsche bezügl. des Hotels ? Darf's auch ein Apartment sein ? Selbstverpflegung oder welche Verpflegungsstufe ?
Hotels kann ich dir in den folgenden Orten nicht empfehlen, aber schau dir doch mal die Hotels dort an - in Georgioupolis und Stalis auf Kreta bzw. Tigaki auf Kos.
Hotelwahl: Pilot Beach Resort oder Ikaros Beach Resort
Hallo zusammen,
ich stehe kurz vor der Buchung meines Urlaubs für September und zur Wahl steht wohl Kreta.
Folgende zwei Hotels habe ich ins Auge gefasst:
- Pilot Beach Reort in Georgioupolis
- Ikaros Beach Resort in Malia
Ich denke mit beiden trifft man keine schlechte Wahl aber vielleicht kann der eine oder andere hier noch einen Tipp geben. Sind die Strände und Umgebung dort schön? Kann man von den Hotels auch Ausflüge starten?
DAnke und Grüße
Flughafen Chania
Hallo!
Grüße an die Community!!
Hoffe hier richtig zu sein
!
Unser Blick (Familie mit einem 13 Jährigen) geht schon gen Urlaub '15.
Waren 6 Jahre auf Rhodos (Alex Beach); und würden gern mal wieder nach Kreta.
Kennt jemand das "Hotel Georgioupoulis + Aqua Park" dort, und kann uns evtl. bei der "Entscheidungsfindung" behilflich sein?
Über die "Stadt respektive Dorf" und die Veränderungen haben wir hier ja schon sehr viel gelesen.
Grüße aus Münster
Markus
ü 30 Party
Ich antworte dir mal zu Kreta - ja, das "Gerücht" zwecks Malia stimmt, älteres Publikum findest in der Hauptsaison durchaus in Chersonissos - da ist von jung bis ü40 alles dabei.....würde dir empfehlen, in Stalis zu wohnen und dann abends nach Chersonissos zu shutteln - dort haste einen schönen Sandstrand und meiner Meinung schöner zum Wohnen...man kann ja ab und zu mal nach Malia rüberschauen, liegt ja genau in der Mitte zwischen Chersonissos+Malia 
Griechenland Urlaub trotz Pleite?
Leute, keiner muss Diät halten - um Gottes willen!!. Für den Touristen auf Rhodos oder Kreta wird alles wie immer sein - ohne Abstriche!. Und wenn Ihr euch solche Sorgen um Euere Gesundheit macht, besorgt euch den ADAC Schutzbrief. Manche hier tun so, als würden Sie in den Jemen fliegen und nicht nach Griechenland.
Ist zwar jetzt böse, aber da schimmert schon manchmal der Bild Journalismus durch.
Geniest Euren Urlaub und Vorfreude dürft Ihr auch haben..
letzte oktoberwoche....
Hallo Lexi!
Wie Peter schon schreibt und auch du vermutet hast, geht die Saison in den meisten Hotels bis 31.10., manche machen aber auch schon früher zu. Ich selbst war zu diesem späten Zeitpunkt noch nie auf Kreta, aber Freunde von uns und die waren ziemlich enttäuscht und gehen seither, wir sonst auch, wieder im Juni/Juli. Diverse Tavernen hatten schon zu, auch Läden und Geschäfte, irgendwie war "Aufbruchstimmung" angesagt.
Liebe Grüße Delfini
Finanzkrise in Griechenland
Eine kleine Zusatzfrage, die mich sehr interessieren würde: Wie ist das Preisniveau so in Kreta (Georgioupolis)? Ich habe versucht, diverse Restaurant-Websites zu durchforsten, habe aber keine Preisangaben gefunden. Wie viel kostet zB ein Bier oder ein Glas Wein oder ein Hauptgericht?
Wäre euch sehr dankbar für eine Info, damit ich mir ein ungefähres Reisebudget erstellen kann
Wir haben 2 Wochen nur Übernachtung gebucht, da muss Essen gehen/Lebensmittel schon im Voraus bedacht werden...