Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

es geht wieder nach Kreta

Hallo Bibs, auch für uns geht es endlich wieder in gut zwei Wochen nach Kreta. Am 28.04 geht’s bei uns los und dann hoffe ich das die wetterkurve wieder steigt wie Sie im März war :-). habe gerade ein schönes Video von der schönsten Insel gesehen, es wurde uns von unserem Autoverleih als Link zugesandt.  Crete

Damit steigt die Vorfreude doch gleich ins unermessliche. Viel Erholung und ein wunderschönen Urlaub

Jan

Mehr lesen

Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??

Hallo Pleitegeier,

Das Hotel auf Korfu war klasse, aber wir hatten echt Pech mit dem Wetter - Regen, und Wind und schwere Gewitter... Und deshalb hat es uns dort, vor allem eben für September, nicht so gut gefallen.

Und wir fanden, dass die Leute bedeutend unfreundlicher waren, als z. B. auf Kreta - keine Ahnung, woran das gelegen hat...es kam kein Lächeln, kein Extra Gruß, wenn er nicht unbedingt sein musste...sowas halt...

LG Pomsi.

Mehr lesen

Löschtitel

Schade, mit dem Finale wird´s nun nichts. :(

Bin aber trotzdem stolz auf unsere Jungens !! :D

Vielleicht klappt wenigstens das "kleine Finale" am Samstag.

Hier schon ein paar Xse dafür ;) ;) ;)

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Übrigends mein Avatarbild ist noch kein Jahr alt !!!!!

Es entstand letzten Oktober in Kreta !! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Dom. Rep. im Süden, ohne Massentourismus, aber Traumstrand und nichts als Palmen, das türkisfarbene Meer und wir konnten Sonnenauf- und -untergang beobachten :D (schon viele Jahre her), Bali..., aber eigentlich waren viele Reisen sehr schön, auf jeden Fall alle, die eine Rundreise beinhalteten (u. a. Marokko, Ägypten, Türkei, Kreta, China, Thailand). Und jedes Land hat ja eigenen Reize, die man gar nicht miteinander vergleichen kann...

---

Kannst Du denn sagen, welches Deine schönste Reise war?

Mehr lesen

Finanzkrise in Griechenland

Eine kleine Zusatzfrage, die mich sehr interessieren würde: Wie ist das Preisniveau so in Kreta (Georgioupolis)? Ich habe versucht, diverse Restaurant-Websites zu durchforsten, habe aber keine Preisangaben gefunden. Wie viel kostet zB ein Bier oder ein Glas Wein oder ein Hauptgericht?

Wäre euch sehr dankbar für eine Info, damit ich mir ein ungefähres Reisebudget erstellen kann :-) Wir haben 2 Wochen nur Übernachtung gebucht, da muss Essen gehen/Lebensmittel schon im Voraus bedacht werden...

Mehr lesen

Wie wär es mal mit Griechenland ???

@slowhexe sagte:

Ich könnte ja meinen Kopf durchsetzen :hap:   ( eine, meiner leichtesten Übungen,hat schon beim Papa immer geklappt :laughing: )

Das ist aber schon Äonen her, da war ich noch jung und schüchtern hier im Forum. :laughing:

Woher der plötzliche Sinneswandel ? Finde es ja gut.

Wenn du schon drei Mal in Kreta warst, kann ich dir auch Korfu empfehlen.

(Hab jetzt nicht in deinem Profil nachgesehen wo du schon überall warst.) ;)

Mehr lesen

So jetzt brauch ich Hilfe zu Kreta....

überflüssiges Zitat entfernt....  ;) ..

hallo Sokrates :laughing:

Wegen Studenten brauchst du dir absolut keine Gedanken machen. Wenn überhaupt welche da sind, bekommst du dies schon gar nicht im Mai mit.

Aber @mabysks Vorschlag von "Paleochora" würde ich mir auch echt überlegen.

Dann solltest du aber die Möglichkeit haben, direkt nach Chania zu fliegen. Von Heraklion aus ist es echt eine Tortur, es sei denn, man sieht diesen Transfer als "Kreta-Rundreise" an. :rofl:

Mehr lesen

Hotel mit Pool direkt vor Zimmer?

Hallo zusammen,

so nach langer suche haben wir jetzt ne eingere Auswahl. 

1. Palazzo del Mare-Kos 

war da scho mal jemand? Wie is da derstrand? 

2. daios cove-Kreta 

wer war schon mal u d kann mir was zu den Nebenkosten sagen? Sind die Getränke wirklich so teuer? Vom Preis würden wir hinkommen? 

Super, und das Boutique5 schaut ja auch toll aus! 

Vielen dank für eure Beiträge! Ihr habt mir echt weitergeholfen!

Mehr lesen

Wohin Ende Oktober?

@Wakaba

Da ich mehrmals Mitte / Ende Oktober auf Kreta war (im Osten und im Westen), würde ich immer wieder für diese Zeit den Nordwesten wählen und mir dort was in Rethymnon suchen oder zumindest ist nächster Nähe.

Der Nordosten käme für mich in dieser Jahreszeit nicht mehr in Frage. In so einigen "Touriorten" herrschte in der letzten Oktoberwoche absolut tote Hose. Chersonissos (da hat Eva-Maria recht) kam allerdings nicht ausgestorben über.

Mehr lesen

Empfehlung Urlaub Griechenland, nur wohin?

@Lars/melly

Habt ihr irgendwelche besonderen Wünsche bezügl. des Hotels ? Darf's auch ein Apartment sein ? Selbstverpflegung oder welche Verpflegungsstufe ?

Hotels kann ich dir in den folgenden Orten nicht empfehlen, aber schau dir doch mal die Hotels dort an - in  Georgioupolis  und Stalis  auf Kreta bzw. Tigaki  auf Kos.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!