10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
1-2-Fly
Waren jetzt mit 1-2- Fly auf Kreta und es war wirklich alles super!
Transfer ohne Probleme, auch wenn es hin echt lange dauerte, weil wir das vorletzte Hotel waren, zurück ging es dafür sehr zügig und dann auch in einem modernen Tui Reisebus.
Auch die Reiseleitung war völlig in Ordnung, gab einige Tipps und war sehr bemüht im Hotel.
Sehe keinen Grund bei 1-2 Fly nicht mehr zu buchen 
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hallöchen,
viel Unterwegs war ich in den letzten 10 Jahren nicht, aber ein bisschen doch:
1997 Türkei, Side: Hotel Oleander Tropic 2 wochen im August
1998 England, Hastings: bei einer Familie 1 Woche im Mai (Sprachwoche)
1998 Griechenland, Kreta: Hotel Kathrin 2 Wochen im Juli
2004 England, London: Westminster Hotel 4 Tage im Juni
2005 Türkei, Side: Hane Hotel 2 Wochen im Juli
2006 Türkei, Kemer: Hydros Hotel 1 Woche im Juni
Löschtitel
Schade, mit dem Finale wird´s nun nichts. 
Bin aber trotzdem stolz auf unsere Jungens !!
Vielleicht klappt wenigstens das "kleine Finale" am Samstag.
Hier schon ein paar Xse dafür

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Übrigends mein Avatarbild ist noch kein Jahr alt
!!
Es entstand letzten Oktober in Kreta !!
Tips fuer Agios Nikolaos?
Hallo zusammen,
am kommenden Sonntag fliegen wir zum zweiten Mal nach Kreta.
Nachdem wir beim ersten Besuch ein eingermaßen ruhiges Eckchen in Malia gefunden haben, verschlägt es uns nun ins "Sensimar Minos Palace" nach Agios Nikolaos.
Kennt jemand die Ecke?
Auf lange Touren möchten wir dieses Mal verzichten, aber die nähere Gegend würden wir dann doch ganz gern mal kennenlernen, wenn dort was besonderes zu sehen ist.
Wer kennt sich aus?
Gruß aus Hamburg!
Suche Ort ähnlich wie Cala Ratjada
Hallo,
genau das habe ich mir auch gedacht, Kreta die Stadt Rethymnon würde den Anforderungen entsprechen.
Wir waren heuer dort, es gibt alles was Babs wünscht, alter Ortskern, schöner Sandstrand und schönes Meer, viele nette Tavernen und Cafes und natürlich ein schöner Hafen, und eine Vielzahl an Ausflugsmöglichkeiten.
Wir waren sehr begeistert, die Lage unseres Hotels war optimal, gebucht mit Frühstück, damit wir das gute Essen in den unzähligen Tavernen geniessen konnten.
LG
Christine
Entspannter Urlaub möglich?
Wir reisen im Herbst zum ersten Mal nach Griechenland und sind nun durch die aktuelle politische Lage leicht verunsichert. Besonders die Nachrichten über (verbale) Attacken auch gegen deutsche Touristen lassen die Vorfreude schrumpfen. Was meint Ihr? Kann man sich noch auf unbeschwerte zwei Wochen auf Kreta freuen oder sollte man lieber umbuchen?
Es ist schon eine schwierige Entscheidung in ein Land zu reisen, das sich in einer so großen Krise befindet.
Empfehlung Urlaub Griechenland, nur wohin?
@Lars/melly
Habt ihr irgendwelche besonderen Wünsche bezügl. des Hotels ? Darf's auch ein Apartment sein ? Selbstverpflegung oder welche Verpflegungsstufe ?
Hotels kann ich dir in den folgenden Orten nicht empfehlen, aber schau dir doch mal die Hotels dort an - in Georgioupolis und Stalis auf Kreta bzw. Tigaki auf Kos.
Hotelwahl: Pilot Beach Resort oder Ikaros Beach Resort
Hallo zusammen,
ich stehe kurz vor der Buchung meines Urlaubs für September und zur Wahl steht wohl Kreta.
Folgende zwei Hotels habe ich ins Auge gefasst:
- Pilot Beach Reort in Georgioupolis
- Ikaros Beach Resort in Malia
Ich denke mit beiden trifft man keine schlechte Wahl aber vielleicht kann der eine oder andere hier noch einen Tipp geben. Sind die Strände und Umgebung dort schön? Kann man von den Hotels auch Ausflüge starten?
DAnke und Grüße
Wohin nur...
Ebenfalls auf Kreta das 4* Hotel Kriti Beach in Rethymnon. Breiter Strandabschnitt vor dem Hotel.
Weiterhin das kleine 3* Hotel Artemis auf Thassos / in Skala Prinos. Hier kann man bei Bestellung eines Getränks an der hauseigenen Strandbar kostenlos die Strandliegen / Schirme nutzen.
Die Preise für die Getränke sind sehr zivil.
Der Strand ist allerdings rechts und links des Hotels mehr oder weniger naturbelassen. Mir gefiel das sehr, ist aber nicht Jedermanns Ding.
Corendon Airlines
Wir hatten das priority Paket im letzten September von Köln nach Kreta allerdings bei Eurowings. Hat alles gut geklappt obwohl die Dame am priority Schalter erstmal doof geguckt hatte und uns weg schicken wollte 😂
Für uns hatte es sich gelohnt macht die ganze Sache nochmal entspannter, daher würde es sich wohl in den Ferien erst recht lohnen. Ob es einem am Ende der Aufpreis wert ist, denke ich muss jeder für sich entscheiden