Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

1. mal Malediven! Bitte um Ratschlag!

@webdesigne

Wenn Du Deine Kriterien 4 Sterne / AI / 2 Wochen /Abflug Wien eingibst hast Du doch schon mal eine Vorauswahl. Siehe hier . Passt wohl nicht so recht zu Deinem Budget, aber eine Vorauswahl ist da, nun kannst Du Dir ja die Inseln anschauen die für Euch passen könnten. Ob Transfer per Boot oder Wasserflugzeug steht bei den Hotelbeschreibungen.

Mehr lesen

Wasserbungalows und Schnorcheln Top Plätze

Hy 

zu Bali fallen mir absolut keine Hotels mit Wasserbungalows ein, wer erzählt denn so etwas ? Verwechselst du da etwa Bali mit den Malediven ? 

Zu den besonderen Schnorchelspots in Indoesien google mal  Sulawesi, dort  z. B. den Bunaken Nationalpark. Hier ist mir aber auch kein Hotel bekannt welches Wasserbungalows im Programm hat. 

Ich kenne z. B. die Insel Siladen dort, als Schnorchel-Tauchspot absolut zu empfehlen.

Gruß Elena

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Hallo,

ich habe häufig homosexuelle Paare auf den Malediven getroffen. Auf den Urlaubsinseln kein Problem! In Male Stadt und auf den Einheimischen Inseln sollte man  in der Öffentlichkeit auf Händchen halten usw. gänzlich verzichten. Auf den Urlaubsinseln habe ich noch nichts negatives beobachtet.

Also viel Spaß beim Urlaub.

Auf Kuramathi haben erst ab der Kategorie, Deluxe Beach Villa mit Jacuzzi, eine Nespresso Maschine, darunter gibt es einen Wasserkocher.

Gruß

Mehr lesen

Malediven 2010 neue Kataloge sind da!

Ich werde dieses Jahr das erste Mal auf die Malediven fliegen.

Für 10 Nächte nach Holiday Island, mit dem Wasserflugzeug. Halbpension.

Wir werden am 11. Dezember mit den Emirates fliegen.

Wir haben die Reise im April dieses Jahres gebucht und wir zahlen pro Person

sFr. 2'400.00 ca. Euro 1550.00.

Wir wussten auch nicht genau ab welchen Zeitpunkt wir def. buchen sollten, aber ich

denke, dass wir ein gutes Angebot ausgesucht haben. 

Mehr lesen

Urlaub erste März-Woche nur wo?

@ packard

Warum gleich wegen ein paar Tagen auf die Malediven? Warum soll es nicht Ägypten, oder auch die Türkei, Griechenland, die Kanaren, oder sonst was sein? Und ob es nun nur Übernachtung, oder HP, oder AI sein soll...davon stand da nichts. P.S. Was im übrigen so schlimm sein soll, wenn man ein AI Band "angekettet" bekommt....das werde ich nie verstehen. Für mich ist es einfach nur praktisch.

Mehr lesen

Hochzeitsreise im August 2010

Waren da auch in den Flitterwochen. Aber die Tage laufen trotzdem ein wenig monoton ab, trotz naja... ;)

Da wir nur eine Woche dort waren, ist uns auch nicht so langweilig geworden, aber am Abreisetag hatten wir dann schon genug von der Insel.

Klar, wenn jemand ein überzeugter Sonnenanbeter ist und gerne den ganzen Tag gar nichts tut, dann sind die Malediven wohl auch auf "längere Zeit" gesehen, das richtige.

Mehr lesen

Welche Insel würdet ihr niemals buchen?

@Holiday86 sagte:

hallo zusammen,

und wie schaut es mit der insel angaga aus??

war da schon jemden. der gutes bzw. schlechts berichten kann.

würde gerne ende des jahres diese insel buchen.

muss aber sagen das ich malediven neuling bin. kenn mich nicht so aus.

lg

und wie schaut es mit der insel angaga aus??

war da schon jemden.

ungefähr 100 Reiseberichte, alle zum lesen.

Ich auch, aber nicht nochmal!! :shock1:

Mehr lesen

Malediven Last Minute??

Ich habe von meinem Mann einen Urlaub geschenkt bekommen-egal wohin, bloß der Zeitraum stand fest.

Hab mir die Malediven ausgesucht. Drei Wochen vor Abflug.

Die Reise hab ich über HC gebucht. Es waren noch sehr viele Angebote vorhanden. Hat alles super geklappt.

Preis/Leistung war super (auch der Aufschlag für Alleinnutzung des Bungalows war akzeptabel)

Schaut einfach mal nach und Ihr findet bestimmt was passendes.

viel Glück und Spass

Mehr lesen

Das 1. Mal Malediven

Ich war bisher nur einmal auf den Malediven (Lohifushi, heisst heute glaub ich anders) und ich war tatsächlich nur eine Woche in Urlaub, also 5 Tage vor Ort.

Ich wollte einfach mal meine Ruhe haben, Schwimmen, lesen etc.

War für mich perfekt, wenn´s länger gewesen wäre hätte ich angefangen mich zu langweilen, weil man ja nicht wirklich viel unternehmen kann als Nicht-Taucher...

Reisestress hatte ich nicht.

Mehr lesen

Eine Frage An Alle Malediven Fans

@steffenderkoch

was du suchst, suchen die meisten "ersttäter".

also schau dich in den zahlreichen threads doch mal um.

vielleicht solltest du dich mit deinem nächsten ziel ein wenig näher beschäftigen.

ai macht die gastronomie kaputt? verstehe ich nicht.

auf den malediven kann man nicht mal eben woanders hin essen gehen.

entweder du ißt auf deiner insel oder gar nicht.

da die nebenkosten sehr hoch sind, ist ai dort sogar empfehlenswert.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!